Gästebucheinträge



Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen, dass sich eine gewisse Mona im Gästebuch ziemlich daneben benimmt. Vielleicht kann jemand Ihre Einträge löschen, sodass nicht der Eindruck erweckt wird dass alle User auf dieser Seite komplett daneben stehen!

LG, Spring! Wink
Wäre ich auch mal stark dafür...
Überhaupt wird das GB nur für Gezanke und Streit genutzt, habe ich das Gefühl.
unglücklich

Liebe Grüße
Hallo,ich schließe mich den beiden an,weil was da zur Zeit geschrieben wird ist unmöglich.Denn sollen diejenigen sich doch auf ihrer Pin weiter beleidigen und nicht im GB.
Ich finde das die Mona den Hof ganz verlassen sollte,sowas wie die gehört hier absulut nicht hin!!!!!!




Wink Wink Wink

Danke
Hejj ihr beiden

Ich habe es gestern bereits gemeldet und tinkerle hat sich bereits darum gekümmert.
Bis gestern war alles gelöscht und eine Meldung würde im GB eingerragen.

Lg Anja
Schau mal wieder rein, heute ist wieder alles voll... Augenzwinkern
ja, habs gerade gesehen.
kann man sich nur den Kopf schütteln.. es werden schlussendlich einfach alle bestraft.. da diese Mona keine E-Mailadresse angegeben hat, müssen die Moteratoren wohl anders eingreifen und wie erwähnt das GB sperren. Ist halt schade.. da es einfach zum falschen Zweck missbraucht wird. Solche Leute versauen es halt immer wieder *sorry*.

naja, ich hoffe man findet bald eine Lösung.
Ich habe jetzt noch einmal die ganzen Beiträge von Mona gelöscht und habe ihr auch noch einmal die Konsequenzen erklärt. Man wird sehen, wie sie weiter reagiert.
Mache mal wieder darauf aufmerksam dass sich im Gästebuch nicht sonderlich viel geändert hat! Manche Leut verstehen es einfach nicht...

LG, Spring! Wink
Schade, dass sich manche Menschen so gar nicht im Zaum halten können...die Spambeiträge werden weiterhin gelöscht und eine vorübergehende Sperrung fürs Gästebuch wurde von mir beantragt. Traurig.
Hallo!

Es ist wohl wieder einmal an der Zeit einige Seiten im Gästebuch zu löschen! Schade, dass sich manche Personen immer so dämlich aufführen müssen! :o(

LG, Spring! Wink


edit: Einträge wurden mittlerweile gelöscht! DANKE!
Hallo,könnte sich bitte mal jemand darum kümmern das im Gästebuch wieder Ruhe einkehrt.
Das ist ja schlimm diese Streitigkeiten mit den Mädels da.Das können die auf ihrer Pin austragen.Das habe ich gestern auch schon ins GB geschrieben!!!!!

Gruß Jasmin


Kopf kratz Kopf kratz Wink Wink Wink
Hallo!

Wollte nur mal wieder darauf aufmerksam machen, dass es im Gästebuch wieder einmal drunter und drüber geht!
Vielleicht könnte jemand die unnötigen Einträge löschen-was macht das denn auch für einen Eindruck!?

Dankeschön!

LG, Spring! Wink
Hey
hab die GB-Einträge eben entdeckt und gleich gelöscht.
Das mach ich immer wnen ich on bin, aber manchmal sehe ich es leider erst später...
LG summerwind =)
Kann mal wieder jmd. von euch das GB "aufräumen"?
Ist mal wieder auf der schiefen Bahn.. nur die Beiträge von "Mona".
Enthalten zum Teil mal wieder Schimpfwörter. Weiss nicht genau, wer alles beteiligt war. Hab das GB nur kurz überflogen..

Danke Wink
Hallo!

Habe einen "Verdächtigen" im Fall Mona...
Außerdem ist das Gästebuch wieder voll...
Aber was die da reinschreibt.... geschockt
Wie man Tiere schlachtet! unglücklich unglücklich unglücklich

Jedenfalls,die allerletzte in der Rangliste,eine gewisse Lara vom Hof Sausewind mit ihrem Pferd Mona...wer weiß?
Außerdem ist diese Person eh inaktiv,da würde es eh nix ausmachen,den Hof zu löschen.

Denn im Gästebuch Wortkämpfe zu machen ist ja wirklich verrückt... unglücklich
BITTE löscht diese dämlichen GB-Einträge.. ist mal wieder nötig bei dem Kinderkram! Danke. Daumen hoch

LG Anja Wink
Hallo Anja,am besten wäre es wenn man die ganze Mona hier löschen

würde.Ich habe da auch schon mit spring darüber geschrieben

das es nicht so einfach ist weil man ihren Hofnamen nicht weiß!

Denke mal das sie immer mit anderen Namen hier rein kommt,

irgend so einen Scheiß hier schreiben und dann wieder weg ist.

Aber man müßte sie doch irgendwie finden das man sie von hier

fernhalten kann.


Wink Jasmin
Also soweit ich weis kann jeder (auch jene welche nicht am Spiel registriert oder angemeldet sind) einen Eintrag im Gästebuch tätigen.
Daher bringt es leider überhaupt nichts irgendeinen Hof zu löschen auch wenn man den Hof von Mona kennen würde, könnte sie immer wieder blöde Einträge ins Gästebuch schreiben!

Dem Mädl ist einfach nicht zu helfen! unglücklich


edit: Viell. würde es helfen wenn nicht nur summerwind blöde Einträge löschen könnte sondern auch noch ein/zwei weitere User!
Oder man schließt das Gästebuch einfach wieder!


LG, Spring! Wink
Hallo spring,

Das wäre wohl die beste Lösung das Gästebuch ganz zu sperren!


Schimpf




Wink Jasmin
@ Sofiahof:

Vielleicht wärst du ja bereit summerwind im Gästebuch zu unterstützen? Wende dich dann an einen Moderator, der kann das dann viell. in die Wege leiten!? Kopf kratz


LG, Spring! Wink
Ich lösche auch fast tagtäglich einige sinnlose Beiträge - die ganzen Moderatoren hier im Forum haben dafür Zugriff! Wink

edit: Ach, aber ehrlich gesagt wird mir das langsam auch zu blöde, eine Sperrung habe ich bereits vorgeschlagen. Schade eigentlich...
Ich würde sonst auch helfen..(wieder da bin, hallo zusammen Augenzwinkern *winke*)
unglücklich @Spring:
Da hast du leider recht...
Diese komische Pferdeberatung oder was die dort veranstalten war als sie da angefangen hat ja auch noch nicht angemeldet..

Außerdem sehe ich ehrlich gesagt keinen Sinn darin,die Einträge zu löschen,das scheint sie ja besonders zu motivieren.
Ignoranz wär eine Lösung,aber das können eben nicht alle auf Dauer...

Da käme hauptsächlich noch die Schließung Infrage... unglücklich

Andererseits hat sie damit ihr Ziel erreicht,und das gönne ich ihr wirklich nicht! Schimpf Schimpf Schimpf Ditsch Buschmann

Es sei denn,jemand von euch ist zufällig arbeitslos und hat Lust vor dem PC zu übernachten.. Kopf kratz

P.S.:
Leute...?
Könnte bitte jemand mal Klartext im GB sprechen?
Es haben sich jetzt schon einige Mona angeschlossen,und ein Aufstand muss doch nicht sein,oder?
Zitat:
Original von Tinkerle
Ach, aber ehrlich gesagt wird mir das langsam auch zu blöde, eine Sperrung habe ich bereits vorgeschlagen. Schade eigentlich...


Das ist durchaus verständlich. Es ist einfach schade, dass für solch unsinnge Zwecke missbraucht wird. Eigentlich war das GB durchaus nützlich, aber langsam wird es wirklich dämlich.. Wäre wirklich schade, wenn eine Sperrung angenommen wird, aber schlussendlich kostet es Zeit und einen enorme Geduld diese Beträge zu löschen. Manche lernen es halt nie. Lassen wir die Entscheidung über uns ergehen und die Antwort abwarten.. unglücklich

elo: Klartext wurde häuftig von Summerwind im GB veröffentlich, aber einige überlesen es wohl mit Absicht. Schlussendlich kann man nur eine eigene Meinung über diese Mona bilden, Behauptungen führen schlussendlich zu Nichts. Da müsse man konkrete Beweise haben, die wohl nicht vorhanden sind.. hmpf!
Im Gästebuch gibt es wieder einige unnötige Kommentare und Beiträge zu löschen. Danke! Wink
@cestlavie:
Klartext wird sogar sehr häufig gesprochen,aber was drüber gibt es nicht.
(Außer die GB - Sperrung)

Wenn wenigstens nur angemeldete User das GB benutzen könnten...

So könnte es ja absolut jeder sein,der Internet hat! unglücklich
Ein erneutes "aufräumen" in dem GB wäre einmal mehr nötig! Danke
Bitte, bitte liebe Tinkerle, im GB wären mal wieder einige Einträge zu löschen!

Danke


LG, Spring! Wink
Hallo!

Hätte mal ne Frage!

Ein gewisser "Thomas" meinte,er hätte die IP - Adressen..

Stimmt das?
Wenn ja,dann soll der doch bitte gleich diese komische Mona raussperren,sonst gibt´s noch mehr Gezicke...-.-

*Äh ja, das GB ist ja schon gesperrt.... unglücklich

Auf Gästebucheinträge antworten !