was man besser machen könnte



Hallo

man sollte vieleicht mal andere regeln aufsetzten, !!!!!!!!!!!!! das vieleicht wenn man hilfe braucht das die fragen mal beantwortet werden !!!!!!!!!!!!!!!! das wäre doch mal was, ansonsten gehen vielen leute, hab mich auch natürlich durch gelesen durch das foren und hab gesehen das manche leute keine hilfe bekommen bei dem spiel, und den account von den leuten gelöscht werden ;-)
ich spiele noch 3 weitere online spiele, da bekommt man hilfe hab überhaupt keine probleme bei denen , nur hier!!!!!!!! was ich sehr schade finde ;-)

dann ist mir aufgefallen, gestern hab ich hier reingeschrieben und was wird gemacht editiert und nicht beantwortet, wer antwortet den eigendlich die fragen ??????? oder hat der jenige keine lust auf die fragen zu antworten ??????? ist schon seltsam ?????!!!!!

da müsste vieleicht eine besserung stattfinden????????

ist meine meinung ;-)

gr.Angel
Angel, auch hier kann ich nur antworten, dass du gepostet hast, dass du nun selbst zurecht kommst. Also, waren wir alle in der Annahme, dass du keine Hilfe mehr bräuchtest. Und das wir nicht gleich in der ersten halben Stunde nach einem Post antworten, liegt auch daran, dass wir Mod's und die Admins nebenbei auch alle arbeiten und nicht den ganzen Tag im VRH sein können. Wenn du das nächste mal eine Frage hast, dann schreibe das eindeutig, dann wird dir auch geholfen.
Außerdem kann man auch jeder Zeit die Suchfunktion zur Hilfe nehmen.

Auf was man besser machen könnte antworten !