Hallo
hab mal ne frage wegen den jobs wann kriegt man denn für die geld. hab jetzt schon über eine woch ealle angenommen aber kein geld bekommen. weis da jemand bescheid?
Lg sarah
Ich glaub man kriegt das Geld einfach so ohne anmerung, oder es ist in deinem Monatsgehalt drin...
Hallo ich wollte mal anmerken das auch ich kein Geld für meine Jobs bekomme
Gruß katrin
Hallo zusammen
Ich habe an Thomas ein PN geschrieben, da ich auch nie Geld für die Jobs erhalten haben. Er hat versprochen, sich darum zu kümmern.
Das mit dem Wettgeld funktioniert auch nicht immer.
Auch wenn die neue Version "hoffentlich bald" im Anmarsch ist, sollte das hier halt doch korrekt laufen.
Gruss Manuela
ich bekomme auch kein geld weder beim job noch bei der wette

ganz liebe grüße *Lara*
Ich wollt auch drauf hinweißen das ich nie geld für den job bekomme
Aber villeicht muss man über den job auch nen bericht schreiben!!
Hi
Ich bekomm auch kein Geld dafür!!!
also ich habe geld für meine jobs bekommen. aber man bekommt eben immer nur 1 mal im monat geld...wie im wahren leben
achso ja dann...
Da wollt ich auch mal fragen:
Kann man mehrere jobs annehmen?
Ja,
du kannst alle jobs annehmen, die angeboten werden!
Hab ich gemacht, damit mein Hof schön voll wird und alle Boxen belegt sind,aber natürlich kaufe ich zu jedem Pferd die Ausrüstung eigens noch dazu, darum halten sie meine Pferde noch in Grenzen, denn ich finde es ist wichtig, dass jedes Pferd sein eigenes Putzzeug hat!!!
oh,dann sind deine Pferde aber sehr gut versorgt.
Ich habe alles nur 1 mal gekauft,da manes ja nur einmal braucht eigendlich.
<Aber ich bin am überlegen,ob ich auch was doppelt kaufen soll,da es ja stimmt jeder brauch seine eigenen sachen,aber das ist ja eigendlich dann auch nur rausgeschmissenes Geld,da man das ja nich braucht.
Hmm...
ich weis noch nicht ob ich das machen soll!!!
ich versuch das ganze ein bisschen wie im wahren Leben zu sehen, denn da putze ich meine pferde auch nicht mit einem Putzzeug oder stecke alle zusammen unter eine Decke!!!