sun and gold



Der geklaute Bericht wurde gelöscht unt der Hof "sun and gold" fürs Berichteschreiben gesperrt! Wink
dieser bericht wurde nicht geklaut!!!!er wurde selber geschrieben und somit ist er nicht geklaut aber ein wenig schon doch diese geschichte handelt von dem früheren leben von sun and gold!

zu den beleidigungen:sun and gold hat niemanden beleidicht nur gesagt das sun and gold den bericht nicht schön findet und das ist nun keine beleidigng
darauf hat vampiri nun auch sun and gold,,beileidigt´´deshalb ist ein ausgleich wieder da!!!!!!man sollte sun and gold sowol als berichtze auch private nachrichten schreiben lassen.

BITTE tut es für den namen für das spiel

LG,Adelheitchen
Zitat:
Original von Adelheitchen
er wurde selber geschrieben und somit ist er nicht geklaut aber ein wenig schon [...]


Was meinst du denn damit? Auf www.pony-pferd.de ist das Original, somit kann der Hof "sun and gold" den Bericht nicht selbst verfasst haben - es sei denn, es ist ihr Original auf der oben genannten Seite??

edit: Wie ich bereits schonmal erwähnt haben: Regeln sind Regeln, und an die hat jeder Spieler sich zu halten.
sun and gold hat ja den bericht also hat die geshcichte verfasste auf der seite:www.ponny-perd.de
ER IST NICHT GEKLAUT

Auf sun and gold antworten !