Berichtverstösse-Thread



Ich dachte, so ein Thread ist einfacher als dauernd ein neuer Augenzwinkern

Hier mal ein geklauter Bericht:

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=44655

Das Original:

http://www.vetvita.de/specials/bajazzo.shtml

Und das ist noch ein Teil, den sie da raus kopiert hat:

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=44629

Ist von derselben Seite...

LG Loony smile
Die zwei geklauten Berichte von "Re4iterhof Walter" wurden gelöscht und der Hof fürs Berichteschreiben gesperrt! Wink
Hallo
da ist eine Bewertung grade mal zwei Worte und ne 1als Bewertung toll

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=44959

LG Kati
Möchte diesen Bericht melden da um gute Bewertung gebettelt wird.

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=44993
Was soll den das das ist weder ein Bericht noch irgend was anderes und Bewertet wird mit 1 das ist doch ...


http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=44985

Das macht kein Spaß mehr es werden immer mehr von diesen Berichten

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=44982

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=44971

Was soll das nur wollen oder können die die Regeln nicht

http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=44994
Diese Berichte werden i.d.R. schlecht bewertet und bekommten dann letztendlich auch keinen Gewinn. Um solche Texte zu löschen -wovon es täglich mindestens 30 gibt- fehlt uns Moderatoren und auch den Admins schlichtweg die Zeit. Aber da sie keinem einen Verdienst bringen, ist es auch nicht unbedingt nötig, sie zu löschen, sofern sie nicht gegen die Regeln verstoßen.

Auf Berichtverstösse-Thread antworten !