Hey zusammen!
Ist hier noch jmd der einen VRH sucht, mit netter Besitzerin
und wo es viele schöne Aktionen gibt!
Der Gut Silvermoon ist noch nicht lange on, hat auch leider noch keine Mitglieder aber ich hoffe das ändert sich bald. Auch ist die Seite noch nicht 100%ig fertig, aber ich bemühe mich sie nach und nach fertigzustellen. Es fehlen aber bis jetzt nur Kleinigkeiten....
Noch was: die ersten 3 die sich anmelden, bekommen ein höheres Startguthaben, als "Einweihungsgeschenk"!!! Also nix wie hin.
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr euch den VRH wenigstens mal anschaut und was ins Gästebuch schreibt!!Das ist nämlich auch noch verry leer
Naja, liebe Grüße Nici
Edit : *doofbin* die addy habsch vergessen
Gut Silvermoon
Ist hier noch jmd der einen VRH sucht, mit netter Besitzerin
und wo es viele schöne Aktionen gibt!Der Gut Silvermoon ist noch nicht lange on, hat auch leider noch keine Mitglieder aber ich hoffe das ändert sich bald. Auch ist die Seite noch nicht 100%ig fertig, aber ich bemühe mich sie nach und nach fertigzustellen. Es fehlen aber bis jetzt nur Kleinigkeiten....
Noch was: die ersten 3 die sich anmelden, bekommen ein höheres Startguthaben, als "Einweihungsgeschenk"!!! Also nix wie hin.
Würde mich auf jeden Fall freuen wenn ihr euch den VRH wenigstens mal anschaut und was ins Gästebuch schreibt!!Das ist nämlich auch noch verry leer
Naja, liebe Grüße Nici
Edit : *doofbin* die addy habsch vergessen
Gut Silvermoon