Beaux Artes



hey! ich will euch mal meine Pferde von meinem Hof vorstellen. Da der Hof erst von einer jungen Dame namens Nina gegründet worden ist sind noch nicht soo viele Pferde auf ihrem Hof. Sie hat vor einen Tunierstall und einen Zuchtstall aufzumachen. Aber es wird auch Unterricht gegeben. Spezialisieren will sie sich auf die Andalusier und Haflinger. Diese 2 Rassen will sie züchten. Für Tuniere und den Reitunterricht wird sie aber warscheinlich auch noch andere Rassen einsetzten.

Also mal die Andalusier:
Faire Lady
Braune, 6 Jährige Stute, wird zur Zeit nicht im Reitunterricht eingestzt nur Privat und zur Zucht. Sie geht L/M Dressur und liebt Barock übungen.
Foto:
http://www.barockgestuet-heinz.com/assets/images/Garib_6.jpg

Lord Nelson
Rappe, 10 Jahre alter Hengst, wird im Unterricht und zur Zucht eingesetzt. Manchmal auch für Tuniere. Er geht bis L Springen und A/L Dressur, Barock wird er bis jetzt nur von einem Bereiter und Nina geritten.
Foto:
http://www.andalusier.es/Cantaor/P6223686.jpg


Und nun zu dem richtigen Tunierpferd:
Whisper
Hannoveraner, Dunkelfuchs, 13 Jähriger Wallach, wird von Nina und ihrem Mann auf Tunieren vorgerführt. Geht S Dressur und M/L Springen. Hat schon viele Tuniere gewonnen.
Foto:
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/5/57/Hannoveraner_Dressur_Romantic_Boy1.jpg/300px-Hannoveraner_Dressur_Romantic_Boy1.jpg

Beaux Artes hofft natürlich auch baldige neukömmlinge und viel Unterstützung durch Freunde und Helfer Augenzwinkern

Auf Beaux Artes antworten !