eigentlich eine frage

@An die(den) der HOf gehört.
Wie macht man so etwas??
Würd mich auch mal intressieren!
solche höfe werden speziel programmiert
dafür reicht html längst nicht aus, ddafür gibt es auch keine so vorgefertigten programme wie die von beepworld, oyla, geocities und co...
dafür muss man schon richtig programmieren können.
die meisten höfe werden mit php programmiert...
das ist alles gar nicht so einfach, und es zu erlernen kann schon sehr mühsam sein....
Hi,

die Software ist mit PHP programmiert (www.php.net), die zugehörige Datenbank für die Daten ist mySQL (www.mysql.com).

Ist allerdings nicht ganz so leicht wie HTML, wie Gwen bereits gesagt hat. Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
*g*
bist ja sozusagen ein kollege... Augenzwinkern
könnest du mir auch so was machen @thomas?? Ist echt mega-coll!!!
Ich glaub nicht das du ja sagst, aber fragen kostet nichts oder??
ich glaub kaum dass dir jemand solch eine seite erstellt...
und wenn jemand das machen würdest, was würde dir das bringen, du könntest nichts verändern und nichts...
*g* wenn du dafür aber so 1000 oder 2000 euros hinlegst, würde vielleicht manch ein Programmierer die Arbeit übernehmen....
aber darunter würde dir kein anständiger Programmierer dir so etwaas machen....
Ich bin zwar erst 13 und kenne mich bisher nur mit normalen Homepages aus, aber ich will das auch mal versuchen! Finde das nämlich voll cool!
Hi Katja,

wie Gwen bereits gesagt hat, kann ich dies leider nicht kostenlos machen. Zumal mir derzeit sowieso die Zeit fehlt. Für solche Seiten muss man schon etwas Geld hinlegen.

@RS amour:
Wenn du PHP lernen willst, frag doch einfach mal auf www.informatikerboard.de Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
Jaja... manche Leute stellen sich das schon ziemlich leicht vor Kopf kratz
Danke Thoams!
Werde mal im Laufe der Woche, wenn ich vielleicht mal Zeit habe, mir alle sgenau durchlesen!
Außerdem, alles kann man lernen.
Thomas Lutz konnte das ja bestimmt auch net vorher sondern hat das auch gelernt Augenzwinkern
nee weisch, des ist ihm angeboren großes Grinsen großes Grinsen
Ich guck mich auch die ganze Zeit nach Büchern zu PHP und HTML um...ich werd mir die seite auch mal durchlesen! Na ja, ich hab ja auch nur eine Beepworld homepage, net so was die die Haltgemeinschaft oder der vrituelle Pferdehof smile
Ich habe mich jetzt bei www.php.de regiestriert! Fange heute so langsam an, es mir selber bei zubringen *lol*
Zitat:
Original von RS amour
Ich habe mich jetzt bei www.php.de regiestriert! Fange heute so langsam an, es mir selber bei zubringen *lol*

Super! smile

Kannst dich gerne mal melden, wenn du schon etwas fortgeschritten bist und Übungsaufgaben brauchst Augenzwinkern

Gruß,
Thomas
das ist jetzt Thomas' Gebiet großes Grinsen großes Grinsen
Interessiert mich auch!
Wie geht das?
Hy Gwen!
So ein Bild könnte ich aber auch machen!!!
großes Grinsen

Auf eigentlich eine frage antworten !