An das Team: Das könnt ihr nicht machen!!!!!!!

Hallo zusammen

Ich bin frustriert unglücklich unglücklich unglücklich

Ich habe lange Geld gespart um einen Stall für 100'000.- zu kaufen.
Und was bringt es?????????????????

[3 Punkte Schimpf Schimpf

Das kann doch nicht sein!!!!!!!

Ich bin echt enttäuscht.

Übrigens bekomme ich nie Geld für die Jobs.

Kopfschüttelde Grüsse
Manuela
Oha....
Geld für die Jobs...
....krieg ich so auch nie!
Ist das vielleicht im Monatsgehalt drin????
drei Punkte is wirklich n bisschen wenig...
Wie lange hast du denn gespart???
Mein herzliches Beileid
Hallo.
Ja, die drei Punkte sind echt nicht gerade dass, was man erwartet...
Nun ja, ich denke, das sollte man ändern. Schick doch eine PN an Jama oder Thomas.
Zu den Jobs. Hast du auch alles richtig eingestellt? Ich rechne da nie nach, ob ich das Geld bekommen habe... Aber eigentlich müsste das jede Woche kommen... *grübel*

Trotzdem: lg caro
Ich will nicht lügen, aber ich glaube, das Geld wird dir am Sonntag überwiesen. Vergleiche einfach einmal deinen Kontostand von Samstag und Sonntag diese Woche.
Hallo allen die geantwortet haben

Danke für das Beileid. Ich habe, als das Spiel neu gestartet wurde, ein Pferd gekauft und danach bis letzte Woche gespart für den Stall (naja, wenigstens kann mein Pferdchen jetzt im warmen stehen).

Bei den Job's steht überall (kündigen). Etwas anderes kann man doch gar nicht einstellen, oder?? Ich habe mehrere Male über 2-3 Wochen täglich den Kontstand notiert, es kam nie Geld für die Job's.

Ich hoffe doch, dass die neue Version bald kommt und die Fehler behoben werden, denn so macht es wirklich keinen Spass.

Allen einen schönen Tag wünscht Danke mit Blumen
Manuela
Achja.... Die neue Version smile Freu mich auch schon riesig!
Die Punkte scheinen mir in Summe sowieso recht unausgewogen zu sein.

Ich schau mir immer ab und an mal die anderen Reiterhöfe an, und siehe da - da war ein Hof der frisch angefangen hat und nur 2 Punkte hat, und das obwohl der Besitzer einen VW Touarge gekauft hat. Der kostet aber immerhin stolze 30.000 PF - also soviel wie 4 Pferde. 4 Pferde würden aber 4 Punkte bringen plus eine höhere Wahrscheinlichkeit auf einen Turniersieg

In meinen Augen also eine total unausgewogene Punkteverteilung - jeder der in etwas anderes als Pferde investiert ist hier der angeschmierte. Schimpf

Auf An das Team: Das könnt ihr nicht machen!!!!!!! antworten !