Finds echt doof, dass die starbericht vergütungen so lange brauchen



hi
Ich wollte euch allen( Adims und Ministratoren) mitteilen, dass ich es wirklich nicht gut find, dass die Starbericht vergütungen so lange brauchen. Ich habe vor 3 Monaten oder so einen Bericht eingestellt und der ist noch weder bewertet noch berichtet worden. Eigendlich steht ja in einem Tread, dass die Berichte jede oder Fast jede Woche bewertet und dann mit Preisgeld belohnt werden.
Fazit: eigendlich ist der Abteil STARBERICHTE sinnlos, da, fals man einen Bericht oder mehrere reinstellt, dieser eh nicht bewertet oder belohnt wird.

Dies ist meine Meinung.

Ich würde mir wünschen, dass ihr dies zu herzen nehmt.

LG BIbi98
Hallo!

Fürs Bewerten der Berichte sind andere Hofbesitzer verantwortlich - nicht aber die Forumsmitglieder! Augenzwinkern Je nachdem, wie gut oder schlecht (d)ein Bericht bewertet wird, gibt es die Vergütung.

Früher wurden die Starberichte bewertet, sobald i.d.R. 10 Stück nominiert waren - zum einen ist das momentan nicht der Fall und zum anderen ist im Forum leider noch kaum was los, sodass die Verlosung wohl nicht stattfinden kann und wird...

Liebe Grüße

Auf Finds echt doof, dass die starbericht vergütungen so lange brauchen antworten !