Spitzenpferde & jesshof



Hallo!
Mänä vom Hof Spitzenpferde hat meine letzten Berichte unfair bewertet,und als ich sie darauf per PW angesprochen habe,wurden mir gleich ein paar Beleidigungen an den Kopf geschmissen.
Ihre Anschuldigung:ich habe 2 Höfe.Weil alle das "Doppel Accounts sind verboten" im FAQ lesen,anstatt einen Mod oder wie ich es gemacht habe summerwind zu fragen. Tanzen

Und Jessica vom jesshof hat anscheinend auch nix besseres zu tun,als mir ständig die Note 2 zu verpassen.Und dabei habe ich sie vor ihren Bewertungen nichtmal gekannt.
Ihren Kommentar "Ich geb dir für den Anfang ne 2!" rechtfertigt sie auch nicht,eine sonstige Stellungnahme per PW hat sie bisher auch noch nicht gemacht. unglücklich

Also echt!-.-

GVLG
Bin ich wirklich so uninteressant? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Augenzwinkern
Auch auf die Gefahr hin dass ich mich hier nun unbeliebt mache muss ich dies jetzt wirklich mal los werden:

Du regst dich hier über Dinge auf die heute leider nicht mehr nachvollziehbar sind, denn 1. ist der Bericht der angeblich unfair bewertet geworden ist nicht mehr unter den aktuellen Berichten und 2. hast du auch die angeblichen Beleidigungen gelöscht!
Viell. solltest du in Zukunft einfach den Link des Berichtes hier reinstellen und die Pinn-Einträge nicht löschen!?

Und bitte was ist an einer 2 auf deinen Bericht nicht korrekt? Ich würde "ich geb dir für dein Anfang eine 2" so interpretieren, dass der Anfang einfach nicht vom Hocker gehauen hat, sie jedoch einmal die Fortsetzung abwarten möchte...

Und zu deinen Doppel Accounts: Vielleicht solltest du deine Berichtserien nicht über beide Höfe, sondern nur über einen einstellen.
Schließlich wirkt es doch komisch wenn z.B. um 15:00 vom "Hof Elo" Teil 1 und um 15:01 vom "Hof Funnyhirl" Teil 2 eingestellt wird. Könnte mir schon vorstellen, dass dies manche Spieler eigenartig finden!

Nichts für ungut!


LG, Spring! Wink
Danke für die Info,und so unbeliebt wie du denkst haste dich gar nicht gemacht,nur halt eben ein bissl... großes Grinsen

Wenigstens steht jetzt irgendwo eine Aufklärung! Danke

LG

P.S.:Kann gelöscht werden.

Auf Spitzenpferde & jesshof antworten !