Assasins Creed 2



HaLLöchen ich bins nochmal Very Happy

also ich hab letzt im Laden das Nintendo Spiel Assasins Creed 2 gesehen, ich hab mir überlegt es zu kaufen für 20 € ( total billig oder)
aber ich weis irgendwie nicht genau. Hat jemand von euch das SPiel vielleicht, ich weis das es für Playstation total gut sein soll aber für Nintendo...findet man irgendwie nix

Liebe Grüße CHela
Meinst du die Version für den Nintendo DS?
jupp xD
Kennt jemand noch weitere Spiele für die PS4? Ich habe mir gerade hier die 7 besten Playstation Spiele angeschaut, aber da war kein Spiel für mich mit dabei?
Das ist doch zu teuer für so eine alte Version von AC
Huhu!

Ja, ich habe das Spiel einmal vor einiger Zeit mal gemeinsam mit einem Kumpel angetestet, jedoch war ich ehrlich gesagt nicht so wirklich begeistert davon.

Stattdessen kann ich mich in der Online-Welt in erster Linie für verschiedenste Ausgaben der Counter-Strike Reihe begeistern.

Zurzeit ist mein absoluter Favorit Global Offense. Dank Sell CSGO Skins Möglichkeiten kann ich mir da im Monat sogar ein ganz kleines Nebeneinkommen aufbauen mit dem Online-Gaming.
Was haben denn CSGO Skins, mit AC 2 zu tun? Lächerlicher Spam.
Hallo Ihr Lieben smile

Ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Spielekonsole. Mir sagen hier vor allem die Retro Konsolen sehr zu. Welche von den folgenden würdet ihr mir denn empfehlen? -> https://www.retrosaloon.de/spiele/10-bel...spielekonsolen/ Wo kommt da die größte Kindheitserinnerung hoch?

Auf Assasins Creed 2 antworten !