Gästebuch



Hallo,ich wollte mal fragen ob hier eine/r von den Mods im Gästebuch

was gegen diese Mona unternehmen könnte?????Sie pöbelt ja mit jeden rum

und keiner unternimmt was dagegen!!!!!!Oder hat sie hier die

Narrenfreiheit?

Das war schon mal so mit ihr im Gästebuch,und dann war auf einmal Ruhe.

Ich hoffe das geht auch hier mal wieder!

Schimpf Schimpf
Hallo, also ich lösche bereits täglich etliche Beiträge von dieser Mona und dem ganzen Anhang...ziemlich nervig - aber sperren o.ä. kann ich sie leider nicht! Dazu fehlen mir einige Angaben über sie...Hofname oder so?

Oder es wird einfach mal wieder gesperrt, das Gästebuch. So wie ich es gelesen habe, hat sie sich dies ja zum Ziel gesteckt.

Lieben Gruß
Hey Tinkerle

Also erstmal bin ich ja schon froh das es sich jemand angeschaut hat

mein Bericht.Das ist ja auch nicht immer so hier.Aber das ist ein anderes Kapitel.

Ja nun zu der Mona:Ich werde ihren Hofnamen schon rausbekommen

und dann lasse ich ihn dir zukommen O.K. ??

Gruß Jasmin

P.S. Vielleicht hat sie auch eine doppel Anmeldung jedenfalls über

die Übersicht finde ich nichts da stehen bestimmt 20 Monas!!

Danke Wink Wink
Auweia,was diese Mona alles anrichten kann! geschockt
Aber es könnte doch praktisch jeder sein,schließlich gibt es ja über 20 Monas,und ich glaube kaum,das i-eine von denen etwas zugeben wird! Kopf kratz

Auf Gästebuch antworten !