Schlechte Bewertungen



Hallo!

Ich weiß das es jetzt vermutlich das xte Mal ist das das angesprochen wurde, aber was kann man gegen schlechte BWs tun?
Es kommen täglich mehr User die einen Hof anmelden um andere schlecht zu bewerten.
Gerade eben wurde ich von so einem Newbie schlecht bewertet, mit der Begründung, mein Bericht wäre schlecht und ich soll mir mal die anderen ansehen.
Während die "Hallo ich bin neu!" - Berichte mit 1ern bewertet werden! unglücklich

Sorry aber es NERVT einfach!
Mittlerweile wundert es mich auch nicht mehr, das es so viele inaktive Höfe gibt...
Könnt ihr gar nicht machen?
Vllt in das Programm einhacken und dann alle schlechten BWs wegmachen oda so...
Und ein "Bitte bewertet gerecht!" nützt GAR nichts
Schon gar nicht in einer Welt wo es bei unglücklichen Kindern Trend ist Amokläufe zu machen... unglücklich

Hat denn wirklich keiner eine Idee?Will mich nicht abmelden, nicht wenn ich schon so weit vorne bin! Weinen Kopf kratz

LG Danke Wink
Hab vor zwei Tagen auch eine schlechte Bewertung abbekommen. Dabei hat der Leser nur so auf der Taste rumgehauen und somit keine sinnvolle Kritik hinderlassen zudem eine 6 vergeben. So vergeht einem der Spass beim Schreiben.. Ist echt schade!

Was durchaus sinnvoll wäre, dass man erst einige Monate Member sein muss, damit man Bewerten kann und eine Probezeit bestehen muss. Ich habe keine Anhnung aber BITTE nehmt eine Änderung vor...

Frohe Festtage!

LG cestlavie Wink
@cestlavie:
Du Glückliche!Ich Krieg die schlechten Bws fast täglich! unglücklich

Wenn man diese BWs nur löschen könnte... Ditsch

Naja, setze jetzt (oder versuche es zumindest) nur mal auf die guten BWs.
Immerhin bringt das mir trotzdem noch ein paar PF.

LG Wink
mir gehts auch so. Was sagt ihr dazu?

Heute ritt ich mit Piropo zum Playa del Faro, einem Strand, etwa 2 Stunden von der Finca entfernt. Der Weg dorthin ist sehr schön, er führt durch schattige Wälder aus Duftenden Pinienbäumen und entlang der Steilküste. Der bekannte rote Sand wurde von trockenen Wind durch die Luft geblasen, gerade so hoch um Reiter und Pferd nicht zu stören und die Sonne schien warm, jedoch nicht zu heiß auf meine Schultern. Piropo und ich genossen den flotten Galopp durch die langen Wege der ausgedehnten Waldgebiete und den Ausblick auf das Meer von der Steilküste herab. Am laya del Faro angekommen erfreute ich mich an dem klaren, wolkenlosen Himmel, der mir die Sicht bis nach Afrika, quer über die Straße Gibraltar ermöglichte. Ich seufzte, als ich hinter mir ein leises Lachen vernahm. Erschrocken drehte ich mich um und erkannte schwarze Locken und ein hübsches, sonnenverbranntes Gesicht.
"Juan!" rief ich und fiel meinem Freund um den Hals. Zu lange hatte ich ihn nicht gesehen. Ich lies ihn los und funkelte ihn wütend an. "musst du dich immer so anschleichen?" er lachte wieder und ich bewunderte seine weißen Zähne. "Wir haben uns nicht angeschlichen, stimmts, Tizon?" Der Hengst schnaubte.



Kommentar:

Bewertung:



(1 = sehr gut ... 6 = mies)

Zurück

Bewertungen
User Bewertung Kommentar
Michaela 6 wie aus einem Buch abgeschrieben
Genau das meine ich eben!

Manchen ist so langweilig das sie einfach nix besseres zu tun haben!

Also ich würde fast schon vorschlagen, das Berichtezeug zu deaktivieren und das erst wieder zuaktivieren, wenn eine Lösung vorhanden ist.

Es schreiben eh nurnoch wenige Berichte,und die 40 Berichte von denen 20 gar keine sind...
Also lohnend ist was anderes. Kopf kratz

LG Wink
Das Einzigste, was mir als eine vorübergehende (!) Lösung einfallen würde, wäre, den Hof sofort für's Voting zu sperren. Also nicht erst ab 3 unfairen Bewertungen, sondern gleich bei der Ersten. Nur kann ich das wohl nicht alleine entscheiden...

LG
den Hof sofort zu sprerren ist ein bischen hart. Aber wenn gleich in Folge mehrere (mindestens 3) unfaire Bewertungen abgegeben werden, sollte eine Sperrung erfolgen. Da bin ich auch dafür.

Mir gefällt auch der Vorschlag, erst an den Bewertungen teilnehmen zu dürfen, wenn man mindestens 2 oder 3 Monate dabei ist. Denn wer es unehrlich meint, bleibt nicht so lange dabei.

Gruß
Lulu
Ich spreche auch nicht davon, den kompletten Hof zu sperren, sondern sie "nur" vom Voting auszuschließen, d.h. dass sie keine Bewertungen mehr abgeben kann.
ok. finde ich i.O.

da sich "Tessa" inzwischen als "Patricia" wieder angemeldet hat und weiter ihr Unwesen treibt, ist es an der Zeit, sie hier auszuschließen und raus zu schmeißen.
Hofname: Schwabbel Wabbel
Besitzer: Patricia
Geld: 34750 PF
Punkte: 6 Tabellenplatz: 2087
Turniersiege: 0
Pferdeanzahl: 3
Platz für: 20

...dies ist der HOf, von dem ich maile.

Auf Schlechte Bewertungen antworten !