Das wäre oberhammer o.O



Hey +-+
Wie wäre es, aus Virtueller-Reiterhof.de eine 3D-WELT zumachen?! Erstmal meine ganzen Wünsche die am aller besten bis zu den Weihnachtsferien erfüllt werden ;O :

1.3D-Welt
So stelle ich mir das GENAU vor: Mit den Autos die wir uns kaufen können wir von einem Hof zum anderen fahren. Man kann sich einen Platz aussuchen. Den kann man nicht mehr ändern. Einen Hof mit Silo, Reithalle, alles was man halt will. Notwendiges wie Boxen, Koppel, Sommerweide, Reithalle usw. ist UMSONST, genauso wie Futter, Auto etc. Man kann sein Aussehen SELBER wählen. Wie wärs?!

2.Neue Pferderassen
Wie wäre es denn, neue Pferderassen reinzustellen? Am wichtigsten finde ich dafür:
-Shetland-Ponys
-Prewalkipferde
-Andalusier
-Sonstige Kutschpferde


Und dann noch putzen, usw. Also das man das kann, ohne irgentwelche "Minigames".


3.Verschiedene Trensen
Es gibt ja Trensen wiedas Hanoveranische, das Englische, kombinierte, Mexikanische, und so weiter. Die sollte man auch kaufen können!!


4.Reitstunden mal ganz anders!
Also:
Andere "User" können Reitstunden bei anderen nehmen. Entweder mit den Pferden vom Hof, oder die eigenen. So richtig, mit Schritt Trab Galopp. Eine richtige Reitstunde! Der "Reitlehrer" sagt dann zum Beispiel "??? mehr links belasten!" und der "Schüler" kann das dann mit der Maus in einer Funktion "Sitz" sich richtig hinsetzen! Das wäre sooooo cool!! Wie eine echte.





Ich könnte noch tausende mehr aufzählen, aber, was haltet ihr davon?
Was meinst du, wie viel Arbeit dahinter steckt, so ein Game zu erstellen??? Da ist es doch sinnvoller, sich gleich ein Computer-Game zu kaufen...
Ich glaube nicht, dass das umgesetzt wird.

LG
Danke für deine Anregungen. Manche Dinge sind wohl aus technischen Gründen nicht umsetzbar, wie Tinkerle sagt. Wir werden jedoch versuchen, das Spiel noch interessanter und spannender zu machen. Wink

Auf Das wäre oberhammer o.O antworten !