Bissig....



Hey, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen...
also ich reite seit kanpp 4 Jahren eine 8 jährige Ponystute... sie ist aber schon mit 3 Jahren zu ihren jetzigen Besitzern gekommen... Mein Problem ist, dass die kleine EXTREM bissig ist, anfangs war es noch schlimmer, es hatte sich mit der Zeit gelegt, aber so langsam fängt sie wieder damit an Schimpf und dass ist gar nicht spaßig, vor ca. einem halben Jahr hat sie ner Freundin von mir (die sie jeden Tag mit mir reitet) ein Stück vom Finger abgebissen unglücklich , es konnte zwar wieder angenäht werden, aber dass ist ja wohl kein Verhalten!!!!!!!! unglücklich
Ich muss dazu sagen dass sie allein gehalten wird, aber auch dass ist etwas komisch an ihr, denn sie verträgt sich ÜBERHAUPT NICHT mit anderen Pferden..... die ersten 3 Jahre stand sie halt mit mehreren anderen Pferden auf ner Weide, doch so wie es uns erzählt wurde haben die anderen sie die ganze Zeit gebissen und ihr dadurch auch richtige Wunden zugefügt...... doch mitlerweile haben wir sogar schwierigkeiten wenn wir anderen Pferden im Wald begegnen, weil sie einfach total austickt, weiß so langsam echt nicht mehr weiter, am Wochenende können wir mit ihr sogar nur Abends in den Wald um kein Risiko einzugehen!!!! unglücklich Was sie auch überhaupt nicht haben kann sind kleinere Kinder, auf die geht sie sofort los.... So dumm es sich anhört aber ansich ist sie eine ganz liebe, kommt nur leider selten zum Vorschein......