Bestätigungsmail



unglücklich hallo ich habe mich heute hier angemeldet und warte immer noch auf die Bestätigungsmail. Wann kommt diese denn in der Regel an???? Oder dauert das bei den neuen einsteiger so lange???? wer kann mir helfen???
Danke
Hallo,

manchmal kommt es leider vor, dass Höfe nicht (oder nicht sofort) freigeschalten werden. Wenn du mir allerdings deinen Hofnamen gibst, gebe ich deinen Hof frei!

LG
Hallo Tinkerle,

mein Hofname ist Blue-River Ranch. Das wäre echt nett von Dir.

Danke

brauchst du auch meine mail addy dafür????
Nein, der Hofname reicht dafür aus. Habe dich freigeschalten, normalerweise müsste es jetzt funktionieren - wenn nicht, einfach nochmal melden!

LG
Hallo Tinkerle

Danke Danke Danke Tanzen Tanzen

ja es funktioniert.........danke sehr..........

Auf Bestätigungsmail antworten !