kann meinen bericht nicht veröffentlichen



wieso kann ichmeinen bericht nicht veröffentlichen? ichhab schon alles versucht, hab ihn soweit gekürzt, dass noch 11 zeichen übrig sind...

hier ist er, fortsetzung teil 4

Lana hinter ihr stand und ihr behutsam eine Hand auf die Schulter legte.„Was machst du denn hier?“ fragte Xenia überrascht.„Das sollte ich wohl eher dich fragen,oder wer von uns beiden hat sich nachts in meinen Stall geschlichen und reift sein klitsch nasses Pferd ab?“lachte Lana leise.„Tut mir Leid“ Schluchtste Xenia „du hast ja Recht, aber es ist etwas furchtbares passiert!“ weinte sie. „DU weißt ja, Sarah diese Hexe,die Tochter von der neuen Frau meines Vaters.ich wusste schon immer das sie das verlogenste Stück ist, was ich kenne,aber was sie dieses mal getan hat,das übertrifft alles, was sie bis jetzt getan hat. Das ist sogar 10000 mal schlimmer als die Aktion damals, als sie versucht hat Calita hinter meinem Rücken zu verkaufen.“Bei diesen Worten schlang sie ihrer Stute energisch die Arme um deren nassen Hals und schmiegte ihr Gesicht in Calitas Mähne.Lana legte langsam einen Arm um Xenia und sagte:"Pass auf Cousinchen, ich helfe dir,Calita trocken zu reiben und dann gehen wir beide erst mal rein und trinken in Ruhe einen Tee und du erzählst mir ganz langsam und in Ruhe was geschehen ist,was hälst du davon?" Langsam und unsicher nickte Xenia und trocknete Calita ab

kann mir jmd helfen?
Versuch es mal ihn so zu verkürzen, dass nur noch 20 Zeichen übrig bleiben. Das ist mir auch schon öfter passiert.
hmm habs mit 30 freuen zeichen versucht und es geht trotzdem nicht...sehr merkwürdig, hatte ich so noch nie!
lg
wie heißt denn dein Hof? LG Wink
Montar a Caballo, ich versuchs nochmal, falls es klappt sag ich Bescheid
lg
Also freigeschalten bist du - normalerweise müsste es klappen! Wink
also ich habs jetzt heute zum letzten aml versucht und mal ganze 50 zeichen frei gelassen, und weiß jetzta cuh woran es liegt, mein ebricht sieht nämlich wie folgt aus:
...Lana hinter ihr stand und ihr behutsam eine Hand auf die Schulter legte.„Was machst du denn hier?“ fragte Xenia überrascht.„Das sollte ich wohl eher dich fragen,oder wer von uns beiden hat sich nachts in meinen Stall geschlichen und reift sein klitsch nasses Pferd ab?“lachte Lana leise.„Tut mir Leid“ Schluchtste Xenia „du hast ja Recht, aber es ist etwas furchtbares passiert!“ weinte sie. „DU weißt ja, Sarah diese Hexe,die Tochter von der neuen Frau meines Vaters.ich wusste schon immer das sie das verlogenste Stück ist, was ich kenne,aber was sie dieses mal getan hat,das übertrifft alles, was sie bis jetzt getan hat. Das ist sogar 10000 mal schlimmer als die Aktion damals, als sie versucht hat Calita hinter meinem Rücken zu verkaufen.“Bei diesen Worten schlang sie ihrer Stute energisch die Arme um deren nassen Hals und schmiegte ihr Gesicht in Calitas Mähne.Lana legte langsam einen Arm um Xenia und sagte:"Pass auf Cousinchen, ich helfe dir,Calita trocken zu reiben und dann gehen wir beide erst mal rein und trinken in Ruhe einen Tee und du erzählst mir ganz langsam und in Ruhe was geschehen ist,was hälst du davon?"

da es aus einem mir unerklärlichen grund aus allen anführungsstrichen 20000 zahlen gemacht hat, mussten das ja zu viele zeichen sein, aber das hat man erst nach dem veröffentlichen gesehen, naja sieht jetzt doof aus aber wenigstens konnte ich es veröffentlichen, danke für die hilfe!
lg fugaz

Auf kann meinen bericht nicht veröffentlichen antworten !