keine Punkte für Turniererfolge?



Hallo,

ich hatte in einem Turnier erstmalig einen Platz unter den ersten 10 belegt (Platz 8) und habe leider gar keinen Punkt dafür bekommen.

Wieso nicht?

Gruß
Lulu
Hallo,

wie in der Hilfe zu lesen ist, erhalten schon immer nur die ersten 5 Höfe in einem Turnier Punkte und Geld:

http://www.virtueller-pferdehof.de/misc.php?action=showhelp

Wird gewünscht, dass dies auf die ersten 10 ausgeweitet wird?

Viele Grüße,
Thomas
Hi Thomas!

Du meinst, dass schon IMMER nur die ersten 5 platzierten Punkte und PF bekommen? Es steht dort jetzt zwar so, doch mein ich schon zu wissen, dass dort vor einiger Zeit noch zu lesen war, dass die Plätze 6 bis 10 je 1000 PF und einen Punkt bekommen!
Würde es schon schön finden wenn es sich einrichten ließe dies so oder ähnlich zu ändern! Augenzwinkern

LG, Spring! Wink
Dies wurde vielleicht mit den Starberichten verwechselt, siehe FAQ:
http://www.virtueller-pferdehof.de/misc.php?action=showfaq

Werde mir dementsprechend was einfallen lassen und hier bekanntgeben, wie der zukünftige Modus ist.
Die Regelung mit den Starberichten hab ich heute auch wieder mal gelesen und mich gefragt ob ich das mit den Turnierplatzierungen verwechselt habe!?
Wenn der Text in den "Hilfen" nicht geändert wurde muss das wohl der Fall gewesen sein!
Da haben sich dann aber ganz schön viele verlesen und "verdacht", da doch ein Großteil der User der Meinung war für Turnierplatzierungen von Platz 5 bis 10 auch PF zu bekommen! Augenzwinkern

Bin schon gespannt was du dir einfallen lässt!

LG, Spring! Wink
Ich dachte bisher auch, dass man für den 5.-10. Platz auch einen Punkt und PF bekommt, da dies ja auf der Turnierseite steht.

http://www.virtueller-pferdehof.de/misc....ion=showwinners

-->
Gewinne
1. Platz: 7 Punkte und 10000 PF
2. Platz: 5 Punkte und 7000 PF
3. Platz: 4 Punkte und 5000 PF
4. Platz: 3 Punkte und 4000 PF
5. Platz: 2 Punkte und 3000 PF
6-10. Platz: 1 Punkte und 1000 PF

Das könnte eventuell auch für Verwirrung sorgen.

LG Delilah smile
@ Delilah:

Ich wusste doch, dass das irgendwo stand! Dankeschön für die Einstellung des Links zur Turnierseite! Augenzwinkern

LG. Spring! Wink
Danke für den Hinweis, das sind allerdings widersprüchliche Angaben. Werde das ändern und die Angaben vereinheitlichen. Wink

Seid gespannt Augenzwinkern

Auf keine Punkte für Turniererfolge? antworten !