Was gibt es als nächstes, was geändert wird?

Die überschirft sagt es schon großes Grinsen
Ich hatte ja schon im alten Forum gefragt, wegen dem, das die Pferde auch ein Profil haben sollen und das man auch den Namen ändern kann! Ich hoffe, du weißt noch warum @ Thoms Lutz *lol*
MFG Nadine
Hi,

da ich derzeit leider im Abi-Stress bin, kann ich noch nicht genau sagen, wann ich die nächsten Neuerungen implementieren kann.

Vielleicht werde ich die gesamte Software auch komplett neu programmieren. Kopf kratz

Gruß,
Thomas
Aso! Wollt ich nurmal wissen! will nämlich meinen Hannovi umbennen *lol*
Zitat:
Original von RS amour
Aso! Wollt ich nurmal wissen! will nämlich meinen Hannovi umbennen *lol*

So, wie ich das mitbekommen habe geht das nicht so ohne weiteres. Irgendwo habe ich einen Hinweis darauf gelesen, daß man sich den Namen genau überlegen soll, damit solche Änderungen nicht nötig sind.
Wenn Du Dir im RL einen neuen Namen geben willst, weil Dir nicht gefällt, was Deine Eltern sich ausgesucht haben, mußt Du das irgendwie gerichtlich anstreben. Du mußt einen Haufen Geld dafür zahlen und weist am Ende noch nicht mal, ob Du damit überhaupt durch kommst. Ist ein langwieriges, nervenaufreibendes und vor allem teures Unterfangen. Hab mich da mal vor kurzem erkundigt.
ja, genau....man kann ja auch kein Pferd einfach so unbenennen!
Naja, umbennen wirklich nicht, aber nen anderen Namen zu ihm sagen. Meine Stute hört auch auf Jenny, obwohl sie Jessica heisst, ist aber ne längere Geschichte...
achso...
Aber ich fand das blöd, das man einfach nen Hannoveraner bekam! Aber Cherie ist nämlich ne Trakehnerstute!
Ist das nicht eigentlich egal???
Du kannst dir ja noch eine Trakehner kaufen, jetzt kosten die Pferde ja nur noch 10000
@ Ludwig: Sie meint glaub ich im Spiel hier, auf ihrem Hof...
nee,pferde kosten immer noch 20 000 odér hab ich da was verpasst?
Die Hottis kosten nur noch 10k.

Oder ist Dir das zu günstig? *fg*
nee!!ich habs grad eben auch bemerkt!!!cool!!! großes Grinsen
is eh viel besser geworden!! Auch die kleinen dinge, die man nicht so gleich bemerkt! Z.B. bringt eine Kutschfahrt jetzt 500 Pf und eine Reitstunde 250 Pf! So muss man nicht immer so ewig lang sparen!

Melli
Und der reitlehrer kostet jetzt auch nur 20000....
jep smile smile
Und die Berichte bringen jetzt das 10-fache wie vorher.
Ich finde das auch. Muss ich nicht so lange sparen!!
da, das ist echt viel besser!
Jep, das ist jetzt alles schon viel besser! Da stimm ich euch mal zu!!!!! Danke Daumen hoch großes Grinsen
ich auch!!! großes Grinsen

Danke mit Blumen
ich natürlich auch!!
da kann man sich viel schneller was neues kaufen!!weil früher hat das ja voll ewig gedauert,bis man sich z.b´. ein pferd kaufen konnte und niemand hatte z.b. eine weide oder so!!jetzt kann man sich auch mal einen stall kaufen oder so!!!
Man sollte sich noch ein offenstall oder padockboxen kaufen können, nur so ein vorschlag.
COLOR
Zitat:
Original von Anja
Man sollte sich noch ein offenstall oder padockboxen kaufen können, nur so ein vorschlag.

coole idee ! Loala find ich echt gut , und man sollte vielleicht noch mehr auswahl an pferden machen ! Gute pferde teurer . Daumen hoch
@ Nala: neue Pferderassen sind immer willkómmen! Du must nur ein legales Bild von der Pferderasse vorzeigen können!

Auf Was gibt es als nächstes, was geändert wird? antworten !