mit Pferden/Tieren reden



Hallo!

Wollte mal allgemein wieder ein neues Thema in die Runde werfen...und zwar, ob es eurer Meinung nach möglich ist, mit Tieren zu kommunizieren? Damit meine ich jetzt nicht, dass ich meinem Tier bspw. mein Leidwesen mitteile - sondern dass man richtig Antwort bekommt...?

Manche Menschen haben da ja eine "Begabung" dafür - habe vor kurzem einen solchen Menschen kennen gelernt und für einen geringen Aufpreis mit meiner kranken Maus sprechen lassen. Ich dachte mir, auf dieses Geld ist auch voll *** egal, aber ich bin wirklich verblüfft...Sie hat von Kerry Sachen erfahren, die eigentlich niemand wissen konnte! z.B. dass sie nun mehr Futter bekommt und zur Zeit eher selten auf der Koppel ist (wegen der Hitze und ihrer Dämpfigkeit), oder dass es ihr am Freitag wieder ganz arg schlecht ging. Woher wusste die Frau das nur?!

Also, glaubt ihr da dran?

GLG
Ein sehr spannendes Thema, schön das dies in die Runde geworfen wird.

Ich kann nur aus meiner Erfahrung sprechen, weil ich es selbst mit erlebt habe, wie eine Bekannt den Kontakt aufnahm. Es ging mir nahe und es ist beängstigen was die Tiere alles mitbekommen und erzählen..
Erst dachte ich auch das gibts nicht. Aber als ich dann auch zwei unglaubliche und sehr emotionale Erfahrungen mit meinem Hund und Pferd gemacht habe, bin ich davon mehr als überzeugt.
Da es mir persönlich sehr nahe ging und weil es geholfen hat...

Für manche mag es unglaublich, nein, fast absurd klingen. Aber wenn man alles selbst erlebt hat, dann glaubt man daran.

Wie dies geht weiss ich nicht. Hab einmal nachgefragt wie es geht, sie konnte mir keine genau Antwort geben nur das die Tiere auf Englisch antworten würden.
Zitat:
Original von cestlavie
Erst dachte ich auch das gibts nicht. Aber als ich dann auch zwei unglaubliche und sehr emotionale Erfahrungen mit meinem Hund und Pferd gemacht habe, bin ich davon mehr als überzeugt.
Da es mir persönlich sehr nahe ging und weil es geholfen hat...

Für manche mag es unglaublich, nein, fast absurd klingen. Aber wenn man alles selbst erlebt hat, dann glaubt man daran.


Ohja...wie gesagt, ich habe es auch gerade durchgemacht - und bin total durch den Wind sowie den Tränen nahe. Ich weiß gar nicht mehr, wie rum sich die Welt dreht; das ist alles so merkwürdig, aber auf der anderen Seite auch so klar. Wie gesagt, meine Kerry hat der Frau Dinge erzählt, die keiner wissen konnte...
Bei mir war es genau so. Es ist unglaublich mich hat es auch erst einmal aus der Bahn geworfen, weil es mir auch verdammt nache ging.. auch heute noch wenn ich mich noch daran erinnere, läuft mir ein kalter Schauer über den Rücken. Es eindrückliche Momente wenn man solche Details erfähr. Aber wie du bereits sagts, ich hatte auch mühe das ganze klar zu sehen und den Umgang wieder richtig zu finden.. vorallem hat es mich erstaunt wie offen die Tiere zu einer "fremden" Person sind und alles anvertrauen.

Musstest du auch erst Kerry (in etwa) beschreiben, damit sie den Kontakt aufnehmen konnte? (wenn man fragen darf.)

Es ist unheimlich zu wissen das es solche Leute gibt, die das könne. Ich bin froh, dies Begabung nicht zu könne auch wenn es manchmal Hilfreich wäre, ich habe den Respekt von den Leuten.

Kann diese Frau mit der du gesprochen hast, auch mit verstorbenen Tieren kommunizieren?!
Ich musste Kerry nicht beschreiben, nein. Sie wollte lediglich ein Foto von ihr haben! Hatte sie auch persönlich zu uns eingeladen...
Aber ob sie auch mit verstorbenen Tieren reden kann - das weiß ich gar nicht! Muss ich mal fragen, wäre echt interessant zu wissen.

Auf der einen Seite fände ich es hilfreich, mit Tieren reden zu können - auf der anderen Seite würde das beim eigenen Tier wohl nicht klappen; ich glaube, da wären zu viele Faktoren, die das Gespräch beeinflussen (Wunschdenken etc.).
Achso, diese Version mit einem Foto kenne ich auch aber uns hat es zu lange gedauert. Naja, wir haben eben per Telefon den Kontakt, so musst lediglich Hund und Pferd beschreiben und so kann sie gleich den Kontakt aufnehmen.

Bist du per Zufall auf eine solche "Tierflüsterin" gekommen oder hast du gezielt gesucht?

Diese Bekannte von uns kann mit den verstorbenen Tieren kommunizieren.
Aber auf die Frage ob der verstorbene Liebling wieder geboren wird, d.h. wieder zurück kommt, auf dies Antwortet sie logischer weise nicht. Sie meint lediglich, das Tier würde das Signal senden und man würde es selbst merken.. und ehrlich gesagt ist das auch ein Punkt worüber man sich streiten kann, aber ich geb die Hoffnung nicht auf...

"auf der anderen Seite würde das beim eigenen Tier wohl nicht klappen" - da hast du wohl recht, ich kann mir sicherlich vostellen das es bei einigen Tiere nicht geht , vorallem bei den eigenen.
Also direkt gesucht habe ich nicht nach ihr...meine Mum hat mit der Tochter ihrer Arbeitskollegin ( großes Grinsen ) über meine Püppi geredet, und dass es ihr so schlecht geht etc. Sie hat ihr dann auch paar Tipps und verschiedene Tierärzte gesagt - aber meine Mum hatte zu Hause, als sie mir es ausrichten wollte, natürlich keinen Peil mehr.

Ich hab das Mädel dann angerufen und sie kam selbst mal vorbei, und hat sich Kerry angeschaut. Ich konnte bzw. kann sie immer anrufen, wenn irgendwas mit meiner Maus ist - sie kommt immer gleich vorbei und hilft mir weiter. Habe dann zu ihr gesagt, ich würde alles tun bzw. ich versuche alles, um irgendwas herauszufinden, was ich Kerry noch zusätzlich Gutes tun kann! Sie kennt die Tierflüsterin eben...und hat mich gefragt, ob sie nicht mal vorbei kommen soll.

Und wie gesagt - mir ist jedes Mittel recht! Auch wenn ich ehrlich gesagt am Anfang auch mehr als skeptisch war. Aber jetzt, nach dem Ergebnis...
Ja, so passierts eben nunaml.. auf "Umwegen" kommt man schlussendlich zu solchen Leuten die eine unglaubliche Begabung haben.

Solange um das Wohl der Tiere geht, da nimmt man es auf sich.
Und das Gute daran ist, man weiss gleich was man davon hat und sieht das Ergebnis - auch wenn es beängstigen und unheimlich ist - gleich auf der Hand und bekommt die Wahrheit als Antwort.
Nicht wie bei manchen TA wo man erst was Verschreiben und lange wartet muss, bis endlich eine Besserung eintritt. Manche TA schütteln ab solchen Methoden was ein/e Tierflüterer/in betrifft sowieso den Kopf..

Ich denke, wenn man es selbst erlebt sind schlussendlich aus Skeptiker überzeugt. Bei mir hats ebenfalls deutliche Spuern hinterlassen, natürlich aus positiver Sicht.
Also ich glaube fest daran das es Menschen gibt die mit Tieren "sprechen" können. ich hatte auch schon so eine Erfahrung mit meinen 2 RBs. zwar nicht direkt sprechen aber an dem Tag ging es mir einfach scheiße ich hab mich einfach auf die Koppel Gesetz und beide kamen und haben sich neben mich gelegt normalerweise mögen die sich nicht sooo gerne aber beide nebeneinander dicht bei mir als ob sie mir sagen wollten das alles wieder gut wird danach ging es mir auch schon viel besser. ich bin der festen Überzeugung das es Menschen gibt die mit Tieren "sprechen" können

Auf mit Pferden/Tieren reden antworten !