Bonus



Ich würde es sehr begrüssen, wenn neben dem monatlichen Gehalt auch bei Geburtstagen oder nach jedem Memberjahr ein Bonus einfliessen würde. Es können auch Punkte oder irgendetwas in der Art sein, schlussendlich soll es auch zu Gunsten der Spieler kommen.

Hoffe wurde noch nicht erwähnt.

LG Anja Wink
Ich finde dass ist eine nette Idee! Schließlich hätte auch jeder gleich viel davon und man könnte sich zumindest 2x im Jahr über einen Bonus freuen. Mal schauen...

LG, Spring! Wink
Schön eine positive Rückmeldung zu erhalten. Ich hoffe bald auf eine Stellungnahme der Moderatoren. Da es nur 2x im Jahr solch ein zusätzlicher Bonus geben würde, ist es bestimmt erträgliche, meiner Meinung nach.


LG Anja Wink
Das halte ich auch für eine sehr schöne Idee, die sicher auch nicht zu schwer einzubauen ist, schätze ich!
Ich hoffe mal sie wird angenommen! Daumen hoch
Finde die Idee ebenfalls klasse. Augenzwinkern

Genauso wie ich es ebenso toll finden würde, dass wenn man bspw. 100 Berichte voll hat, einen kleinen Bonus erhält. Nach 200 dann wieder usw. smile Falls sich das überhaupt realisieren lassen würde.
Auch wenn dieser Thread sehr alt ist, ich selbst stand gerade vor diesem Problem und wollte unbedingt mehr über die Gehaltsbestandsteile nach dem Studium erfahren. Das Problem war nämlich, dass ich mich entscheiden musste: Mache ich eine Ausbildung oder ein Studium? Ich habe mich dann schlussendlich für das Studium entschieden, da die Gehaltsbestandteile hier einfach deutlich besser für mich aussehen. Diese Aussage kann man natürlich nicht pauschal gelten lassen.

Auf Bonus antworten !