Ein fantastisches Erlebnis aus der Kindheit



ICh brauche dringend Hilfe beim Übersetzen. Ich war 2 Monate in Südamerika und habe dort ausschließlich nur Spanisch gesprochen. Nun muss ich wieder in Französisch einen eigenen Text schreiben und weiß kaum noch Vokabeln. Wer hilft mir und übersetzt mir folgenden Text in die mir fremdgewordene Sprache?? Am Besten schnell, da ich den Text morgen brauche und leider erst heute durch Zufall diese Seite gefunden habe.

Ein fantastischer Geburtstag
An meinem 10. Geburtstag bin ich als Überraschung mit meiner Familie in den Zoo gefahren. Das Beste war, dass meine beste Freundin auch mitdurfte und zusammen hatten wir sehr viel Spaß. Wir haben viele Tiere von allen möglichen Kontinenten gesehen und gleichzeitig konnten wir diesen Tag zusammenverbringen. Anschließend durfte sie noch bei mir schlafen und es war ein toller Tag.
Ist vielleicht nicht perfekt, könnte dir aber helfen:
C'était mon 10. anniversaire que je suis allée dans le zoo avec ma famille comme cadeau. Je le trouvait super comme ma meilleure copine pourrait venir avec nous et ensemble, nous nous sommes bien amusées. Nous avons vues beaucoup d'animaux des différents continent (den Teil nach dem und würde ich weglassen, weil das im Satz davor ja schon war). Après, elle pourrait dormir chez moi.

Il faut dire que cet anniversaire était super bien!

Auf Ein fantastisches Erlebnis aus der Kindheit antworten !