Mein VRH

So, ich stelle jetzt mal meinen virtuellen Reiterhof vor (nicht hier erstellt, hoffe ich darf trotzdem vorstellen ^^)

virtueller Reit-und Fahrverein Stratenberg

Also, dieser VRH hat jetzt schon über 70 Verkaufspferde und ich stelle immer wieder welche rein. Er wurde komplett mit HTML gemacht, also entfällt nervige Werbung. Alle drei Tage ein Turnier und es gibt folgende Disziplinen:

Dressur, Springen, VS, Reining, Cutting, Trail, Allround, Distanzreiten, Distanzfahren, Rennreiten, Trabrennfahren, Freizeit, Freizeitfahren, Showreiten, Showfahren, Barock, iberisch, hohe Schule, Cross Country, Trekking, und vieles mehr

Zudem gibt es manchmal Veranstaltungen wie Quadrillie, Pas dé deaux und andere Vorführungen. Naja, es gibt bis jetzt noch keine Midis, aber aller Anfang ist schwer ^^

LG Ari
Also, ich weiß zwar nicht, ob diese Seite für so was geeignet ist, aber ich sage einfach mal meine Meinung:
Ich finde deine Seite eigentlich ganz gut, nur ein paar Punkte sind zu bemängeln:

- Der Hoplan ( unübersichtlich/ ungenau)
- Die Pferde (sind zwar relativ viele, aber keine genaue Eignung/ unschgönes Prozentsystem)
- Das Tierheim (nur wenig Tiere)
- Die "Immobilien" (viel zu teuer, bei den Bezahlungsverhältnissen wird sich kaum jemand ein Haus zulegen)
- Das Berichte schreiben (den Link hab ich irgendwie nicht verstanden)
- Der Gesammteindruck (wenige Bilder, wenig Details, z.B.: Hofmaskottchen...)

Wenn du die Seite auf Ranglisten oder so gut präsentierst, kommen bestimmt auch bald zahlreiche Mitglieder.

Dies soll nicht persönlich gemeint sein und es ist nur meine persönliche Meinung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Ja das würd ich auc sagen,aber ansonsten schöne seite! Loala
Also ich stimme anja vollkommen zu.
Es ist auch total farblos
deine Beschriebung ist nett nur die Frabe fehlt und irgendwie noch was
das gewisse etwas^^
Das ist bei fast keiner seite.
Fast keine seite,oder sagen wir mal keine seite ist perfekt.

Hey Liberty:Es ist auch gar nicht so einfach eine seite zu gestallten und dabei an alles zu denken!!!
Du hast geschrieben es ist auch total farblos,ich versteh es wahrscheinlich wieder falsch,aber für mich hört es sich so an,als ob die seite eh voll dum wäre???
Finde ich jedenfals nicht.
An diesen Sachen wo noch nicht vorhanden sind,kann man noch arbeiten und so wird dann so eine seite immer schöner und schöner...
Frablos ist gemeint, das einfach ein bisschen halali fehlt, viele seiten haben Musik zu Unterstützung oder Farben und so
achso ok,
also dann das ^gewisse etwas,wo fehlt^
naja,ich finde die wichtigsen punkte zu dieser seite sind jetzt außführlich besprochen worden Augenzwinkern
okay, und wie heist der reichtige Hof

Auf Mein VRH antworten !