Meine Trauer Über Ein Geliebtes Pferd



Ich weis nicht wie ich es sagen soll oder ausdrücken soll.
Aber Ich Vermisse dises Pferd was Jetz im Pferde Himmel ist.Weinen


Ich Habe versucht mich so gut wie es Ging mich zuverabschiden aber ich kann nicht los lassen allso habe ich es so versucht. Bitte Nimmt es Mir Nicht Übel.




http://www.myvideo.de/watch/6086150/Diamant
Schönes Video! Ich kann das gut verstehen. Manchmal braucht man so was, um einen Abschied zu verarbeiten.
Danke schneeweißchen

Ich Wuste sonnst nicht wie ich es machen sollte es tuht immer noch so weh obwohl es nicht meins wahr es wahr ein schul Pferd was ich immer Geritten bin .
Ach, war das ein hübsches Kerlchen, der Name Diamant trifft seine Schönheit auf den Punkt!
Und auch wenn es ein Schulpferd war weis ich wie sehr man auch an diese hängen kann!
Meine RB, welche ich erst seit kurzen habe, ist mittlerweile auch 21 und war bis vor kurzem noch Schulpferd. Und da er schon im hohen Alter ist muss ich hin und wieder auch schon an den Abschied denken, welcher mir bestimmt auch sehr, sehr schwer fallen wird!

Wie alt war "dein" Diamant denn und woran ist er gestorben bzw. weshalb wurde er eingeschläfert?

LG, Spring! Wink
Wirklich ein sehr schönes Viedeo, da spürt man deine Emotionen die du in diese Arbeit eingebracht hast. Eine tolle Idee und ist verständlich das es dir schwerfällt Abschied zu nehmen. Ob Schulpferd hin oder her, "dein" Diamant war wirklich ein hüpscher Kerl. Viel Kraft weiterhin!

Auch Abschied von Schulpferden kann schwerfallen.. ich weiss wie es ist.

LG Anja Wink
Er Kamm zum schlachter ihn Konte mann nicht mehr helfen er hatte Hufrolle und Atrose und Kreutsverschlach und so weiter das wahr so schlimm mit ihn er hatte ein alter von 10 Jahren erreicht leider Wir Beide Sind Deuch Dick und Dün gegangen ich Konnte alles Mit hin machen


Er Fehlt Mir Weinen



http://www.myvideo.de/watch/6086150/Diamant
so was ist natürlich auch total schlimm.

ich hab meine jetztiges pony von einem hof gerettet. sie war total abgemagert.
so kam sie mit 29 jahren zu mir.
jetzt wird sie im april 35 und ich muss schon sagen, ich bereue es nicht das ich ein altes pferd gekauft habe.
alte pferde sind viel treuer wie die jüngeren.

auch ich weiß das ich irgentwann von ihr abschied nehmen muss. aber bis dahin geniese ich noch jeden tag mit ihr und versuche nicht daran zu denken was sein wird wenn sie nicht mehr da ist.
Och Mensch. /:
Ich weiß wie das ist, meine erste RB musste auch mit nur 14 Jahren zum Schlachter, aber 10, das war/ist ja garkein Alter :/
Zum Glück muss er dann nicht weiterleiden, ist sicher besser für ihn gewesen zum Schlachter zu kommen, anstatt mit den Schmerzen weiterzuleben.

Fühl dich gedrückt! Bussi

Er war ein wirklich Wunderschönes Pferd.
Ich schließ mich da an. Du hast ein tolles Video gemacht und wenn ein Pferd gehen muss, tut das immer sehr weh.
Der arme Kerl- ihr habt sicher die richtige Entscheidung getroffen ihm von seinen Leiden zu erlösen!

Und ich will hier ganz bestimmt keine Diskussion entfachten, aber dennoch würde es mich interessieren wieso die Reitstallbesitzerin ihn nicht in seiner gewohnten Umgebung eingeschläfert hat sondern den stressigen Weg zum Schlachter gewählt hat.

LG, Spring! Wink
Feuerwind ich kann das gut nachvollziehen. Mein Lieblingspferd in der Reitschule musste vor 3 Jahren auch eingeschläfert werden. Man hängt an den Schulpferden genauso wie an den Pflege- oder eigenen Pferden.
Aber ich gebe Spring Recht. Die Frage stellt sich schon, warum man ihn nicht in seinem vertrauten Stall erlöst hat....
Der Reitstallbesitzer hat sie die Enscheidung auch nicht leicht gemacht aber wir beide sind zu den enschluss gekommen und Der Tierarzt hat auch Gesagt es ist so besser.

Danke das ihr Mir Trost Spendet
Ich Habe noch ein Vidieo Gemacht das Letzte dann habe ich verdaut ich hoffe es gefählt euch



http://www.myvideo.de/watch/6183402/Mein_Schatz_Diamant





Ich Habe Das Pferd Geliebt
@Feuer wind:
Wieder einmal ein gelungenes Video! Und ich muss gestehen ich bin noch immer von der Schönheit deines Diamants begeistert! (So könnte mein Traumpferd aussehen) Wie groß war er denn?

Erzähl uns doch ein bisschen über ihn. Wann habt ihr ihn bekommen, wie lange hattet ihr in?
Wie war er zu reiten, wie oft und von wievielen Reitschülern wurde er geritten?
Welche Charaktereigenschaften hatte er dir und den anderen gegenüber?
Und wie ging es ihm kurz bevor er gestorben ist?

LG, Spring! Wink
Hallo Ihr Lieben Ich Schreibe Morgen über Den Diamant ok
Diamant War ein super Lieber Kerl er wahr sehr Tebrament vol aber gut regelbahr.
Und er konnte springen wahnsin ich hatte mich in den so verliebt er war verschmusst und ist mir nach gelaufen wie so ein hund ich brauchte kein halfter oder strick zwahr hatte ich es immer mit aber brauchte ich nicht bei im.
wir beide wahren ein super tehim wir beide hatten auf den turnir den 13 Platz gemacht mit einer wertung 6,4 ich wahr stolls auf ihn.
das wahr unser zu sammen unser erstes tunir.
Diamant lies sich nicht mehr von anderren reiten wenn ich da wahr ich musste weg gehen er fing dann an zu buckel usw' das ging nicht wenn ich drauf sahs war er super lieb bin auch ohne sattel und trense geritten so ein vertaun hatten wir.
Wenn ich immer im satll kamm hat er schon gewirt das wahr schön das sich einer freud wenn man rein kommt er wahr ein super Pferd wir beide sind deuch dick und dünn.
Ich habe auch mit ihn fangen gespielt das war lustig erlich er war Wie so ein Fohlen einfach goldig im Grossen und ganzen er Wahr Und Ist Mein Ein und alles Er wird immer Mein Schatz bleiben.
Er hatte eine stulze Grüsse von 1,80 ich brauchte eine leiter ich bin nur 1.70
ich hoffe es geht so weil sich keiner meldet

Auf Meine Trauer Über Ein Geliebtes Pferd antworten !