loserhof - unfaire Bewertungen



Hallo

ich möchte gerne "Pissbeutel" vom "loserhof" (die Namen sind ja schon sehr aussagekräftig) melden.
Dieser User hat mehrfach ungerechte 6en verteilt und auch bei den 1en die verteilt wurde sind die Kommentare sehr fragwürdig. Ich denke mal die Person weiß, dass bei zu vielen 6en in Folge eine automatische Sperrung folgen kann und verteilt deshalb auch 1en zum Ausgleich.

Link zum Hof:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showfarm.php?id=89467

Bewertungen:
http://www.virtueller-pferdehof.de/showf...ion=bewertungen

Naja, schade, dass es immer wieder solche Leute gibt, die sich anscheinend nur anmelden um anderen den Spaß zu verderben.

Liebe Grüße, Delilah Wink
Hof wurde bereits gelöscht, vielen Dank für deinen Hinweis! Daumen hoch

Auf loserhof - unfaire Bewertungen antworten !