ReitundFun



Mein Hof ''ReitundFun'' ist nach einem echten Hof benannt, an dem ich selber reite. Es ist nur ein kleiner Hof,nichts großes. Auf meinem VRH, sowie auf dem realen, reite ich Western. Ich war schonmal hier angemeldet, und nach einer sehr langen Pause melde ich mich jetzt zurück !smile
Jetzt mal zu meinen Pferden. Bis jetzt habe 4, mein Ziel sind 16.
Black ist in wirklichkeit meine Reitbeteiligung und ein Pole.Bei ihm ist alles drin - Friese,Haflinger usw. Er wird dieses Jahr 21, ist aber noch topfitsmile
Otto, der Friese, ist 18. Ihm geht es nicht ganz so gut, da er einen gesplitterten Knochen vorne Links hat. Aber je nach dem wie es ihm geht, ist ne Stunde auf dem Platz oder im Wald in ordnung.
Adele ist bis jetzt die einzige Stute,und die jüngste. Ein Haflinger. Man sieht ihr auch einfach an, das sie ne Stute ist. Dieser Augenaufschlag und der Herzchenhintern. Typisch Adelchen smile
Schlunz ( er hatte schon einige namen Augenzwinkern ) ist ein Budjonny und kommt aus Russland. Er wird auch western geritten, aber kann auch Dressur. Außerdem - wenn er Musik hört, blüht er auf. Er läuft im Takt der Musik!Sein Alter weiß niemand so genau.. zwischen Mitte und Ende 20.
Ich werde langsam,Schritt für Schritt mein kleines Reich aufbauensmile
Personal einstellen, meine geplanten 16 Pferde kaufen, hoffentlich auch mal ein Tunier gewinnen und natürlich auch Autos und Häuser, dass was jeder willsmile
Wenn ihr Fragen zu mir oder meinem Hof habt - ich beantworte sie gerne smile
Hallo Lissken und willkommen zurück! Wink
Vielleicht magst du uns ja in Bildern deinen Hof einmal zeigen? Würde mich freuen!
Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß hier und einen erfolgreichen Aufbau des Hofes!

Liebe Grüße,
Jadee
klar mach ich gerne smile
habe allerdings nur bilder von unseren Weihnachtsfeiern oder spieletagen.. aber ich mache die tage mal bilder allgemein von unsrerm stall und stell se hier rein smile
Herzlich Willkommen oder besser willkommen zurueck! Schoen, dass du uns deinen Hof vorstellen moechtest: da bin ich ja schon sehr gespannt. Viel Spass wuensch ich dir hier mit uns Wink
Hallo Lissken, ich freue mich auch, dass du deinen Hof hier vorstellst und bin auf die Entwicklung und Bilder gespannt.

Ich habe mal die Adresse deines Hofes rausgesucht, damit jeder ihn besuchen kann: http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=86375
hört sich blöd an - aber wo kriege ich den Link von den Bildern her, die ich hochladen möchte ? *schäm*
Du lädst dir einfach die Bilder hoch mit z.B.:http://www.bilder-hochladen.net/, http://www.bilder-space.de/ oder http://img1.imageshack.us/ und kopierst den Link dann in deinen Thread. Augenzwinkern
Auch Herzlich Willkommen von mir! Schön das es dich wieder hier her verschlagen hat.
Danke danke danke smile
dann werden hier bald bilder auftauchen !

Auf ReitundFun antworten !