Reitstall von Blume



Hallo!

Julia vom Hof Reitstall von Blume hat ihre Berichte - Reihe aus dem Buch "Abschied von Wunder" von Joanna Campbell geklaut.
Dann erwartet sie auch noch eine Entschuldigung von mir,da sie selbst ja Melanie ist und Joanna Campbell kennt.
Außerdem existiere das Buch nicht,aber dennoch kennt sie die Buchautorin..
Da hat sich mal wieder wer verplappert. Augenzwinkern


Link zum Hof:http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=99346

Link zum Bericht "Stern Wunders Fohlen 3":http://www.virtueller-pferdehof.de/beric...report&id=48654

Meine PW:http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=80354

Würde mich freuen wenn sie sich selbst noch hier im Forum rechtfertigen würde,bin nähmlich bereit Fotos von dem Buch zu machen und diese hier reinzustellen.großes Grinsen
Es sei denn sie würde lieber mit der Autorin selbst darüber diskutieren oder die Copyright - Rechte aufkaufen,wie auch immer.xD

LG Wink
Der geklaute Bericht wurde gelöscht und der Hof "Reitstall von Blume" fürs Berichteschreiben gesperrt. Wink

LG (Ich kenne das Buch auch)

Auf Reitstall von Blume antworten !