Nun möchte auch ich mich vorstellen



Hallo!

Ich bin die Samara und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Berlin und gehe in die 11Klasse eines Gymnasiums.
Am liebsten lese ich und mache lange spaziergänge mit meinem Freund.
Und auch wenn es lustig klingt: Diese Woche habe ich zudem die Freude am Pokemonspiel für den Game Boy entdeckt Loala :-)
Wenn ich ienmal groß bin ( großes Grinsen ) möchte ich Lehrerin für Biologie und vllt. einer Sprache werden (Latein od. Französisch).
Ich möchte ein eigenes Haus, zwei Kinder und den dazu gehörigen Mann, eine Katze und einen Hund. Tanzen

Tja, es gibt zwar noch mehr über mich zu wissen, aber ich erzähle euch nix mehr großes Grinsen

Sam

Danke mit Blumen
Hallo und herzlich willkommen hier!

Ich spiele Pokemon, seit ich 6 Jahre alt bin, und hab bis jetzt nicht damit aufgehört großes Grinsen Auf welcher Edition spielst du denn zur Zeit?
Was liest du am liebsten? Irgendein Lieblingsbuch?

lg maggie
Ich spiele auf der Blauen. Es feurt mich zu hören, das es noch Menschen gibt, die mich deswegen nicht für völlig blöd halten großes Grinsen Naja, aber zur Zeit komm ich einfach nicht weiter *grummel*

Zur Zeit habe ich einen Narren an den Büchern von Stephenie Meyer (Biss zum Morgengrauen et cetera) gefressen, sonst lese ich eigentlich alles. Von J.K.Rollings Harry Potter über Fantasy von Wolfgang Hohlbein und Schnulzen von Nicholas Sparks bis zu Historischen Romanen von Iny Lorentz und Thriller wie die von Thomas Harris (Das Schweigen der Lämmer) oder Jeffrey Deaver. Also so ziemlich alles Augenzwinkern
Herzlich willkommen auch von der GodmotherAugenzwinkern ne Quatsch...
du liest auch gerne? bist mir direkt sypathischAugenzwinkern
Was sind so deine Hobbies?

LG,

oOLàLà
Hi,

großes Grinsen Hmmm...lesen.... großes Grinsen

und Karate. Dazu kommen natürlich noch die normalen Sachen wie Freunde treffen, Musik hören und singen.
Du singst? Was denn? Ich für meinen Teil bin völlig untalentiert großes Grinsen