Nun möchte auch ich mich vorstellen



Hallo!

Ich bin die Samara und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus der Nähe von Berlin und gehe in die 11Klasse eines Gymnasiums.
Am liebsten lese ich und mache lange spaziergänge mit meinem Freund.
Und auch wenn es lustig klingt: Diese Woche habe ich zudem die Freude am Pokemonspiel für den Game Boy entdeckt Loala :-)
Wenn ich ienmal groß bin ( großes Grinsen ) möchte ich Lehrerin für Biologie und vllt. einer Sprache werden (Latein od. Französisch).
Ich möchte ein eigenes Haus, zwei Kinder und den dazu gehörigen Mann, eine Katze und einen Hund. Tanzen

Tja, es gibt zwar noch mehr über mich zu wissen, aber ich erzähle euch nix mehr großes Grinsen

Sam

Danke mit Blumen
Hallo und herzlich willkommen hier!

Ich spiele Pokemon, seit ich 6 Jahre alt bin, und hab bis jetzt nicht damit aufgehört großes Grinsen Auf welcher Edition spielst du denn zur Zeit?
Was liest du am liebsten? Irgendein Lieblingsbuch?

lg maggie
Ich spiele auf der Blauen. Es feurt mich zu hören, das es noch Menschen gibt, die mich deswegen nicht für völlig blöd halten großes Grinsen Naja, aber zur Zeit komm ich einfach nicht weiter *grummel*

Zur Zeit habe ich einen Narren an den Büchern von Stephenie Meyer (Biss zum Morgengrauen et cetera) gefressen, sonst lese ich eigentlich alles. Von J.K.Rollings Harry Potter über Fantasy von Wolfgang Hohlbein und Schnulzen von Nicholas Sparks bis zu Historischen Romanen von Iny Lorentz und Thriller wie die von Thomas Harris (Das Schweigen der Lämmer) oder Jeffrey Deaver. Also so ziemlich alles Augenzwinkern
Herzlich willkommen auch von der GodmotherAugenzwinkern ne Quatsch...
du liest auch gerne? bist mir direkt sypathischAugenzwinkern
Was sind so deine Hobbies?

LG,

oOLàLà
Hi,

großes Grinsen Hmmm...lesen.... großes Grinsen

und Karate. Dazu kommen natürlich noch die normalen Sachen wie Freunde treffen, Musik hören und singen.
Du singst? Was denn? Ich für meinen Teil bin völlig untalentiert großes Grinsen
Welche Art von Musik magst du denn?

lg
großes Grinsen Ich besser meine Musiknote immer mit Singen auf. Ich singe im Schulchor (es gibt 2) und ich bin im Gospelchor. Da singen wir Lieder wie Happy Ending (Einfach mal nachgoogeln und anhören)

Ich mag (wie bei den Büchern) alles mögliche. James Blunt und Matchbook Romance sind bei mir zur Zeit arg gefragt.

Was hörst/liest du denn so?
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. Schön das du dich vorstellst. Darf ich fragen, aus welchem groben Gebiet in der Nähe von Berlin du kommst (Nördlicher, östlicher, südlicher oder westlicher Bereich)? Denn ich bin auch aus der Ecke.
Ähhmmm...ich glaube wir liegen....süd-westlich von Berlin. 3 Ortschaften weiter fängt es schon an. Aus welcher Ecke kommst du denn?
Zitat:
Nördlicher, östlicher, südlicher oder westlicher Bereich)?



Sam

Auf Nun möchte auch ich mich vorstellen antworten !