Hilfe



hallo

ich bin neu hier, und hätte eine frage, bei diesem nebenjob wann bekommt man das geld, ?????????????

es wäre sehr nett wenn mir einer helfen könnte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gr. angel

danke für eure hilfe, komme schon alleine klar ;-(
hallo

schade eigendlich, das man hier hilfe bekommt :-( ich dachte das forum wäre hier um einen zu helfen.

mein beitrag wird editiert aber bekomme keine antwort


also ich kann das forum nicht weiterempfehlen schade eigendlich


traurige grüße
Hallo Angel,

erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Glaub mir, wir sind eine freundliche Community und es zoegert eigentlich keiner Hilfe zu leisten.
Dein Beitrag wurde editiert, weil Doppelpost (also das zweimalige antworten hintereinander auf einen Beitrag egal ob es dein eigener oder ein fremder ist) nicht erlaubt sind und das steht in den Regeln. Wenn du noch etwas hinzu fuegen moechtest kannst du die Aenderungsfunktion benutzen. Das geht bei allen Beitraegen die du selbst verfasst hast.
Tinkerle (die mOderatorin, die deinen Beitrag editiert hat) ist eine sehr hilfsbereite Person, aber du hast ja geschrieben, dass sich alles geklaert habe und du schon allein zurecht gefunden hast. Was soll man denn darauf noch schreiben? Da denkt dann jeder: ok, sie hat das Problem geloest.

So, das wollte ich nur mal erklaeren.

Liebe Gruesse, Nacomi
Danke Nacomi, genauso habe ich Angels Beitrag nämlich auch verstanden, dass sie ihr Problem selbst gelöst hat und deshalb, habe ich nicht mehr darauf geantwortet.

Angel, außerdem wurde deine Frage schon sehr oft gestellt. Benutze doch einfach mal die Suchfunktion!
hallo


wollte mich erstmal entschuldigen, hab das irgendwie falsch geschrieben, ich hoffe ihr verzeit mir nochmal ;-9


was ich gerne fragen möchte wem von den admins kann ich eine pn schreiben, möchte es nicht hier rein schreiben, wäre super wenn sich einer ,melden könnte ;-)



g.l.g angel
Jama, sommer87 und Thomas sind die Administratoren hier! Wink
supi danke dir ;-)

Auf Hilfe antworten !