Berichte



Ich finde es doof, das man nur so kurze Berichte schreiben kann...
mir reicht der platz nie unglücklich
Japp,längere Berichte wären viel besser da stimme ich dir zu... Augenzwinkern
Wie viele andere auch könnt ihr doch einfach mehrere Teile aus eurer Geschichte machen!
Und um zu wissen ob der Platz auch ausreichend ist bzw. damit es nicht passiert, dass trotz einiger freien Zeichen, der Bericht nicht eingestellt werden kann, würde ich vorschlagen den Text zuerst im (beispielsweise) Word zu schreiben und dort die Wörter zu zählen!
Ich z.B. schreibe all meine Berichte zuerst im Word und stelle sie erst dann hier ein! Und meist habe ich mehrere Teile! Augenzwinkern


LG, Spring! Wink
Mir ist es auch grade aufgefallen, dass es leider ziemlich wenig Platz zum schreiben ist, doch die Idee mit den Mehreren Teilen gefällt mir dann doch recht gut, auch wenn es immernoch etwas umständlicher ist.
Und vorallem sollte man mehr als nur einen Bericht pro Tag schreiben dürfen! Aber mit dem Abstand von vielleicht 5- 10 Stunden...
Habe mich heute erst angemeldet und hatte mich so gefreut, als ich sah, dass man Berichte schreiben kann! Doch dann als ich bemerkte wie wenig Zeichen man eingeben kann, hatte ich keine Lust mehr unglücklich
Wenn ich Berichte schreibe, sind die normalerweise fünf mal so lang, als hier...
Und sie geteilt zu schreiben ist auch doof, denn die User, die den Bericht vielleicht mitverfolgen wollen, könnten die Fortsetzung verpassen oder schon wieder vergessen was vorher passiert war.
Außerdem nennt es sich ja "Bericht" und nicht Fortsetzungsgeschichte.. Die kann man ja im Unterpunkt "Fortsetzungsgeschichte" schreiben..

Also das Problem stört mich wirklich sehr und mich wundert es, dass sich nur so Wenige darüber beschweren unglücklich

Ich würde mich freuen, wenn die Zeichenanzahl wenigstens verdoppelt wird. So kann man etwas ausführlicher schreiben smile

Auf Berichte antworten !