Person hat sich wieder angemeltet nach Löschung und macht Blödsinn!



Ich hatte vor ein paar Tagen einen User gemeldet (via E-Mail, da das Forum in der Zeit nicht funktioniert hat).
Die Person nannte sich seinerzeit na_ig_eben
Sie hat einige Personen unfair bewertet (mich auch) und mich beleidigt. Selber schrieb sie grausame Geschichten, die man gar nicht wiedergeben mag.
Ihr jetziger Name ist Zene Pilz


Heute wunderte ich mich mal wieder darüber das "nur" 500 PF gutgeschrieben wurden, für meinen Bericht und ich ging dann der Sache mal wieder auf den Grund.

Folgene Screens hab ich für Euch gemacht und hoffe, das man diese Person vielleicht auch so löschen kann, ohne das sie sich wieder und wieder mit unterschiedlichen Nicknamen anmelden kann.



Solch grausame Berichte schreibt sie nun wieder:
http://www.imgbox.de/users/public/images/De926Caoo3.png




Sowas steht auf Ihrer Pinnwand...man beachte das von mir rot makierte - Sie gibt es auch noch offensichtlich zu, wer sie ist:
http://www.imgbox.de/users/public/images/E7Fd3UVk90.png




Hier mein Bericht und die ebenfalls von mir rot makierte Bewertung von ihr:
http://www.imgbox.de/users/public/images/7OL9ycaXbq.png




So nennt sie diesmal Ihren Hof:
http://www.imgbox.de/users/public/images/aJeW558VNS.png




Und so nennt sie Ihre Pferde:
http://www.imgbox.de/users/public/images/Ol5WaIjswP.png




Bitte kümmert Euch um diese Person - verdammt, hier spielen doch auch Kinder!
Der Account von Zene Pilz (GutSchimmelstein) wurde gelöscht.

LG und Danke fürs Melden Wink
Danke Tinkerle, aber wurde diese Person denn jetzt auch so gelöscht, dass sie sich nicht mehr anmelden kann? Oder kann man damit rechnen, dass sie wieder mit einem neuen Pseudonym anmeldet, wie sie es schon mal getan hat?

Viele Grüße, Tanita
Hallo Tanita,

eine Neuanmeldung lässt sich leider technisch schwierig verhindern.
Darum bitte weitere Störungen an uns melden, gerne auch per Email an [email protected] - wir werden uns dann schnellstmöglichst darum kümmern.

Viele Grüße,
Thomas
Hallo Thomas,
ja das mache ich ja auch. Aber ich finde, diese Person überspannt den Bogen mächtig. Wie gesagt...hier spielen auch Kinder und ich als Mutter von 2 Kindern würde es nicht toll finden zu wissen, was sie in diesen Berichten lesen können. Das ist ja schon kein "Kinderkram" mehr, was die Person da schreibt.

Auf Person hat sich wieder angemeltet nach Löschung und macht Blödsinn! antworten !