Pferdeverkauf

Hallo

Also ich kenne jemanden der seine 2.5 Jahre alte Stute verkaufen will. sie ist eine Mischung aus einem Paint und Araber! Auserdem ist sie gescheckt.
Zurzeit würde ich sie ca. 1.50 groß tippen.
Sie hat leider auch einen kleinen Bockhof vorn rechts. Dieser ist über die Jahre besser geworden und wächst immer mehr raus.
Sie lässt sich führen, anbinden und putzen.

Wichtig !!!! Sie ist nicht für Anfänger geeignet muss in erfahrene Händ !!!

Bei interesse könnt ihr ja schreiben und ich würde euch dann weiterleiten!!!!

Netten Gruß von mir

Tanzen smile Tanzen smile Tanzen smile Tanzen smile Tanzen smile Tanzen smile Tanzen smile
Hi
Also ich denke mal dass hier niemad dieses schöne Pferd kaufen würd,weil ich weis jetzt auch nicht genau was du meinst.
Willst du ein echtes Pferd hier verkaufen oder nur ein vhr?
Auch wenn es eine echte Stute ist würd sie niemand hier kaufen weil wir hier auf einer vhr sind.
Alles nur in der Fantasie und so...
Ein echtes Pferd verkauft man doch nicht auf einer Seite, auf der man nur in der Fantasie seine Pferde hat!
Wir haben vielleicht alle real ein Pferd, aber ich gaube nicht dass man hier dierekt ein Pferd verkaufen sollte, denn es gibt manche(Charm: ich schreibe manche) die das alles hier nicht so ernst nehmen, sie auch in den Berichten, also versuch doch dieses Pferd woanders zu verkaufen, außerdem hast du viel zu wenig geschrieben!!!
A ist es ein echtes Pferd
B ist es nicht mein Pferd
C es war nur eine Frage
D ich glaube das einige das schon sehr ernst nehemen
E ein Forum ist was anderes als eine Vhr
Ja katrin.
Das war auch echt nicht böse gemeint.
Tut mir leid,wenn du das falsch verstandenm hast!!!
Zitat:
Original von happysuse23
Wir haben vielleicht alle real ein Pferd, aber ich gaube nicht dass man hier dierekt ein Pferd verkaufen sollte, denn es gibt manche(Charm: ich schreibe manche) die das alles hier nicht so ernst nehmen, sie auch in den Berichten, also versuch doch dieses Pferd woanders zu verkaufen, außerdem hast du viel zu wenig geschrieben!!!

ich sag ja gar nichts und wüsste auch nicht, was ich da sagen sollte *lieblächelntu* smile

Aber wenn ich jemand wär, der ein Pferd kaufen würde, ich würd persönlich vorbeigehen und das nicht über's Internet machen - das wär mir zu riskant Augenzwinkern
Ah Katrin, ganz ruhig... wie du siehst, ist der "Biete" Bereich ein Unterforum des Marktplatzes und der Marktplatz wiederum eins des "Virtuellen Pferdehofs" -
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/guckstduhier.gif
web-z.net Forum » Palastviertel » Virtueller Pferdehof » Marktplatz » Biete » Pferdeverkauf
Und Juliane hat doch nur gefragt und die Frage war durchaus berechtigt, da es ja durch die Unterforen leicht zu Missverständnissen kommen kann Augenzwinkern
Und wie sagt man so schön? Der Kunde ist König smile und "vielleicht" wär Juliane ja eine potentielle Käuferin ^^ (zumindest sollte man die Leute so behandeln smile )
Augenzwinkern da geb ich charm vollkommen recht
ist ja okay, ich habe leider nur so gedacht, aber mir ist das egal, nur würde ich nie über eine InternetSite ein Pferd kaufen
ich auch nicht...
Und schon gare nicht hier wo ein vhr forum ist...
(wie oft hab ich das jetzt schon gasagt??)**
keine Ahnung, aber ich steh da voll hinter dir
Es war eine Anfrage. wer interesse hätte hätte dann schon mal gucken kommen müssen.
Ich währe auch nie so blöd mir ein Pferd zu kaufen ohne es zu sehen.
net streiten, ist ja okay, jeder hat seine Meinung gesagt und weiter gehts!!!

Auf Pferdeverkauf antworten !