Das Ansteckendste Lachen der Welt (WWW-Klassiker)



Und hier etwas aus der Kategorie "Internet-Klassiker"...

Seht euch folgendes Video an wenn ihr eine Dosis gute Laune braucht. Habe allein Heute 2 Lachkrämpfe deswegen gehabt smile ....

Doug Collins - der Mann mit dem ansteckensten Lachen der Welt

PS: keine Sorge für die die Englisch nicht verstehen, der Comedien versucht ne Performance zu machen, aber dann wird ihm die Show gestohlen....^^
Haa haaaa, genial!! ich hab mich weggeschmissen großes Grinsen Danke
Haha, sehr gut. Wenn mir nach Lachen zu Mute ist, dann geht ich auf Failblog und zieh mir da die Posts rein. Die sind teilweise echt so witzig! Prokrastinierungsalarm sag ich da nur.
Schade,der Link geht nicht mehr.
Ich finde die Lache von Muttley dem Comic Hund am besten. Überhaupt schau ich total gern Comics oder stöbere hier ein bisschen, wenn ich mich unterhalten oder entspannen möchte. Ist genau das richtige für ein entspanntes Wochenende ..
Ohhh Gott..ich habe schon am frühen Morgen Bauchkrämpfe vom vielen Lachen =))) Ich kann nicht mehr. Ich träne bereits und es hört nicht auf. Vielleicht sollte ich mal mein Lachen aufnehmen, damit ihr euch auch wegschmeißen könnt großes Grinsen
Geht mir ähnlich, OMG ich schreie vor lachen! großes Grinsen

Auf Das Ansteckendste Lachen der Welt (WWW-Klassiker) antworten !