Stellt euch vor ihr wollt auf eine Jugendfreizeit fahren. Wo würdet ihr am liebsten hinfahren?
Beantwortet einfach die Umfrage und sucht euch eine Stadt aus.
Hier könnt ihr falls ihr lieber in eine andere Stadt fahren wollt diese angeben!!!
Bitte antwortet!
Ihr wollt wissen warum? Meine Schwester will eine Jugendfreizeit mitgestalten. Und da die da hingehen soll, wo Jugendliche hinwollen, hab ich diese Umfrage gestartet. Außerdem, finde ich das auch so interessant mal zu erfahren, wo alle hinwollen. A

lso... los.....
Also wenns Jugendliche ab 16 aufwärts sind kann ich einfach nur Rom empfehlen, wir ham da in der 10. ne Art Abschlußfahrt hin gemacht und es war einfach nur der Hammer, da hat man sogar was bisschen bildende Kultur

(zb könnte man heut zu Tage ne Führung zu den Schauplätzen aus Dan Browns "Illuminati" machen is ganz intressant

), und Abends mit einigen auf die spanische Treppe setzen ist einfach genial...nur sollte man die Worte "Mi lasse in pace!" (oderso ähnlich) nicht vergessen um die wirklich aufdringlichen Straßenhändler wieder loszuwerden...
PS: passt das nich eher ins Allgemeine Forum als ins Pferdehof??
würde gerne mal nach barcelona!aber am liebsten?weiß nicht, aber weiter weg....
ich würd gern nach Edinbourgh. london ist zu teuer. rom ist auch ok nur das kann man immer mal machen. ich würd am liebsten nach dublin, wo ich auch nächstes jahr mit ner studienfahrt hinfahre. *freu*
| Zitat: |
Original von *linda*
ich würd gern nach Edinbourgh. london ist zu teuer. rom ist auch ok nur das kann man immer mal machen. ich würd am liebsten nach dublin, wo ich auch nächstes jahr mit ner studienfahrt hinfahre. *freu* |
Und Edinbourgh kann man nicht "immer mal machen" ?
also ich würde auch für rom stimmen
war im letzten frühling eine woche da
gerade als der papst beerdigt wurde
es war einfach klasse
und wie schon gesagt wurde
passt auf die hartnäckigen strassenhändler auf
sonst
super toll
Also ich würde ja Paris nehmen.... einfach schön diese Stadt!!!
Original von Martin
Original von *linda*
ich würd gern nach Edinbourgh. london ist zu teuer. rom ist auch ok nur das kann man immer mal machen. ich würd am liebsten nach dublin, wo ich auch nächstes jahr mit ner studienfahrt hinfahre. *freu* |
Und Edinbourgh kann man nicht "immer mal machen" ?
|
ok, ok aber jeder fährt mal nach rom. das ist jetzt nicht mal was anderes.
Auf jedenfall ne stadt mit viel sonne und tourismus und vieeeel freizeit Und natürlich Tolle UNTERKUNFT