Martina - Besser spät als nie



Nachdem ich jetzt seit über 2 Jahren hier bin und seit ziemlich genau 1 Jahr Moderator hab ich mir gedacht, könnt ich mich auch mal vorstellen Augenzwinkern
An der Stelle möchte ich mich gleich nochmal bei allen Mods und Admins bedanken, die sich entschieden haben mich zu fragen, ob ich Moderator werden will. smile
Ich hätte nie damit gerechnet und konnte es gar nicht glauben als die PN von Tinkerle kam.

Ich heiße -oh wunder- Martina, bin 16 1/2 Jährchen alt, komm aus dem schönen Bayern und mach gerade meine Ausbildung.

Meine Hobbys sind reiten, lesen, Freunde treffen, Party, fotografieren, labern, essen, usw.

Joa...ich bin den ganzen Tag am labern, könnte den ganzen Tag essen, bin vorlaut und bin, wie ich letztens mit meiner Kollegin aus dem 1. Lehrjahr festgestellt hab, langsam und hektisch...großes Grinsen

Erkennen tut man mich hier wohl an meinem Avatare, das ich schon hab, seit ich hier bin. Ehrlich gesagt, kann ichs langsam nicht mehr sehen, aber ändern will ichs auch nicht, eben weil ichs schon so lang hab...

Mehr fällt mir gerade nicht ein.
Wenns Fragen gibt - meistens beiß ich nicht Augenzwinkern
gg stimmt du bist echt schon ewig hier, aber super dass du dich trotzdem noch "offiziell" vorstellst Augenzwinkern

Und das Avatar verbindet glaub ich echt schon jeder mit dir großes Grinsen
Liebe Grüße
Kate Wink
Finde ich ja schon süß, dass du jetzt noch auf die Idee kommst, dich hier vorzustellen. Hm, Fragen habe ich jetzt nicht unbedingt an dich, aber das mit dem Avatar geht mir ähnlich. Ich kann meins auch nicht mehr sehen und möchte mich trotzdem nicht von ihm trennen.

Und das du als Moderatorin ausgewählt wurdest, ist gar nicht lange diskutiert worden, ebend weil du schon so lange dabei bist und immer gute Beiträge geschrieben hast. Ich hoffe, du hast weiterhin Spaß daran. smile
Zitat:
das mit dem Avatar geht mir ähnlich

Tja, das ist dann halt der Vorteil, wenn man es pflegt, keinen Avatar zu haben Zunge raus Augenzwinkern (okay, auf dem GeschiBoard habe ich sogar einen).


Ansonsten interessierte mich, obwohl es bestimmt schon irgendwo steht, was du denn für eine Ausbildung machst.

Gruß
MI
Ich glaube, ich habe mich auch nie hier vorgestellt, aber ich werde es wohl auch nicht tun... Augenzwinkern

Auf jeden Fall schön, dass du dich noch vorstellst.
Vielen Dank euch allen smile

Zitat:
Original von MI
Ansonsten interessierte mich, obwohl es bestimmt schon irgendwo steht, was du denn für eine Ausbildung machst.

Oh...ich weiß gar nicht ob das überhaupt schon wo steht...? Augenzwinkern
Ich lern Industriekauffrau....also Büro^^
...das was ich nie wollte... Aber es macht egtl. schon Spaß. Am Anfang fand ichs ziemlich langweilig (wie erwartet) aber jetzt bin ich in ner anderen Abteilung, da gibts für mich auch was zu tun, jetzt is es ganz lustig. Viel schöner als ich es mir je vorgestellt hätte.

Auf Martina - Besser spät als nie antworten !