Reitverein Mainburg



Hallo!

Eine Userin,die sich anscheinend besonders gut mit Bildern & Pferden auskennt (leider nicht mit der deutschen Sprache)und meint,mich ständig wegen i-welcher Kleinigkeiten der Polizei melden zu müssen,nervt mich per PW.
Könnt ihr sie bitte für die PW sperren?Oda vllt komplett?

Ich meine,ich kenne diese Person gar nicht und dann kommt plötzlich einer her und quatscht von Polizei!-.-

Hier der unverschämte Eintrag(hatte zuvor noch einen,aba schon gelöscht):
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=80354

Lauras Reitverein Mainburg:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=73469

LG Wink
OK,es steht fest:
Es handelt sich dabei um eine Userin der derzeit anscheinend sehr langweilig ist und die dafür i-einen Sündenbock braucht.
Ich glaube,Computer sollte man auch erst ab 12 freigeben...was manche Kinder da anstellen! Ditsch

Naja,jedenfalls wird sie jetzt beleidigend und versucht mich mit billigem Sarkasmus zu ärgern..

Vllt sollte man sie wirklich ganz löschen? Kopf kratz

LG Wink
Habe den Hof "Reitverein Mainburg" fürs Pinnwand-schreiben gesperrt. Komplett gesperrt bzw. gelöscht werden Höfe i.d.R. deswegen nicht! Wink
Perfekt,sie hat in den letzten Tagen wenigstens etwas nachgelassen. Daumen hoch

LG Wink
Der Hof wurde wieder für Berichte freigeschalten. Soweit rekonstruierbar, hat es sich nicht um Beleidigungen gehalten. Vielmehr wollte die Nutzerin dich auf die Copyrightverletzungen hinweisen - zu Recht. Du kannst dankbar sein, weil dergleichen viel Geld kosten kann. Fälle dieser Art gibt es gerade im Internet zu hauf. Bitte beachte hierzu auch den Hinweis zu den Hofbildern!

Viele Grüße,

Jama
Da das ja nun geklärt ist und ich wieder auf die Pinnwand schreiben kann...

Grenzt das hier nicht an Rufvermiesung?
Ich meine,eine einfache Meldung hätte es doch auch getan,oder? (vor allem weil sie mir ja,wie Jama bereits gesagt hat,eigentlich dankbar hätte sein müssen)

Stattdessen kommen solche Kommentare:
"Eine Userin,die sich anscheinend besonders gut mit Bildern & Pferden auskennt (leider nicht mit der deutschen Sprache)..."
"OK,es steht fest:
Es handelt sich dabei um eine Userin der derzeit anscheinend sehr langweilig ist und die dafür i-einen Sündenbock braucht."
"Ich glaube,Computer sollte man auch erst ab 12 freigeben...was manche Kinder da anstellen!"

Ich finde,hier werde ich als ziemlich dämlich und nervend dargestellt...und das muss doch wirklich nicht sein!Würde mich freuen wenn ich hierzu eine Antwort von einem Mod oder Admin bekommen könnte Augenzwinkern

MfG,
Laura (Reitverein Mainburg)
Rufvermiesung???

In diesem Forum kann man seine Meinung und Beschwerden reinschreiben.
Schon mal was von Meinungsfreiheit gehört?

Du tust ja so als wärs du der Gesetzeshüter in Person. Mach dich nicht lächerlich!
killerbine,andere schaffen es ja auch,einfach nur eine Meldung mit Link und dem Beschreiben der Beleidigung reinzustellen!

Die Kommentare die sie dazu abgegeben hat sind meiner Meinung nach ziemlich unnütz...und wie bereits gesagt,diese stellen mich als ziemlich dämlich und nervend dar und sind außerdem noch nicht mal wahr. Das finde ich einfach nicht okay!

Natürlich gibts Meinungsfreiheit-aber man sollte es eben nicht übertreiben!
Vor allem weil sie mir ja eigtl. dankbar hätte sein müssen,aber das ist jetzt nicht das Thema!

MfG,
Laura (Reitverein Mainburg)
@Reitverein Mainburg:
Sry,aber ich versteh dich wirklich nicht. Kopf kratz

Als ich angefangen habe dir zu schreiben hast du mir mit Polizei gedroht und das du den Typen,der das Bild OHNE Copyright ins Netz gestellt hat,sagen wirst das ich es für gewerbliche Zwecke nutze,was gar nicht stimmt!
Oder gibt es i-welche Geldauszahlungen wenn mn sich anmeldet,von denen ich nix weiß?
Ich denke nicht.
Nachdem ich dir geantwortet hatte,um wieder ruhig spielen zu können,hast du mir immer wieder auf meine PW geschrieben und mich beleidigt.

@Jama:Natürlich ist es schön zu sehen,das hier sich noch einige Sorgen über Bilder machen,aber ein Bild,das auf zig Websites (wie Laura selber geschrieben hat) auftaucht,ohne Copyright darauf und ohne sonstigen Angaben,wie soll da der Herausgeber gefunden werden?

Außerdem habe ich ihr geantwortet und damit sollte das Thema eigentlich ruhen,aber nein,Beschimpfungen,Beleidigungen usw melde ich eben.

LG Wink
Hhhm...ich habe dir nicht mit der Polizei gedroht und ich habe auch nicht gesagt,dass ich erzählen werde dass du das Bild zu gewerblichen Zwecken nutzt. Ich habe gesagt,du sollst das Bild entfernen weil es strafbar ist ein Bild aus dem Internet als sein eigenes auszugeben (und wenn du sagst,das Pferd auf dem Bild wäre deines,dann IST das nun mal Copyrightverletzung!)und dass ich dich dem Fotographen melden könnte. Daraufhin hast du dich darüber lustig gemacht. (Ich habe deine Nachrichten noch auf der Pinnwand ;D)

Langsam habe ich das Gefühl,du versuchst hier alles so zurechtzubiegen wie es dir passt...

Ja,dieses Bild findet man fast auf jeder Pferdeseite im Netz.
Und fast niemand ist sich darüber bewusst,dass man sich strafbar macht wenn man Bilder,die einem nicht gehören als die eigenen ausgibt. Und ich habe bereits mitbekommen,dass wegen genau diesem Bild eine Person über 1000€ bezahlen musste. Wieso?Nicht weil sie das Bild auf ihrer Seite hatte sondern weil sie es als ihr Eigentum ausgegeben hat. Und wie bereits gesagt,wenn du sagst "Meine Edelblut Haflingerstute(......)weshalb ihr sie auch auf meinem Hofbild bewundern könnt" dann gibst du das Bild als dein Eigentum aus.

Und dass du "Beleidigungen/Beschimpfungen" meldest,dagegen habe ich nichts. Aber ich habe was dagegen wenn du mich hier als dämlich darstellst und so tust als würde ich mich mit nichts auskennen. Und ich würde da mal nicht zu leichtsinnig sein ("Wie soll da der Herausgeber gefunden werden?") denn das geht ziemlich einfach...es muss nur mal irgendwer den Fotographen kennen. Außerdem hast du mit dieser Aussage gerade gezeigt,dass du eigentlich weißt dass es nicht richtig war dieses Bild zu nutzen... du bist dir nur sicher dass niemand den Herausgeber kennt^^

Und wie gesagt,über was diskutieren wir hier eigentlich noch?
Du hast die Aussage von einem Admin-es war Copyrightverletzung UND keine Beleidigung!

MfG,
Laura (Reitverein Mainburg)
Dasmit dem "zurechtbiegen" wollte ich dir eigentlich auch schreiben...xD

Da ich meine PW schon geleert habe (halte nichts von Beschimpfungen am Morgen) ist es nun schlecht vergleichbar,nur die oberen Links.
Außerdem habe ich gutes Recht,dich als dähmlich zu bezeichnen,wenn du mich dumm nennst und meinst,ich häte von nichts eine Ahnung.
(stand so auf meiner PW)

Stimme dir nur im letzten Punkt zu,das Thema ist Geschichte und ich hab grade ne neue BW - Nervensäge,von da her... unglücklich

LG Wink
Ach,du hast ein Recht mich als dämlich zu bezeichnen?
Und woher nimmst du dir das Recht wenn ich fragen darf?

Ich habe nie gesagt dass du dumm seist -.-'
Wieso auch,ich wollte dich nur darauf aufmerksam machen dass Copyrightverletzung strafbar ist.
Und dass du keine Ahnung hättest,habe ich auch nie behauptet!

Und ich kann nur nochmal wiederholen:
Du hast die Aussage von einem Admin-es war Copyrightverletzung UND keine Beleidigung!

MfG,
Laura (Reitverein Mainburg)
Ich glaube, das Thema ist mittlerweile durch, oder? Streitereien oder ähnliches nützen doch nichts...

Jama hat die ganze Sache ja nun geklärt, aus diesem Grund schließe ich dann auch das Thema. Ihr könnt ja über PN weiterschreiben, wenn es euch auf dem Herzen liegt.

LG

Auf Reitverein Mainburg antworten !