Lehrerzitate (von meinen Lehrern echt ausgesprochen!!!)



Okay, hier kommen ein paar der hirnrissigsten Zitate, die meine Lehrer in der achten und neunten je gesagt haben großes Grinsen (mit eigener Meinung von mir)

1. Erdkundelehrer (erklärt, warum die Staaten von Amerika eckig sind):
,,Des sieht absolut pervers aus." (Gekicher) ,,Na gut, anderes Wort: Komisch."
(=> Okay, i merk's ma. Synonym für ,,pervers" ist ab jetzt ,,komisch".)

2. Wirtschaftslehrerin: ,,Da gab's mal eine ganz große Unternehmerin, die ist mit über 90 Jahren erst vor kurzem gestorben. Wen mein ich denn?"
Klassenclown: ,,Die Queen."
(=> Kein Kommentar ...)

3. Geschichtslehrer (verballhornt den Namen von Mitschüler Julian Tonte):
,,Ja, wenn der Herr Tunte zur Bank geht ..." (fängt nach zwei Sekunden zu grinsen an) ,,Der Herr Tonte KANN ja gar keine Tunte sein, ne."
(=> Bitte was ...?)

4. Geschichtslehrer: ,,Was wäre, wenn wir geistreich wären? Lisa."
Lisa: ,,Ja, dann wären wir klug und so."
Lehrer: ,,Und was wäre, wenn wir geistlich wären?"
Lisa: ,,Ja, dann wären wir alle Geister."
(=> sh. allerletztes Zitat der Sportlehrerin)

5. Deutschlehrerin (diktiert):
,,Eine wirkmächtige ..." (Gekicher) ,,Was denn, wir haben doch schon genug Türken an der Schule."
(Rassismus ...)

6. Deutschlehrerin (hat ausversehen die Antwort auf die Frage in der Frage selbst versteckt):
,,Ich bin ein Trottel hoch zehn!"
(=> Sind Sie nun Deutsch- oder Mathelehrerin?)

7. Mathelehrer: ,,Was ist die Figur, die wir letzte Stunde durchgenommen haben?" (Alle Finger oben, ,,Prisma"-Geflüster)
Theresa: ,,Plasma!"
(=> Jaja ... was Krasseres als Julian TUNTE soll's ja auch geben ...)

8. Biolehrer: ,,Aha, des Faultier hat ja 'n unglaublichen Speed drauf. Bewegt sich fast so schnell wie ein Kollegiat."
(=> Boah! Des sag ich!)

9. Mathelehrer (ärgert sich über die mangelnde Arbeitsbereitschaft):
,,Ihr sitzt's ja do wia a Schluck Wasser in da Rechtskurvn." (demonstriert) ,,Aaaaaahh, i mog ned ..."
(=> Schluck Wasser in da Rechtskurvn ...?)

10. (Mitschüler bläst im Unterricht eine kleine Tüte auf)
Mathelehrer: ,,Is des a Mundgeruchsverhüter?"
(=> Toller Verhüter ...)

11. Deutschlehrerin: ,, ... so cool, dass man gleich Eiswürfel pinkelt."
(=> Und auf welchem Weg kommen die Eiswürfel raus ...?)

12. Sportlehrerin: ,,Geht bitte nicht durch die Wände!"
(=> Ja, Frau S., wir sind ja alle sooooo geistlich!)
okey, nicht schlecht ^^

Religionslehrer (total panne):
>"Wir sind alle Brot."
>"Heute ist Sonntag, da müssen wir mal nicht anschaffen gehn."
>"GOTT IST DIE LIEBE"
>>achja, und das brot ist natürlich auch die liebe.

Englisch:
>"Mensch Insa, musst du dir schon wieder den Fuß brechen?"

Geschichte/Deutsch:
>um das fenster aufzuhalten, wir der globus zwischen den rahmen gesteckt..leider passiert ein ungeschick (aus dem 2. stock)
"Frau P., der globus ist grad aus dem fenster gefallen."
- "welcher globus?"
betrachtet das unheil..
- "da ist kein globus."
>"hach leute, wir kommen JA ZU NICHTS!"
>mündliche noten.
"ja, sie sind so heiter bis wolkig.."

chemie:
>"mensch jan, sie können ja auch gar nichts" (sein lieblingsopfer ist jan)
>"Alkan mit 4 c-atomen, sandra?"
- "Bu...bu...buu.."
"nö is falsch. [sein lieblingssatz]. Bu heißt mein Bär."

so nen kleiner ausschnitt ausm alltag. sollte mal beginnen das aufzuschreiben o.O
Zitat:
Original von Ari
so nen kleiner ausschnitt ausm alltag. sollte mal beginnen das aufzuschreiben o.O
wir führen über diese witze ein buch.....und da kommt einiges zusammen smile
Bei uns kommt sowas immer in die Abi-Zeitung...hier mal ein Auszug:
(Alles Lehrer)

(Mathe)
Köpping:"Sollen wir zuerst f1 oder f2 anschreiben? Eigentlich f2 zuerst weil wir f1 ja von f2 subtrahieren, aber f1 ist f1 und sollte darum zuerst stehen. Hoch ja, komm wir machen ein emotionales Stimmungsbild, damit wir wissen, was wir zuerst schreiben."

(Bio)
Mura zu Darwins Grundthesen: "Es kann aber auch mal ne doofe Forelle überleben!"

(Geschichte)
Thral: "Wer hat die Kreide gefressen? Hmmm, Björn?"

(Religion/deutsch)
Opara: "Der Markus ist heute nicht da, ach ja der Dominik, ne Jimmy, nicht Dominik, Markus, Dominik, hä, ich bringe mich ganz durcheinander!"

(Geschichte)
Thral: "Der Kaiser hatte überall seine Pfoten drin: seine verkrüppelte Rechte und seine gute Linke!"

(Religion/deutsch)
Schüler: "Was steht da an der Tafel?"
Opara: "Ja soll ichs diktieren? Also da steht syntaktisches Stilmittel. s-ü-n-t-a-..."

(Mathe)
Köpping: "Das ist als wenn du zur Tür hinein kommst und zum Fenster wieder rausspringst."

(Mathe)
Köpping: "Du versuchst gerade mit einer superweichen Daunenfeder durch eine 12 m dicke Bleiwand zu bohren."

(Sport)
Wolter: "Und jetzt volle Kanne draufhauen!"
Schüler: "Aber da stehen doch die anderen..."
Wolter: "Das ist Pech!"

(Englisch/Erdk.)
Kessler: "Wenn wir keine Schule hätten, wäre das so:"(zählt Schüler ab)"Tot, tot, tot, Bauer, tot,..."

(Physik)
Hempel: " Das wird zur Zirku......Zirku.....Zirku...ach wie heißt das nochmal?"
Schüler: "Zirkulation?"
Hempel: "Zirku.....nein.....Zirku...................Polarstern."

(Mathe)
Köpping: "Das ist nur so weil Frauen von Natur aus böse sind."



so das sollte als kleine Auswahl erstmal genügen ^^
unsere lehrersprüche gibt's sogar im netz. ich muss den link mal suchen. einen weiß ich sogar Augenzwinkern
deutsch/englisch (man muss dazu sagen, war ein "anstrengender" tag^^)
"Seid mal still, ich seh nichts!"

religion:
nen typ, der total viel labert, aber auf keinen genauen punkt kommt... na ja, da hat die lehrerin mal was richtiges gesagt ^^ "Daniel, worauf willst du eigentlich hinaus?"
Zitat:
Original von charm
"Seid mal still, ich seh nichts!"
Also den Spruch kenn ich aus Realita:

Man stelle sich eine Klasse Taubstummer vor...

Oder bzw. eine Horde Schüler, die, wie ich, mit Händen und Füßen redet...

Jan
Dann will ich auch mal nicht zurückstehen.

Englisch, Sicherheitsbelehrung, der Treffpunft bei Feuer ist ein alter Fridhof neben der Schule:
"Also, zum Feueralarm: bei Feueralarm gibt es jetzt eine neue Regelung. Dann können wir jetzt nämlich schon direkt zum Friedhof...ääh, das war jetzt aber nicht symbolisch gemeint!"

Englisch, gleicher Lehrer:
"Ich weiß nicht, ob ich heute so gut reden kann. Ich habe nämlich eben vor einer 5.Klasse versucht, ein quitschendes Schwein kurz vor der Schlachtung nachzuahmen!"

Sozialkunde:
Lehrer zu Dorothee:"Constanze, warum rede ich Sie nur immer mit Dorothee an?"

Biologie:
Lehrerin über Lateinlehrer, der die Sprache liebt und seine Schülerinen auch auf Latein anspricht: "Tote Sprache, toter Lehrer!"
die sind teilweise echt gutgroßes Grinsen ich möchte mich, als gleich geplagter schüler wie ihr, auch nicht zurückhalten:

(Englisch): D. erzählt: "Saturday, my parents went skiing and I was alone...." unterbricht sie der Lehrer sofort: "You better stop here!"

(Deutsch): Kein Schüler hat zugehört, so die Lehrerin: "Habt ihr eigentlich Tampax in den Ohren?" (Anm. sie meinte Ohrenpax, allerdings hat sie sich im Wort vergriffen, was zu schallendem Gelächter führte..)

(Deutsch, Aushilfe): "Wir haben in der letzten Stunde Aufsätze von vier Mädchen gehört. Ich fand sie alle attraktiv.

(Englisch): J. bekommt Nasebluten. Lehrer fragt: "Geht's?" J. nickt, darauf antwortet er: "Oh, an emergency, wait a minute, we'll just finish this exercise!"

(Physik) Lehrerin: "Die Grössen werden wahnsinnig!"
Wenig später: "Nicht schlafen, auch wenn ich langweilig bin!"

(Mathe)Lehrerin betritt das Zimmer vor der Rückgabe einer Prüfung, wir alle fröhlich am schwatzen. Sie: " Schön, dass Sie noch lachen können!"
Meine Lehrer sind scheint's nicht die einzigen Deppen hier ^^

Wir haben auch so 'ne Abizeitung und unser Chemie- bzw. Biolehrer hat zwei ganze Din A 4 Seiten für sich bekommen
Leider ist die Zeitung in der tollen Ordnung in meinem Zimmer total untergegangen. Werd mal ne Mail an meine Freundin schicken, die hat bestimmt noch die Zitate von ihm.

Also, sollte ich die Zeitung iiiiiiiiiirgendwann mal wieder iiiiiiiiiiirgendwo finden, schreib ich die hierher. Manche Zitate vom Chemie/Biolehrer sind wirklich zum Schießen ^^

Hier ist noch so ein schlaues Zitat, das mir gerade eben wieder eingefallen ist:

Erdkundelehrer: ,,In LA wartet man auf den Big Bang."
Schülerin: ,,Hä? Der steht doch in London!"
Das is ya ma nen geniaLer Thread ^^ großes Grinsen

Hab auch schon soooo vieLe lustige Sprüche gehört von meinen Lehrern *lach* Aber hab erst dieses Jahr richtig angefangen, die echt lustigen aufzuschreiben, da die alle in die Abschlusszeitung müssen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

so zum Beispiel in der Religionsstunde.. (man beachte: Ich besuch ne Klostreschule *muahah*)
.oO (wir mussten ein Hohelied der Liebe schreiben..)
Ich: "Was soll man da jetzt machen!?"
meine Freundin fängt an in "hohen Tönen" zu singen
.
.
.
Was kam dabei raus?
Wir malten Musiknoten !!


oder so in der BwR-Stunde:
Melanie: "Herr Leinweber! (so heißt unsa Lehrer..) Der FLo schmeißt mit Nüssen durch die Gegend!
Herr Leinweber (auch LeiniSchweini genannt großes Grinsen ) guckt auf den Boden und sagt: "Florian heb deine Nuss auf und steck sie wieder ein!"


dann in der Biologiestunde:
.oO(Kinder unter 16 die Augen zu *gg*)
Frau Paulus (die Lehrerin xD ): "Wozu dient Sexualität?"
Florian: "Zur Fortpflanzung!"
Pierre: "Für den Spaß!"
Simon: "Sex hält fit!"
Lisa: "Des gibt nen KnackarscH!"
...paar Minuten später gehts ums essen .oO(wusst ich ned..weil ich ned zugehört hab..)
.oO(auf alle Fälle hab ich dann nur noch den Satz gehört):

Frau Paulus: Das ist so! Man kann keine drei Stunden abwarten, bis man sich endlich was reinschiebt!


oder was wirklich JEDE MATHESTUNDE kommt ist der satz..:
also der Lehrer heißt Müller ^^ : "Sagt mal Kinder, heißt die Stunde Mathematik oder rate mal bei Müller???"
großes Grinsen ich lieb so sprüche ^^
was mir grad spontan einfällt:

Englischlehrer: If you were the perfect writer which kind of book'd you write?
Schüler: ... cooking books....

Lehrerin erzählt grad ziemlich viel mist... man schnappt nur nebenbei den ein oder andren Satz auf - so auch hier:
Freundin: Mit was reden die?
Ich: Mit Zungen...
Andre Freundin: [ironie]Wie ungewöhnlich[/ironie]

Schüler, der Hausaufgabe vorlesen muss: Das is' aber irgendwie....
Relilehrerin: Falsch, ich weiß schon, les' aber trotzdem mal vor!

Schüler, der sich in Reli rauszureden versucht, da er keine Hausis gemacht hat - erzählt halt lang und breit, dass er die nicht machen konnte, da sein Kumpel das Buch hatte und die beiden ja nur eins haben
Lehrerin: Also ist B. daran Schuld, dass du deine Hausaufgaben nicht machen konntest?
Schüler, die sich versucht hat rauszureden: Ja.
Lehrerin: Das ist jetzt ein Doppelstrich, einen für nichtgemachte Hausaufgaben und einen für falsche Beschuldigungen.
Sein Kumpel meldet sich.
Lehrerin: Ja?
Kumpel: Ich hab die Hausaufgaben auch nicht.

Schüler: Scheiße, Mann!
Lehrerin: Keine lateinischen Fremdwörter, bitte.

Lehrerin zu einem Schüler, der dir echt die Ohren ablabert...: Vielleicht lassen wir auch mal die anderen zu Wort kommen?
Der Schüler: NEIN!

Schüler: Das ist ein schizophrenes Gedicht. (Ging um ein Gedicht, dass absolut ein Rad abhatte - erst meine es das und dann auf einmal total das Gegenteil ^^)

Die 2 totalen Streber in Reli liefern sich einen Streit: Nein. Doch. Nein. Doch. Nein. ... - und so die ganze Zeit großes Grinsen

Lehrerin zum Schüler, der einem die Ohren ablabert: Ich stell mir grad vor, wie du mit ihm (Gott) diskutierst.
Ich: *total entsetzt* Oh mein Gott, der arme Gott!

Lehrerin: Fasst euch bitte so kurz es geht, damit die anderen auch noch drankommen können.
Schüler: [ironie]Oh, das tut er (der, der dir die Ohren ablabert) immer....[/ironie]

Schüler von oben mit den nichtgemachten Hausis: Ich wäre bereit 6 Tage in der Woche zu arbeiten und halte es auch für richtig.
Lehrerin: Wenn ich jetzt gemein wäre, würde ich sagen, du willst 6 Tage die Woche arbeiten, schaffst es aber nicht deine Religionshausaufgaben von 10-15 min zu machen. Nimmst du den Mund nicht zu voll?

Schülerin: Sport is very impotent for me.

Jetzt kommt einer à la: http://www.mainzelahr.de/smile/liebe/sexe.gif - nur Tinkerle's is noch'n bissl heftiger ^^ - allerdings weiß ich nicht mehr alles so genau - war in der 8. Klasse 8. Stunde Chemie - also schon'n bissl länger her ^^
Alter Chemielehrer in der 8. Stunde Chemie: Und, was entsteht dann? ... Na, das Salz, dass wir uns dann auf die Eier streuen können. - man stelle sich eine 8. Klasse vor, die bei sowas über jeden Schrott lacht - sie lag am Boden vor lachen und hat sich nicht mehr einbekommen ^^

/edit: Ah ja, der Typ, der dir die Ohren ablabert ist übrigens derselbe aus dem Posting etwas weiter oben ^^
lol die sprüche sind wirklich gut ^^ hab grad nicht so viele auf lager, aber die während der letzten tage:

musiklehrerin: "Mein Kind schielt nicht. Das soll so gucken." dazu, dass wir etwas leierhaft gesungen haben ^^

musiklehrer: " Ihr singt, als hättet ihr Zahnschmerzen" - paar Minuten später - "Das klingt, als hättet ihr Verstopfungen"

Gott, da warn schon lustige Sachen dabei, leider erinnert man sich nur so schlecht an diese Dinge.

Oder: eine lehrerin im unterricht über eine lehrerin, die das präventionsseminar mit organisiert:
"Frau xy hat schon über 100 Kondome benutzt ähhh ich meine gekauft"
als frau xy das gesagt bekam:
"mag ja sein, dass ich schon über 100 benutzt habe, aber die gucken mich in der apotheke immer so erstaunt an, wenn ich nach 100 Kondomen frage"
Hammer
großes Grinsen Lehrer live sind eh die Besten großes Grinsen - mit Ausnahme einiger seeehr guten Bands + Solosänger^^
auch nicht schlecht, bitte nur 18+ lesen großes Grinsen

Mein Erdkunde- und Sportlehrer, für gewöhnlich voll verklemmt (ein Mädchen hat sich mal wegen ihrer Tage entschuldigt und er ist hochrot angelaufen und hat gar nichts mehr gesagt):
"So, die Jungs holen jetzt mal die Stangen raus und die Mädchen machen die Löcher frei."

o.O
*sich böse einmischt*
Zitat:
Original von Ari
auch nicht schlecht, bitte nur 18+ lesen großes Grinsen
demnach darfst du es auch net lesen.... großes Grinsen
in mathe
ein lehrer:ja jetzt heben bitte alle die arme, die die aufgabe fertig haben.
ein paar melden sich...
der lehrer: und jetzt die es nicht verstanden haben.
wieder ein paar finger gehen in die höhe.
zwei melden sich und sagen:
und was wenn wir gar nichts gemacht haben?
is net besonders lustig aber ich muss mal suchen gehen, um welche zu finden.
Bei mir in Mathe wars vor kurzem auch lustig:
Mein Mathelehrer (männl. Wesen) spricht die ganz Stunde über den G-Punkt (gemeint war ein Punkt auf der Geraden g), wir lachen und er versteht das warum nicht. Dazu sollte man noch wissen, dass ich eine reine Mädchenschule besuche.
Zitat:
Original von ale
*sich böse einmischt*
Zitat:
Original von Ari
auch nicht schlecht, bitte nur 18+ lesen großes Grinsen
demnach darfst du es auch net lesen.... großes Grinsen

ach..sooo genau nehmen wir das da nicht ^^

Zitat:
Dazu sollte man noch wissen, dass ich eine reine Mädchenschule besuche.

lol ja, das ist der Oberknaller großes Grinsen ein Mann vor so vielen Mädchen und dann das http://www.physikerboard.de/images/smiles/hammer_2.gif
Ma wieder was,worüber ich mir noch heute den Arsch ablachen kann .. Augenzwinkern Des is jetz zwar nich wirklich ein Lehrerzitat,aber ich fands trotzdem ulkig großes Grinsen

In der Sozialkundestunde..(oder wars Geschichte?)..(naja egaL Kopf kratz ) gings um den Wettlauf zum Mond. Wir hatten eine übersichtliche Tageslichtprojektorfolie vor unserer Schnauze wo genau drauf stand,wer den 1. Treffer landete.
Wer wars? Amerika oder Russland? (wie gesagt - es stand an der Wand)
Meine Lehrerin: Wer hatte den 1. Treffer,Magdalena?Die Russen oder die Amerikaner?
Magdalena: Die Deutschen.

Das kann man sich gar nich vorstellen,wie die das gesagt hat.So voll trocken und normal großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Ganz frisch von heute Montag, am Morgen in der ersten Stunde, Mathematik.

(Anm. Unsere Lehrerin - eine Deutsche, die kein Wort unseres Schweizer Dialekts versteht - ist schon etwas älter. Deshalb ist sie auch nicht immer auf dem aktuellen Stand der Dinge, was Umschreibungen und Ausdrücke bestimmter Situationen unseres Alltags betrifft. Bsp. er war blau interpretiert sie als einen festgestellten Sinneseindruck..... Kopf kratz )

Nun aber zum Zitat.

Die ganze Klasse völlig unkonzentriert, am Schwatzen, kichern usw. , als die Lehrerin plötzlich durchs Zimmer brüllt: RUHE! wir alle ruhig, allerdings schon am Grinsen, was für eine Moralpredigt denn jetzt folgen würde. Die da lautete: "Wisst ihr, ich bin enttäuscht von euch. (*sniff*). Freitags ist es so gut gegangen und ich hatte wirklich das Gefühl, ihr seid gekommen (......) *gröööhhl* (Wir haben uns nicht mehr erholt und um das Ganze noch zu steigern, muss man vermerken, dass ihr überhaupt nicht klar war, weshalb wir lachtengroßes Grinsen )
ein schüler hat mal bei uns im Physikunterricht grülpst, da meinte der Lehrer nur Prost hochwohlgeborene Pottsau
Anscheinend wurde hier lang nix mehr reingeschrieben.
Also unsere Englischlehrerin hat ein Jahr im Winter so gemeint: Oh its scheiing again.
Und unser Kunst Lehrer meint man solle Pinsel nie im Wasser stehen lassen. Auf die Frage wieso meinte er: Ja, ihr lasst eure Meerschweinchen ja auch nicht in der Badewanne ertrinken.
aha, suiper vergleich! großes Grinsen total passend!!!^^

der lehrer meiner schwester lässt auch immer so coole sprüche los, aber mir fällt grad keiner ein! mal meine schwester igdw. fragen.!!!

LG Wink
Wir sollten mal an einem Mathematik-Wettbewerb teilnehmen.
Da keiner wollte mein Lehrer zu mir (Mathe-Ass):

Wenn du unter anderen KINGS bist hat sich das ganz schnell ausgeKINGT und man merkt, dass es viel größere KINGS gibt als man selbst.

Dann habe ich doch teilgenommen und der Wettbewerb war ganz erfolgreich und habe die zweite Runde erreicht.
in physik hat der depp son gewicht kaputt gemacht ^^ dann hieß es so "ich stell das weg und ihr habt nichts gesehn" .D naja dann gabs noch so sachen wie "dann is die küsche mal küsche geswesen" Chemie: "ihr seht jetzt eine kleine stichflamme" dann fliegt das reagenzglas mit nem riesen knall in die luft xD muss ma meine sis fragen, die hat in der oberstufe ein jahr lang alle dummen sprüche aufgeschrieben..
frauen sind wie frösche : immer kalte füße, quacken ununterbrochen und haben angst vor dem storch!!!

von meinem "ex"-BK-Lehrer, jedoch lehrere miener schwester!!!

LG Wink
mathe vertretung bei einem physiklehrer:
schüler: "wie finden sie herrn timm?"(herr timm ist unser nicht sehr geliebter physik lehrer)
Lehrer:"scheiße"

selbe stunde:
lehrer: "jetzt macht ihr beklopten deppen endlich eure aufgaben"
klassenclown: "wir benutzen keine beleidigungen" (die halbe klassen lacht sich schott, weil er vor in der paus grade einen anderen schüler angeschien hat)
lehrer: "das ist mir doch scheiß egal ich geh eh zu halbjahr" (alos in damas 2 tagen)
na, so welche gibts! aber ich meine, gar so ausnutzen oder über andere lästern braucht man auch nicht! okay, dnken oder mit freunden aber zu den schülern... wohl n bissl daneben!

LG Wink
BwR Lehrer: Jetzt lässt du die Konten schon wieder fremdgehen!
die sind ja echt voll funny°! Daumen hoch
Zitat:
auch nicht schlecht, bitte nur 18+ lesen

Mein Erdkunde- und Sportlehrer, für gewöhnlich voll verklemmt (ein Mädchen hat sich mal wegen ihrer Tage entschuldigt und er ist hochrot angelaufen und hat gar nichts mehr gesagt):
"So, die Jungs holen jetzt mal die Stangen raus und die Mädchen machen die Löcher frei."

o.O


Der ist ja mal geil. XDD

Och ja, einige nette Sprüche gabs auch in meiner Schulzeit. Die von der Realschule weiß ich alle gar nicht mehr, nur noch die von der 1. Jährigen Berufi..

Lehrer & Schüler Life ist schon was tolles XD

Ich: Aktiva???? *tausend.fragezeichen*
Herr H. (RW) - Jah...... wer stellt hier eigentlich die Fragen?!

Irgendwer: Entweder Aktiva oder Passiva. Halb und Halb so...
Er (RW): Es gibt kein Entweder/oder. Entweder man ist ganz schwanger oder gar nicht, was halbes gibts da nicht. xDDD

Steffi: Können sie das nochmal wiederholen?
ER (RW): Die Wiederholungstaste ist auf der Fahrt hierher abgebrochen.

Englishlehrerin: Wer hat das anderst?

Politikunterricht:

Wir sprechen gerade so über die Vogelgrippe und die hintere Reihe redet für sich, sind dann schon bei Menschen die in der Türkei leben und so weiter auf einmal:

Schülerin: Die essen sich aber auch selber auf.
Lehrerin: *große.augen.krieg* Neeeee oO
Schülerin: Doch.....
Lehrerin: Nein......
Schülerin: Doch bei Schweinen ist das so. xD
Lehrerin: Achso *lach* Ich dachte das wäre jetzt wieder eine neue Form von Kanibalismus. *lächel*
Klasse: *gröhl* xDDD

Schülerin: Isst einen Müsli Riegel in der rechten Hand.
RW Lehrer: Wenn du jetzt den Riegel noch eine Minute länger in der rechten Hand hälst dann....
Schülerin: *wechselt.riegel.in.die.linke.hand*
Klasse: *gröhl*

in Englisch:

Lehrerin: Look at the page *deut.auf.bild* -.- *doing* xD!
Klasse ôO

Im RW Unterricht:

Lehrer: *Frage.stell*
Schülerin: Ähhhmmmmm..........
Lehrer: Bis jetzt ist noch alles richtig.
Klasse: *xD* ._.

AWL:

Lehrer: Sooo, ich habe euch eine Seite aus dem Buch kopiert zum Lernen.
Schülerin1: *les* Im Buch steht das aber anders.
Klasse: *lachflash nr. 1*
Schülerin 2: Das ist doch aus dem Buuuchh...
Schülerin1: *zum.lehrer.rennt.und.buch.vor.die.nase.hält.* *rumblätter* *les* Oo Oh.. doch nicht.
Lehrer: *grins*
Klasse: *lachflasch nr.2*

^^ Es handelte sich natürlich ums gleiche Buch.


Mehr fallen mir im Mom. nicht ein. xD
Boa super! Daumen hoch

Das is jetzt nicht nur von unserm Lehrer, sondern halt ne lustige ?unterhaltung?

Ich kenn was, das wirklich passiert ist...am Freitag in der BwR stunde: Unser Lehrer hat uns so zum Spaß aus nem Duden über die Jugensprache vorgelesen (der Lehrer macht öfters dumme Witzte über schüler...), dann sagt er:"hmm...da gabs noch so n lustiges Wort mit f *grübel*" Klassenclown:"ficken?" Lehrer regt sich total auf und sucht weiter. Dann hat ers gefunden und zum Klassenclown (der zugleich auch der kleinste ist):"Was ist ein Fruchtzwerg?" Klassenclown:"Keine Ahnung" (schaut schon n bisschen beleidigt, weil er auch manchmal so genannt wird )Lehrer:"Ein unnützes Kind"
Klasse lacht, Klassenclown zutiefst beleidigt. großes Grinsen
mein latein lehrerer meinte
zu einer schülerin
hast du zwischen deinen ohren auch noch ein hirn???
nett, was sagte denn die schülerin darauf?

ein lehrer zum schüler, der immer zuspät morgens kam:
Lehrer ist gerade etwas am erklähren.
Schüler kommt rein.
Lehrer: Wo kommst du jetzt her?
Schüler: von zu Hause!
Lehrer fomuliert die frage um: Warum bist du zu spät?
Schüler: Hab verschlafen.

Lehrer zu mir morgens (kam auch immer zuspät, wegen rollergroßes Grinsen )
Gleiche Situation wie oben.
Lehrer: Warum kommst du zu spät?
Schüler: Ihr Roller war mal wieder zu langsam!
Ich: Ne, die Drossel wollte langsam fahren.

Und das ging bei uns jeden Morgen so!großes Grinsen
Wink
Kapier ich jetzt net...also das mit der Drossel und dir.
ich glaube, ihr roller ist gedrosselt und sie wollte langsam fahren, weil die verlangsamert so was ja! Augenzwinkern
Schülerin ließt gerade ein nicht zum Thema passendes Buch mit dem Titel: Tao, Tarna, Kamasutra.....
Lehrer: Was ist denn Das? Tao - jaja, nicht das wahre, Tarna - soso, viel besser, Kamasutra - ja, das ist nochmal was. Super..... Aber ich finde, dass gerade bei solchen Sachen viel zu viel aus Amerika importiert wird und die eigene Entwicklung auf der Strecke bleibt. Dabei dient das doch alles nur, um sich selbst zu finden.....

Schüler schreit durch die Klasse: "Ey du schwule Sau, gib mir mein Lineal zurück."
Lehrer: "Bitte machen sie sich nicht über die sexuellen Neigungen der Mitschüler lustig."

Deutschlehrer an der Tafel: "Mein Gott, ich kann schon so nicht richitg schreiben, aber dann noch an der Tafel....."

Lehrer: "Machen wir auch mal Kurstreffen?"
Schüler: "Au ja, bei ihnen zu hause"
Schülerin: "Dann sehe ich endlich mal ihr Haus"
Lehrer: "Nein Schätzelein, du passt nicht zu meiner Inneneinrichtung"


to be continued.....
Der zweite is ja geil!! Daumen hoch Bei uns fliegen auch immer so beschimpfungen durch die Gegend aber unsere Lehrer sagen da nie was lustiges dazu...
na, ab und zu auch so was in der art, aber mir fällt da gerade so sp0ontan nichts zu ein... unglücklich

aber die fetzten fliegen immer, ebenso wie fußbälle und so weiter...

aber wieder zum thema!
Zitat:
Original von Martina
Kapier ich jetzt net...also das mit der Drossel und dir.

Zitat:
Original von summerwind
ich glaube, ihr roller ist gedrosselt und sie wollte langsam fahren, weil die verlangsamert so was ja!


Ja mein Roller ist gedrosselt, aber von langsam fahren wollen eher nicht.großes Grinsen
Ich musste immer um 8.15 Uhr in der Schule sein. Ich bin aber immer um 8 Uhr los gefahren und ich brauchte 15 Min. allein bis zum Parklplatz. War immer 5. Min zu spät. Und meine Klassenkameraden fanden es witzig, mich damit aufzuziehen, vorallem weil niemand außer mir in meiner Klasse einen gerdrosseleten Roller hatte. Und dann kamen morgens halt solche gespräche zustandeAugenzwinkern


Also bei uns fliegen auch immer die fetzten, wir sind sozusagen die "Diskutierklasse"großes Grinsen Und dann wirds manchmal ziemlich laut.

Aber wie summerwind schon sagte: zurück zum Thema!
Haben heute in Physik einen Versuch mit Strom gemacht. Schülerin musste etwas elektrisch geladenes anfassen, danach mit irgendsoeiner Lampe, ka was das genau für eine ist.
Leher: Und die zweite hand bitte in die Steckdose
Schülerin: Soll ich das jetzt wirklich machen?

Auf Lehrerzitate (von meinen Lehrern echt ausgesprochen!!!) antworten !