fieße Komis, und ungerechtfertigte Bewertungen von einer Hofbesitzerin



Die Besitzerin Anne hat schon bei mehreren Berichten fieße Kommentare hinterlassen, und ungerechtfertigte Bewertungen abgegeben. Ich habe sie darauf hin darauf hingewiesen. Denoch denke ich, ist soetwas zu melden, das ihr das im Auge behalten könnt.
Wir wollen hier ja alle ein freundliches, und friedliches Miteinander smile

Hofname: Die Mecklenburger
Besitzer: Anne
Geld: 50425 PF
Punkte: 0 Tabellenplatz: 1507
Turniersiege: 0
Pferdeanzahl: 1
Platz für: 20

lg
Hallo!

Bisher liegen 2 ungerechtfertigte Bewertungen mit der Note 6 vor.
i.d.R. sperren wir Höfe zum Bewerten ab 3 unfairen Bewertungen! Wink

Liebe Grüße
Hallo!

Ich wollte ebenfalls jmd.melden, aber derjenige hat zweimal unfair bewertet, soweit ich weiß. Hinzu kommt, dass sie Pinnies spamt und aufdringlich ist. Ihr Wortwahl ist auch nicht gerade sachlich.

Hier die Daten:

Hofname: schnuffelpferd
Besitzer: schnukki
Geld: 15775 PF
Punkte: 18

Kann was unternommen werden?

Liebe Grüße

Auf fieße Komis, und ungerechtfertigte Bewertungen von einer Hofbesitzerin antworten !