Hof abzugeben!



Hallo!

Aus Zeitgründen gebe ich meinen Hof hier ab...da er in der Rangliste auf Platz 9 ist, wäre es schade, ihn ganz zu löschen...Vielleicht findet sich ein neuer Besitzer?

Ich gebe euch hier mal ein paar Angaben über die South Dakota.

Hofname: South Dakota
Geld: 4275 PF
Punkte: 370
Tabellenplatz: 9
Turniersiege: 3
Pferdeanzahl: 78
Platz für: 80

Lieben Gruß Wink
Ich würd ihn gern übernehmen!
Und wenn du später wieder mehr Zeit hast, kannst du auch gern wieder übernehmen!
Hallo Teeny!

Das freut mich smile Wäre wirklich etwas schade, ihn löschen zu müssen.
Schick mir doch eine PN mit deinem gewünschten Passwort, dann ändere ich das gleich mal ab, sodass du Zugriff auf den Hof hast!

Bin grade dabei, Pinnwand-Einträge zu löschen...aber uff, dachte nicht, dass das so viele sind! Die Freundschaftsliste ist auch noch vollständig, aber wenn du möchtest, lösche ich sie noch (dauert dann allerdings ein bisschen) Augenzwinkern

LG
das kann ich doch auch löschen^^...pn ist unterwegs!

Auf Hof abzugeben! antworten !