Einwanderungsländer



Guten Morgen,

ich bin neu hier allerdings schon in Matheboard und Physikerboard.

noch einen Tipp: also ich finde das in Matheboard sehr übersichtlich!! Vielleicht kann man das hier auch so machen? Ich habe nämlich gerade zu anfang meine Schwierigkeiten wie ich mich hier zurecht finde.

Also jetzt meine Frage:

WAs ist ein Einwanderungsland und welche Bedingungen müssen dafür erfüllt sein?

also meine Ideen:

ein Einwanderungsland ist ein Land in das leute aus anderen Ländern kommen mit dem Ziel sich dort sesshaft zu machen...

Bedingungen: keine Ahnung

würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!!
Danke!
Australien und Neuseeland Daumen hoch gelten mit als wohl die beliebtesten Einwanderungsländer. Hier lässt es sich gut aushalten und seit jeher wandern Menschen aus aller Welt ein. Genau genommen bestehen gerade diese beiden Länder im Prinzip so gut wie nur aus Eingewanderten.

Von daher: Ideale Voraussetzungen ;-)
Der Begriff 'Einwanderungsland' beschreibt einen Staat, dessen Bevölkerung anwächst, weil mehr Menschen einwandern als auswandern.

http://de.wikipedia.org/wiki/Einwanderungsland

Auf Einwanderungsländer antworten !