Sina's Fotographien



o.O
.
.
.
.
das sieht toll aus! Das fasziniert mich total irgendwie...
danke.
hat mich auch umgehauen, als ich's auffer cam gesehn hab =)
Abgesehen davon, dass mich das Deppenapostroph im Titel stört Augenzwinkern :

Schönes Foto. Insbesondere kann man schön den Effekt der Oberflächenspannung (Tröpfchenbildung) beobachten.

Gruß
MI
Zitat:
Original von MI
Abgesehen davon, dass mich das Deppenapostroph im Titel stört Augenzwinkern :


Gruß
MI


Grins, bist du gemein MI... Augenzwinkern

Aber jetzt mal ehrlich, das ist ein geniales Foto....Was für eine Kammera benutzt du?
Zitat:
Original von la guapa
Grins, bist du gemein MI... Augenzwinkern


Ich hab das Ding nicht so getauft - schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph
Aber naja, die Schreibweise war ja mal richtig Augenzwinkern .
Wie man auf dem Bild die Tröpfchenbildung erkennen kann, ist wirklich genial großes Grinsen
Zitat:
Original von la guapa
Zitat:
Original von MI
Abgesehen davon, dass mich das Deppenapostroph im Titel stört Augenzwinkern :


Gruß
MI


Grins, bist du gemein MI... Augenzwinkern

Aber jetzt mal ehrlich, das ist ein geniales Foto....Was für eine Kammera benutzt du?



Casio Exilim Ex z80 hat nur 8.1 megapixel. macht aber tolle bilder. smile

danke an euch Augenzwinkern
Echt super klasse, Sina!!
danke dir, tina smile

Auf Sina's Fotographien antworten !