Dass manche Höfe öfter gewinnen liegt ganz einfach daran, dass diese aktiv an ihren Chancen arbeiten. Das ist aber natürlich noch lange keine Garantie! Bei den vielen tausenden von Höfen, die angemeldet sind gehört auch noch eine Portion Glück dazu!
![]() |
Fehlerhaftes Turniersystem? |
|||||||
|
|
Dass manche Höfe öfter gewinnen liegt ganz einfach daran, dass diese aktiv an ihren Chancen arbeiten. Das ist aber natürlich noch lange keine Garantie! Bei den vielen tausenden von Höfen, die angemeldet sind gehört auch noch eine Portion Glück dazu!
Ich arbeite auch aktiv an meinen Chancen,und gewinne schon seit Monaten kein Tunier mehr.
Vielen lieben Dank, Thomas! Ich hoffe es war nicht all zu viel Aufwand das System zu überarbeiten!?
Ich bin nun gespannt ob sich in den Platzierungen etwas ändert! Leider wurden beim heutigen Turnier keine Höfe angezeigt, weshalb man das jetzt noch nicht beurteilen kann! LG, Spring!
Das Turnier ist gestern ausgefallen. Morgen sollte aber das erste neue Turnier stattfinden!
Die Turnierergebnisse sehen diesmal doch gleich viel besser aus!!!
Dankeschön!!! Hier die Gewinner des letzten Turniers welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben: 21.08.2009: Raphas Pferdehof, dass 9. mal Sofiahof, dass 2. mal Bördehof Demant Genztsch, dass 2. mal LG, Spring!
Wie man sieht ist im Großen und Ganzen schon etwas Abwechslung in den Platzierungen!
Hier die Gewinner der letzten 2 Turniere welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben: 31.08.2009: Reit- und Fahrverein Wolfsburg, dass 3. mal Heide-Ranch, dass 2. mal White Horses Ranch, dass 5. mal Reitverein Lindenblüte, dass 3. mal 02.09.2009: Springgestüt, dass 2. mal Kollins Stall, dass 3. mal My Creekside, dass 5. mal South Dakota Ranch, dass 13. mal LG, Spring!
Vielen Dank Thomas!
Ich find die Entwicklung durchaus positiv. Es wird immer Leute geben die mehr Glück haben als andere und deshalb öfters gewinnen. Und...ich hab beim letzten Turnier den 4. Platz gemacht
Mein 2. Turniersieg überhaupt... (: Denn müssen aber einige sehr viel Glück haben,und vor allen immer die gleichen.
Komisch Komisch @ Sofiahof:
Also ich finde es verfrüht zu sagen, dass noch immer die selben gewinnen! Man muss jetzt erst einmal abwarten, denn schließlich kann es doch wirklich Zufall gewesen sein, dass South Dakota Ranch wieder gewonnen hat. Und ein 2. mal kann man doch wirklich in fast 4 Monaten gewinnen, ohne dass am System gleich etwas falsch sein muss. Ich wäre dafür, dass wir nun einfach noch ein paar Wochen abwarten bevor wir verfrühte Schlüsse ziehen! LG, Spring!
Mir wird das neue Turniersystem ja ehrlich gesagt schon wieder ein bisschen suspekt.
Beim letzten Turnier bin ich 7. geworden... Nicht, dass ich mich nicht freue -ganz im Gegenteil natürlich-, aber erst hab ich in 2 Jahren nur einen Sieg und keine Platzierung geholt, jetzt in 5 Tagen einen Sieg und eine Platzierung. Weiß ja nicht, aber mir kommt das ein bisschen komisch vor. Spring, was meinst du? Wie sieht es in deinen Aufzeichnungen aus? @ Martina: Vorweg gratuliere ich dir zu deinen Turnierplazierungen!!!
Wie schon gesagt bin ich der Meinung, dass wir viell. noch ein paar Turniere abwarten bis wir uns eine Meinung bilden. Sicher hast du recht dass es eigenartig ist, dass du (übrigens auch der Reiterhof Donna) seit der Änderung im Turniersystem schon dass 2. mal gewonnen hast, doch bin ich mir noch nicht sicher ob das viell. wirklich nur Glück war!
Was jedoch offensichtlich ist, ist dass nun bei weitem nicht mehr ganz so viele bekannte Höfe in den Plazierungen sind! Ich wäre dafür, dass wir die Turniere viell. noch bis Anfang Oktober beobachten... Hier die Gewinner der letzten 3 Turniere welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben: 04.09.2009: Birkenhof an der Wümme, dass 2. mal LuckyHorseHoe, dass 3. mal Mercie-Ranch, dass 3. mal Spitzenpferde, dass 2. mal 06.09.2009: Reitstall Blasius, dass 2. mal Gestüt Sommerhof, dass 14. mal Reiterhof Donna, dass 2. mal 07.09.2009: Reiterhof Amerang, dass 2. mal LG, Spring!
Hallo,ich finde das es jetzt mit dem Tuniersystem besser läuft als vorher
Jetzt gewinnen auch mal andere Höfe.Aber Gestüt Sommerhof das 14. mal,wie kann das sein ?Also ich glaube mit dem Hof stimmt was nicht!
Gruß Jasmin
Ich bin mir sicher, dass es nicht mit dem Hof ansich zusammen hängt. Wie sollte es jemand fertig bringen, bei den Turnierne zu bescheißen? Und falls jemand das machen würde, dann würde er viel öfter gewinnen. Ich glaub, der Hof hatte einfach unglaubliches Glück, als das Turniersystem gesponnen hat und vllt. 11 oder 12x gewonnen. Und dann jetzt vllt. noch einmal durch Zufall und davor schon mal....dann summiert sich das gleich. Hier die Gewinner der letzten 3 Turniere welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben:
09.09.2009: Perlentau, dass 2. mal Birkenhof an der Wümme, dass 3. mal ZumgoldenenHufeisen, dass 3. mal Pferdji, dass 3. mal ponyschoß altenhausen, dass 2. mal 11.09.2009: Sofiahof, dass 3. mal Gestüt am Mael de Montana, dass 2. mal Akzent2, dass 4. mal 13.09.2009: Gestüt Lustig, dass 2. mal Jumpstall, dass 4. mal Gestüt am Mael de Montana, dass 3. mal Akzent2, dass 5. mal zur weißen Rose, dass 2. mal LG, Spring!
Hier die Gewinner der letzten 2 Turniere welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben:
14.09.2009: Ponyhof 20, dass 10. mal Gestüt Pattensen, dass 5. mal Leechen Ranch, dass 2. mal 16.09.2009: Araberzucht Lach, dass 2. mal reitstall triolate, dass 2. mal Sonjas Pferdehof, dass 6. mal Jessys Horseluck, dass 5. mal SteveG rennt, dass 2. mal märlenhof, dass 2. mal Leider musste ich feststellen, dass seit der Änderung im System wieder einige Höfe schon mehrmals gewonnen haben. Ich werde dies weiter beobachten und Anfang Oktober berichten! Auch habe ich beim vorletzten Turnier den 8. Platz belegt und weder den einen Punkt noch die 1000 PF bekommen (habe ich Thomas schon per PN berichtet). Sollte das sonst noch jemanden auffallen, der dies sicher bestätigen kann, wäre es viell. hilfreich dies uns zu melden!
LG, Spring!
Hier die Gewinner der letzten 2 Turniere welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben:
18.09.2009: Reitstall Gutshof, dass 2. mal Springwald, dass 12. mal Engels Gestüt, dass 2. mal Tscharganshof, dass 3. mal 20.09.2009: Reit- und Fahrverein Wolfsburg, dass 4. mal Hof Wales, dass 2. mal Reiterhof Amerang, dass 3. mal joeys reiterhof, dass 3. mal Marianas Haflinger Hof, dass 4. mal LG, Spring!
21.09.2009: märlenhof, dass 3. mal jos reiterhof, dass 2. mal Arabergestüt 2. dass 2. mal 23.09.2009: Rosenstockhof, dass 5. mal Gestüt Radesforde, dass 2. mal White Horse Ranch, dass 6. mal Reitverein Buchenwald, dass 6. mal Perlentau, dass 3. mal LG, Spring!
25.09.2009: sikoleder, dass 7. mal leos hof, dass 2. mal Reiterhof Amerang, dass 4. mal 27.09.2009: LuckyHorseHoe, dass 4. mal Reiterhof Laubach, dass 5. mal Kalia, dass 2. mal Reiterhof Schweinebrück, dass 2. mal Hof Costa de la Luz, dass 3. mal Pondarosa-Ranch, dass 2. mal Gestüt Pony-Galopper, dass 2. mal LG, Spring!
28.09.2009: Paradies, dass 2. mal Mounty Ranch, dass 2. mal Ausbildungsstall Hoeingen, dass 2. mal Schenker-Ranch, dass 5. mal South Dakota, dass 2. mal Hof Schleswig, dass 2. mal 30.09.2009: Mounty Ranch, dass 3. mal Reitstall Blasius, dass 3. mal Reiterhof Laubach, dass 6. mal Gestüt NCIS, dass 6. mal LG, Spring!
Hier die Übersicht welche Höfe seit der Änderung am Turniersystem (vor genau einem Monat) öfter gewonnen haben. In diesem Zeitraum fanden 19 Turniere statt d.h. es gab 190 Platzierungen zu vergeben und von diesen 190 Platzierungen gehen 72 Platzierungen an die untenstehenden Höfe welche im letzen Monat (!) öfter als 1x gewonnen haben:
White Horses Ranch hatte im letzten Monat 2x Platzierungen (gesamt 6 Platzierungen seit 09.05.2009) Reiterhof Amerang: 4x, gesamt 4x märlenhof: 3x, gesamt 3x Gestüt am Mael de Montana: 3x, gesamt 3x Perlentau: 3x, gesamt 3x Hof Costa de la Luz: 3x, gesamt 3x Mounty Ranch: 3x, gesamt 3x Reitstall Blasius: 3x, gesamt 3x Reiterhof Laubach: 2x, gesamt 6x Akzent2: 2x, gesamt 5x Lucky Horse Hoe: 2x, gesamt 4x Reit- und Fahrverein Wolfsburg: 2x, gesamt 4x Birkenhof an der Wümme: 2x, gesamt 3x Sofiahof: 2x, gesamt 3x reitstall triolate: 2x, gesamt 2x Reiterhof Schweinebrück: 2x, gesamt 2x Hof Wales: 2x, gesamt 2x Leechen Ranch: 2x, gesamt 2x Reitstall Gutshof: 2x, gesamt 2x leos hof: 2x, gesamt 2x Ausbildungsstall Hoeingen: 2x, gesamt 2x Gestüt Lustig: 2x, gesamt 2x Paradies: 2x, gesamt 2x Zur weißen Rose: 2x, gesamt 2x Gestüt Radesforde: 2x, gesamt 2x ponyschloß altenhausen: 2x, gesamt 2x jos reiterhof: 2x, gesamt 2x Hof Schleswig: 2x, gesamt 2x South Dakota: 2x, gesamt 2x Reiterhof Donna: 2x, gesamt 2x SteveG rennt: 2x, gesamt 2x Arabergestüt 2: 2x, gesamt 2x Wie man sieht haben definitiv weniger, seit der Turniersystem-Änderung, schon bekannte Höfe gewonnen, jedoch haben viele „neue“ Höfe öfter als 1x gewonnen. Bin mir somit nicht sicher ob das Turniersystem jetzt einwandfrei arbeitet, was wohl heißen wird dass ich es einen weiteren Monat beobachten werde… LG, Spring!
Hier die Gewinner der letzten 3 Turniere welche (seit meiner Aufzeichnung) öfter als einmal gewonnen haben:
02.10.2009: Vom Ginkgotal, dass 2. mal Binzberger Hof, dass 6. mal Gestüt Pony-Galopper, dass 3. mal Pferdeverein 13, dass 9. mal 04.10.2009: Emilys Hannoveraner Hof, dass 4. mal Tscharganshof, dass 4. mal Cafeviereck, dass 2. mal Trinekenstall, dass 2. mal Gut Phileas, dass 2. mal 05.10.2009: AS Reitstall, dass 2. mal My Creekside, dass 6. mal hof von der stadt, dass 2. mal El Sarab, dass 7. mal Gut Brunke, dass 2. mal LG, Spring!
Hier die Gewinner der letzten 3 Turniere welche seit 09.05.2009 öfter als einmal gewonnen haben:
07.10.2009: Reiterhof Lara Bauer, dass 2. mal hini, dass 2. mal Gut Pferdenarr, dass 5. mal Spitzenpferde, dass 3. mal Familien, dass 2. mal 09.10.2009: Reiterhof von meier, dass 2. mal mein Hof 12, dass 2. mal RV Stein 1989, dass 6. mal 11.10.2009: Reiterhof Laubach, dass 7. mal Hanna Hof, dass 2. mal Gestüt am Veldensteiner Forst, dass 2. mal Vom Ginkgotal, dass 3. mal Arabergestüt 2, dass 3. mal LG, Spring!
Leider wurden bei den letzten beiden Turnieren keine Höfe unter Turniersieger angezeigt! Weis jemand woran das liegt bzw. kann man das für die Zukunft bitte ändern?
Zwar weis ich (nur durch Aufzeichnungen) dass Reiterhof Schweinebrück den 5. Platz und Islandponyhof Lukka den 3. Platz belegt haben müssen doch von den restlichen fehlt jede Spur! Zwar passierte das ja immer wieder, aber gleich 2 mal hintereinander?
Vielleicht lässt sich ja etwas ändern!? LG, Spring!
Schön langsam bin ich mir wirklich sicher, dass das "blöde" System NICHT funktioniert! Denn in letzter Zeit war ein Hof direkt hinter meinen und war doch gleich ganze 3 mal in den forderen Platzierungen, sodass er nun natürlich (da er durch die Platzierungen natürlich nicht nur PF sondern auch Punkte bekommen hat) vor mir ist!
Da kann ich auch täglich Berichte schreiben (was ich übrigens auch mache, der besagte Hof jedoch nie) und habe nie eine faire Chance weiter vorne in der Rangliste zu sein! Viell. sollte man nicht nur das Gästebuch sondern auch das Turniersystem sperren!
LG von einer verärgerten Spring!
Da ich wahrscheinlich auch einen der Höfe habe, die schon außergewöhnlich viel gewonnen haben (zumindest tauche ich hier namentlich im Thema auf), äußere ich mich zu der Problematik erst mal nicht.
Bestätigen kann ich aber, dass Punkte und Geld für Turniersiege der unteren Kategorien nicht berechnet werden. Wer also auf den Plätzen 6-10 landet erhält weder Geld dafür noch den Punkt. Das habe ich schon vor einigen Monaten bemängelt, geschehen ist allerdings nichts. Auch gibt es einen Unterschied zwischen Turniersiegen auf der Hofseite und auf der Tabellenseite. Ich habe laut Hofseite 17 Turniersiege seit Anmeldung, auf der Tabellenseite ganze 29. Ich vermute, dass die unteren Platzierungen nicht auf der Hofseite mitberechnet werden. Es scheint in der Berechnung jedenfalls ein ordentlicher Wurm drin zu sein. Ob das auch für die zufällige Auslosung der Turniersiege gilt, kann ich nicht berteilen. Ich habe mehr als ein halbes Jahr auf einen Sieg gewartet und jetzt in zwei oder drei Woche drei Mal gewonnen (darunter das erste Mal einen ersten Platz). Von daher finde ich das im Schnitt in Ordnung. Bis dann! Dass die unteren Plätze (6-10) überhaupt keine Punkte und Geld bekommen habe ich betreffend eines 6. Platzes von mir bei Thomas (Admin) auch schon mal bemängelt- er meinte dass er es sich ansieht- weiteres weis ich auch nicht!
Und das Problem mit der Anzeige der Turniersiege am jeweiligen Hof bzw. auf der Hofübersicht-Seite ist leider auch schon ewig bekannt. Könnte sich darum viell. bitte jemand kümmern?
@ Schenker: Sorry, aber ich bin nicht der Meinung, dass es in Ordnung ist das ein und derselbe Hof in etwas mehr als 2 Jahren (solange dauert diese Spielsaison mittlerweile) 29 mal in Turnieren plaziert ist und gewisse andere Höfe selten bis nie!!! LG, Spring!
Bin ich auch nicht.
Ich bezog das auf mehr als 7 Monate ohne und dann drei Siegen in Folge.Außerdem übersiehst du bei der Sache etwas Essentielles: Wichtig für die Auslosung ist nicht nur die Tatsache, dass man angemeldet ist, sondern auch die Anzahl von 10 Pferden und deren Pflegezustand. Jemand, der 10 Pferde hat und trotzdem nicht putzt etc. wird kaum einen Sieg einfahren. Ich bin bis auf wenige Ausnahmen bisher jeden Tag mindestens drei Mal hier und habe kurz vorm Turnier immer saubere, gefütterte und ausgerittene Pferde. Auch bin ich der Meinung, dass da noch mehr Faktoren eine Rolle spielen. Da diese aber nich aufgedeckt werden (aus Spannungsgründen) macht es die Sache natürlich nicht einfacher. Ob das nun Luxusgüter (da fehlt mir nur noch die Villa), die Anzahl der Logins (bin halt sehr oft hier) oder andere Dinge sind, kann auch ich nicht wissen. Zu guter Letzt spielt auch der Zufall sicher eine gewisse Rolle. Bis dann! Schenker:
Also ich gehe mal davon aus, dass dein Hof die Schenker-Ranch ist! Meine Aufzeichnungen bezügl. den Turniersiegen läuft nun seit 11.05.2009 (d.h. seit ca. 5,5 Monaten) wobei ich die letzten Turniersieger leider nicht gespeichert habe und somit nicht sagen kann wann du 3 mal in Folge gewonnen hast. Fakt ist jedoch, dass du am: 13.05.2009 den 10. Platz belegt hast, am 20.05.2009 den 4. Platz, am 22.05.2009 den 3. Platz, am 29.06.2009 den 4. Platz, und am 28.09.2009 den 5. Platz belegt hast. Da der 10. Platz ja keine Punkte und PF bringt sind das immerhin 12 Punkte und 16000 PF die du damit verdient hast. Jemand der jedoch keine Turniere gewinnt müsste um auf deinen Gewinn zu kommen Bsp. 4 Pferde zu 30000 PF kaufen um 12 Punkte zu bekommen und nocheinmal 16000 PF durch Reitstunden/Kutschfahrten und Berichte verdienen! Und so wie du schreibst hast du in den letzten zwei/drei Wochen zusätzlich 3 mal gewonnen (darunter auch einen 1. Platz der bekanntlich wiederum sehr viele Punkte und PF bringt), das heißt wiederum, dass du innerhalb von 5,5 Monaten 8 mal platziert warst, richtig? Nicht, dass ich dir dein Glück nicht gönne, doch ist es hier mittlerweile jedem klar, dass man min. 10 Pferde haben muss und diese gut versorgt sein müssen um eine Chance auf eine Turnierplatzierung zu haben.
Doch wie schon erwähnt verfolge ich dieses System schon seit mehr als 5 Monaten (und leider war ich auch aus Fust die letzten Wochen etwas nachlässig bzw. sind nicht immer Ergebnisse angezeigt worden) und ganz sauber arbeitet dieses ganz bestimmt nicht!!! Das das etwas frustriert dürfte verständlich sein, zumal sich irgendwie kaum einer um die Anliegend er User kümmert!
LG, Spring!
Das wird sich auch nicht ändern. Wie gesagt, die fehlerhafte Anzeigen und die Nichtausschüttung bei niedrigeren Platzierungen habe ich im März bemängelt.
Letztlich ist die Vergabe der Turniersiege ne reine Rechenfrage: Es gibt ca. 1000 angemeldete User mit 10 oder mehr Pferden. Es gibt pro Jahr mehr als 2000 Platzierungsmöglichkeiten. Wenn von den 1000 auch nur ein Achtel (viele Karteileichen und viele unregelmäßigen Benutzer) sehr regelmäßig seine Pferde pflegt, dann wären das mehr als 8 Siege pro Jahr. Da ich bereits oben von mehr Faktoren ausgehe und eine gewisse Zufälligkeit auch ne Rolle spielt, wird man eben u.U. auch mehr als 12 Siege pro Jahr bekommen. Dass manch einer sich ärgert, wenn einer wie ich "nur" Siege einfährt und dafür nach oben kommt, mag gut sein. Dass ich aber bspw. mit dem Kauf des mittleren Wohnhauses so richtig ins Klo gepackt habe, steht dabei aber auf einem anderen Blatt (200000 Pf für lächerliche 4 oder 5 Punkte). Aber mir gehts ja auch nicht um den Tabellenplatz. Bis dann! Ich möchte nur noch einmal höflich klarstellen, dass ich mich nicht über die Betreiber jener Höfe, welche öfter gewinnen, ärgere sondern darüber, dass sich hier niemand um die Anliegen der User kümmert!
Übrigens Schenker habe ich nicht deinen Hof gemeint, sondern jenen der momentan auf Tabellenplatz 2 ist, und dieser Hof hat bei weiten nicht annähernd soviel Ausstattung wie du. Und abgesehen von dem Wohnhaus und deinen vielen Fahrzeugen darf sich mein Hof auch über recht nette Gegenstände erfreuen, welshalb ich nicht glaube dass die Erfolgchance irgendetwas mit den gekauften Gütern zu tun hat! Und bitte nimm mir meinen Ehrgeiz nicht übel, aber Ziel eines jeden Spieles ist es doch meist zu gewinnen bzw. weit vorne in der Tabelle zu sein, oder!? Natürlich kann nicht jeder Bester sein, aber noch weniger kann er es wenn irgendein Fehler im System ist und aus welchem Grund auch immer bestimmte Höfe bei einem Turniersystem gewinnen!
Gut, für mich ist das Thema vorerst gegessen, da wir zwei leider nichts daran ändern können bzw. auch nicht feststellen können wie das Turniersystem arbeitet! Und von der Admin-Seite kann man momentan auch auf keine Rückmeldung hoffen! LG, Spring!
Ich nehm es keinem übel, wenn ihn das stört. Ich fasse das auch nicht als Kritik an mir oder so auf. Der fehlende Support stört mich auch.
Ich bin noch in einem anderen Onlinegame aktiv, das ebenfalls eine Art Turniersystem hat. Dort ist es allerdings deutlich besser aufgeschlüsselt und somit viel klarer, wer wann gewinnt. es geht zwar auch dort nicht ganz ohne "Würfeln" - sprich Glück muss man in gewissen Teilen auch haben - aber es ist einfach transparenter als dieses "10 Pferde und Pflege, Rest ist Glück" Statement. Ich bin in der Tat nicht an vorderen Platzierungen interessiert. Mein Ziel war es, unter die Top 100 zu kommen - was ich geschafft habe - und alles an kaufbarem Material zu kaufen - was ich noch nicht geschafft habe. Danach werde ich mit Sicherheit aufhören. Naja, bringt wahrscheinlich wirklich nichts, sich darüber zu unterhalten. Bis dann! Hier die Gewinner der letzten 6 Turniere welche seit dem 09.05.2009 öfter als einmal gewonnen haben:
Leider wurden nicht immer Ergebnisse angezeigt bzw. habe ich diesmal nicht alle Turniere mitverfolgt! 12.10.2009: RV Stein 1989, dass 7. mal Metamorphosis, dass 5. mal Reiterhof Donna, dass 3. mal Leechen Ranch, dass 3. mal Reitstall Blasius, dass 4. mal 14.10.2009: Apokalyptische-Reiter, dass 3. mal Araberzucht Lach, dass 3. mal Stall Spilkers, dass 2. mal Peter Pans Paradies, dass 2. mal Drovers 2, dass 2. mal ponyhof eichede, dass 2. mal jos reiterhof, dass 3. mal Gut Pferdenarr, dass 6. mal 19.10.2009: Leechen Ranch, dass 4. mal Feldscheune ES, dass 8. mal Pondarosa-Ranch, dass 3. mal LuckyHorseHoe, dass 5. mal Ausbildungsstall Hoeingen, dass 3. mal sikoleder, dass 8. mal Gestüt zur Goldenen Weide, dass 2. mal 21.10.2009: jerrys, dass 2. mal Montar a Caballo, dass 2. mal Bunte Blumen, dass 2. mal Reiterhof Blackrose, dass 5. mal ponyschoß altenhausen, dass 3. mal Akzent2, dass 6. mal 26.10.2009 Gestüt Magyar, dass 4. mal Reithof Black Beauty, dass 2. mal Dunajki, dass 2. mal Silverstone Horseranch, dass 2. mal Reitverein Lindenblüte, dass 4. mal Hauannaua, dass 2. mal Ungültig, dass 2. mal Hof Costa de la Luz, dass 4. mal 28.10.2009 Gestüt Pattensen, dass 6. mal Cafeviereck, dass 3. mal Glück mit Pferden, dass 3. mal Springwald, dass 13. mal La Tribue de Dhana, dass 2. mal LG, Spring!
Hier die Gewinner der letzten 3 Turniere welche seit dem 09.05.2009 öfter als einmal gewonnen haben:
Anzumerken ist dass jene Höfe welche dass 2. mal gewonnen haben erst seit der Turnierumstellung Anfang September 2009 (!) in meiner Liste auftauchen! Werde mal beobachten ob diese Höfe auch weiterhin gewinnen werden! 30.10.2009: Stall Eichengrung, dass 2. mal RV Stein 1989, dass 8. mal Zu den vier Linden, dass 2. mal Gestüt NCIS, dass 7. mal 01.11.2009: Hofgit Schönbrunn, dass 3. mal Waldidylle, dass 2. mal Pony-stall, dass 2. mal Knarkslinde, dass 2. mal Islandponyhof Lukka, dass 2. mal Nellis Reiterhof, dass 2. mal Sommersonnenhof, dass 2. mal reiterhof atlas, dass 2. mal 02.11.2009: Lotte-Gestüt, dass 8. mal Einheit Empor Pferd, dass 2. mal Reitgut Thavonhof, dass 2. mal LuckyHorseHoe, dass 6. mal LG, Spring!
Hier die Gewinner der letzten 9 Turniere welche seit dem 09.05.2009 öfter als einmal gewonnen haben:
04.11.2009: jerrys, dass 3. mal tiffi0163, dass 8. mal Reitverein Schweinebrück, dass 2. mal Reitsport Zentrum Duffidoff, dass 6. mal Islandponyhof Lukka, dass 3. mal Reiterhof Donna, dass 4. mal reitstall triolate, dass 3. mal 06.11.2009: Gestüt Radesforde, dass 3. mal Reintree Farm, dass 5. mal Leechen Ranch, dass 5. mal Hof Costa de la Luz, dass 5. mal Vom Ginkgotal, dass 4. mal 08.11.2009: Reitverein Buchenwald, dass 7. mal Spiegeler Ranch, dass 2. mal leos hof, dass 3. mal Eisbach, dass 2. mal Reitverein Lindenblüte, dass 5. mal 09.11.2009: Sunny Westernranch, dass 2. mal Gestüt am Veldensteiner Forst, dass 3. mal Wiesenfeld, dass 2. mal jerrys, dass 4. mal Gestüt Kastanienhof, dass 2. mal Gestüt Magyar, dass 5. mal igel, dass 2. mal Reiterhof Lara Bauer, dass 3. mal 11.11.2009: Reitstall im Sonnental, dass 2. mal Dunajki, dass 3. mal Freuden, dass 8. mal Familien, dass 3. mal Ferienhof Sander, dass 2. mal Leechen Ranch, dass 6. mal 13.11.2009: Svalahof, dass 2. mal Reitstall Künzell, dass 2. mal Drovers 2, dass 3. mal Laries Ranch, dass 2. mal jerrys, dass 5. mal 15.11.2009: Lindas Ponyhof, dass 2. mal Hof Thalia, dass 2. mal Juliane-Gestüt, dass 3. mal Reithof Black Beauty, dass 3. mal ClassicRoyal, dass 2. mal Freuden, dass 9. mal 16.11.2009: Gestüt Forks, dass 2. mal Vom Ginkgotal, dass 5. mal Strandranch, dass 2. mal Einheit Empor Pferd, dass 3. mal South Dakota, dass 3. mal igel, dass 3. mal dass 3. mal Reiterhof Schweinebrück, dass 3. mal 18.11.2009: Jessys Horseluck, dass 6. mal Reiterhof Schweinebrück, dass 4. mal luluschaddzi, dass 2. mal Strandranch, dass 3. mal Ferienhof Sander, dass 3. mal Gestüt Mossbachhof, dass 2. mal Man beachte bitte mal die Häufigkeit der Platzierungen der färbig hinterlegten Höfe! Verdächtig, oder? (Und ich habe nicht alle die auf dieser Seite auftauchen färbit hinterlegt. Wenn man weiter rauf scrollt werden einem immer wieder bekannte Höfe "über den Weg laufen"!) LG, Spring!
Da sich niemand mehr zu meinen Aufzeichnungen äußert bzw. Thomas erst kürzlich meinte, nach einer Anfrage von mir, dass mit dem System tatsächlich alles in Ordnung sein soll werde ich meine Aufzeichnungen der Turniere nach diesem Beitrag beenden!
Hier die Gewinner der letzten 6 Turniere welche seit dem 09.05.2009 öfter als einmal gewonnen haben: 19.11.2009: RV Schulzendorf, dass 2. mal Wilde Shetties, dass 3 mal Reitverein Schweinebrück, dass 4. mal Freizeit Pferdehof, dass 2. mal Spitzenpferde, dass 4. mal The Silver Ranch, dass 3. mal Köck-Hof, dass 3. mal Gestüt Pony-Galopper, dass 4. mal 22.11.2009: Kabut Tanah bintang , dass 3. mal benti, dass 2. mal von Schnburg, dass 2. mal Gut Zwirbelhof, dass 5. mal Twilight Stall, dass 2. mal reitzentrum Ostseetraum, dass 2. mal 23.11.2009: RV Stein 1989, dass 9. mal Reitstall Janning, das 3. mal Waldidylle, dass 3. mal Leoncavallo, dass 2. mal Sofiahof, dass 4. mal wolfis, dass 2. mal Renoldi, dass 2. mal Gut der Hoffnung, dass 2. mal 25.11.2009: Jasmins Pferdeparadies, dass 2. mal Einheit Empor Pferd, dass 4. mal Gestüt GoldenLight, dass 2. mal Hof Wales, dass 3. mal Dunajki, dass 4. mal Reitstall Janning, dass 4. mal zur weißen Rose, dass 3. mal Joeys Pferdehof, dass 2. mal 27.11.2009: Juliane-Gestüt, dass 4. mal Springwald, dass 14. mal Mounty Ranch, dass 4. mal Hof Wales, dass 4. mal AS Reitstall, dass 3. mal Vom Ginkgotal, dass 6. mal 29.11.2009: Niza, dass 2. mal Gestüt Pony-Galopper, dass 5. mal RV Schulzendorf, dass 3. mal Reiterhof Lara Bauer, dass 4. mal RC Weinbach, dass 8. mal LG, Spring!
@Spring:
Zu deinem oberen Post... Da braucht man Geduld & ausnahmsweise faire BWs, damit man durch Berichte weiter nach vorn kommt. Und ich weiß wovon ich rede,seitdem ich mich hier angemeldet habe schreibe ich fast täglich Berichte und habe mich somit mit meinem Hof AS Reitstall gegen über 80.000 User durchgesetzt um nach vorn zu kommen! Aber je höher man kommt,desto schwerer ist es,komme derzeit mit dem Hof stall-mantel-franz auch nicht voran,da muss ich jetzt erstmal wieder 3 Wochen lang dauerhaft gute Berichte schreiben,damit ich wenigstens einen User überhole. (An der Stelle noch ein Lob an Kerstin auf Ranglistenplatz 1, die tägliche gute Berichte schreibt und aktiv VRH spielt! :thumb
LG
Spring,
ich finde es schade, dass du deine Aufzeichnungen beenden wirst, verstehe es aber. Dass sich niemand mehr zu deinen Posts äußert find ich eigentlich nicht schlimm, im Gegenteil, vllt. ist das gar nicht so schlecht. Es ist ja doch immer nur das Gleiche zu sagen und endet irgendwann nur in (mehr oder weniger starkem) Spam oder Streit. Allerdings verstehe ich vollkommen, dass du keine Lust mehr hast, dir die Mühe zu machen, die mehrmaligen Gewinner mitzuschreiben. Ich glaube, das ist eine mords Arbeit die du da auf dich genommen hast, und da das System ja in Ordnung sein soll (ob das wirklich so ist kann und will ich nicht beurteilen - ich find aber auch, dass deine Aufzeichnungen für sich sprechen) kann ich verstehen, dass du damit nicht mehr weitermachen möchtest. An dieser Stelle trotzdem nochmal vielen Dank dafür! Vielen lieben Dank Martina, schön zu lesen dass es doch eventuelle Zweifler am Turniersystem gibt!
Ich speichere zwar weiterhin die Turnierergebnisse, ob ich diese allerdings nocheinmal auswerte weis ich im Moment nicht! @ Elo: Ich weis auch wovon du redest zumal ich die Kerstin vom Reitstall Gutshof, von der du geschrieben hast, bin!
Ein Grund diesen Thread zu eröffnen war, dass ich bemerkt habe wie gewisse Höfe ganz ohne Berichte zu schreiben in der Tabelle, aufgrund von Turniergewinnen, weiter nach vorne kommen und somit jenen Höfen welche unzählige Berichte schreiben (in meinem Fall bald 400) gefählich nahe kommen. Aber das hab ich ja schon unzääääähhhhlige male erwähnt...
Trotzdem wünsch ich allen weiterhin viel Spaß am Spiel! LG, Spring!
Dank deiner Aufzeichnung, sind mir auch langsam Zweifel aufgekommen. Vorher habe ich nicht sonderlich darauf geachtet. Man kann dir wirklich nur danken! Eine Arbeit die ich auch zu schätzen weiss, hoffentlich wird das bald anerkannt und geändert! Immerhin scheint es grössere Mängel zu haben. Ich würde es sehr begrüssen, wenn du die Aufzeichnung weiter veröffentlichen würdest. Klar ich bin auch nur ein "User" der nicht viel ausrichten kann..
Ein Herzlichen Glückwünsch zu der tollen Platzierung!
Hast es dir verdient! Auch wenn die Konkurrenz immer stärker wird, hehe. @Spring:
Hoppla, gar nich bemerkt!^^' Aber dennoch könnte das Turniersystem wieder in Ordnung sein. Man weiß eben nur nicht, wie gut dieses System ist bzw. nach welchen Kriterien es vorgeht. Auch wenn meine Vermutung ist, das ein Hof eine gewisse Punktesteigerung & Ranglistenplatz braucht um ein Turnier zu gewinnen.
Jedenfalls gewinnen die Höfe die weit hinten in der Rangliste sind so gut wie nie,die haben da ne Chance wie im Lotto...
LG
web-z.net Forum » Beruf » Pferde & Reitsport » Virtueller Pferdehof » Wünsche » Fehlerhaftes Turniersystem?
Auf Fehlerhaftes Turniersystem? antworten ! |
||||||