O.O.... WOW... Mensch ist der süß... und hübsch... und hach...^^
Hat Kerry echt toll gemacht! Und mir gefällt er sehr! Kommt wohl ganz nach Mami!
Wo kommt er denn dann hin? Zurück zu Kerry´s ehem. Besitzerin? oder verkaufst du ihn so?
Ich freu mich so für dich!
Ach...ich weiß gar nicht wo ich anfagen soll!
Aber vllt. mal beim Wichtigsten: Er heißt
Campino! Haben 3 Stunden diskutiert...dann hab ich ihn mir genau angeschaut und da hats KLICK gemacht - er ist einfach ein Campino!
Und unheimlich verschmust ist er. Ich konnte es gar nicht glauben wie zutraulich - er kam ständig her, legte sein Köpfchen in meinen Schoß, lümmelte an meinem Daumen und genoss es sichtlich, dass ich ihm den Hals gekrault habe! Als er gelegen ist, habe ich ihn gestreichelt...dann hat er unterm Kuscheln den Kopf nieder gelegt und ist eingeschlafen
Heute hab ich auch schon mit meinen Eltern diskutiert wegen späterem Verkaufen...so sicher bin ich mir da nicht mehr...Ich rufe demnächst mal auf Fohlenweiden an und frag an, wie viel die da so für ein Jahr verlangen. Ich glaub ich mag ihn doch nicht hergeben - sofern es finanziell möglich ist ihn zu behalten!
Und Kerry ist unheimlich stolz auf ihren Kleinen...sie brummt ständig vor sich hin und lässt ihn nicht aus den Augen! Keines unserer anderen Pferde darf es berühren geschweige denn angucken!!!
Auf den Fotos sieht man es glaube ich nicht gescheit...aber er ist grau!
http://ug4.kwick.de/ug/0319/0046/76094850_full,r,470x470.jpg
http://ug6.kwick.de/ug/0422/9063/76083776_full,r,470x470.jpg
Da habt ihr euch aber einen schönen Namen ausgesucht. Gefällt mir irgendwie... Hoffentlich seid ihr nicht wegen der Toten Hosen darauf gekommen
Aber klar, da wäre jeder Hin und Weg, wenn das Fohlen so zutraulich ist und man es nicht mehr hergeben mag. Du wirst schon das Richtige entscheiden, da bin ich mir sicher. Für Dich (bzw. in finanzieller Hinsicht) und für Campino sowieso!
Weißt Du, wenn es beim Namen schon "klick" gemacht hat, dann wird es auch irgendwann soweit sein, dass es bei einer Entscheidung einfach klick macht. Auf alle Fälle!
Richtig süss der Kleine und danke für die vielen Fotos
LG
Ein toller Name Tinkerle... *auf meine virtuellen Pferde lins*
Total niedlich ist er, der kleine Mann und ich freue mich riesig für dich, dass er so zutraulich ist - ich kann auch serh gut verstehen dass du am zögern bist ihn herzugeben, ich glaube ich könnte das auch nur allerschwersten Herzens...
Knuddel die stolze Mami und den kleinen Campino von mir!
Beste Grüße
Herzlichen Glückwunsch Tinkerle
Hört sich nach einer ziemlichen Aufregung an das ganze, aber ist ja gut ausgegangen =)
Ganz liebe Grüße aus Arizonaa
Oh mein Gott...wie süss ist das denn? Grau, Tinkerle? Wirklich grau? Ist ja toll

Und wirklich schön, dass nach diesen Komplikationen alles gut gegangen ist und es den beiden gut geht...Campino klingt toll, dass kann man mit so einer richtigen Leidenschaft sagen
| Zitat: |
Original von Loony
Oh mein Gott...wie süss ist das denn? Grau, Tinkerle? Wirklich grau? Ist ja toll
Campino klingt toll, dass kann man mit so einer richtigen Leidenschaft sagen
|
Ja :-) Ich glaube mittlerweile zwar (bzw. bin mir sicher), dass er noch zum Rappen wird - aber ich lass mich mal überraschen!
Campino finde ich mittlerweile auch sehr treffend auf ihn. Hatten 3 Namen zur wahl, aber so Recht hat keiner auf ihn gepasst. Campino kann man, wie du sagtest, so richtig nett sagen - aber man kann es auch gut schimpfen!
Oh mein Gott ist der süüüüüüüüß und der Name passt auch super zu ihm
Ein total süßes und hübsches Fohlen....da können du und Kerry richtig stolz sein.
Rappen sehen als Fohlen übrigens recht häufig erstmal grau bzw. auch braun aus, aber meist erkennt man dann doch ganz schnell, dass sie sich verdunkeln.
Ui toll, dann werden ja eigentich alle deine Wünsche bezüglich des kleinen erfüllt, oder?
Falls ich das hier kurz anmerken darf:
Meine RB Luna ist auch endlich rossig geworden und nun seit knapp einer Stunde beim Hengst bzw noch auf dem Weg.

Wenn alles klappt gibts nächstes Jahr im Frühling schon die nächsten Fohlenbilder!