.:: Das Spiel::.

Recht
Trab
Bereiter
Ruhig
Garten mir mohrrüben fürs pferd
Nüchtern
eine Nasenlänge voraus sein
Einfacher Galoppwechsel
Leine
Englisches reitteam
Mütze
essbarer Reitstiefel (leute, ich sag's euch, dass is nächstes jahr der hit schlechthin ^^)
LoL

Lederpflegemittel
Lächerlich
Zitat:
Original von charm
essbarer Reitstiefel (leute, ich sag's euch, dass is nächstes jahr der hit schlechthin ^^)
ich mach die werbung dann dafür als werbespot und charm wird hauptdarstelleri, gell charm?

Handyhalter am sattel
für so handysüchtige, oder wie? ^^

Rastplatz für Pferde (inkl. Tränke, Heu, Pellets, ... )

Zitat:
ich mach die werbung dann dafür als werbespot und charm wird hauptdarstelleri, gell charm?
au ja! und dann komm ich in hollywood groß raus smile ^^
Eine gute idee^^
Zitat:
Original von charm
für so handysüchtige, oder wie? ^^
jaaaaa großes Grinsen

Zitat:

Zitat:
au ja! und dann komm ich in hollywood groß raus smile

und ich als regisseuse (nennt man das so?). dann lernst du alle stars kennen hehe und ich werde reich, weil meine filme einfach geil sind großes Grinsen

Einmalsattel nur einmal nutzbar
kA - regisseuse hört sich auf jeden fall lustig an ^^ und dann werd ich natürlich in den 2.000.000K aufgenommen und verdien ne menge moneten smile smile , wie du und mach dich dann mit den stars bekannt - uuuund, was das allerbeste ist Augenzwinkern , ich darf jeeede menge kleider tragen smile smile
Zitat:
Original von Juliane
Eine gute idee^^

find ich auch, aber nun weiter mit der kette Augenzwinkern

Zitat:
à la Einwegrasierer ^^

Longe
Elastischer Stiefelschaft für leichteres Reinkommen in den Stiefel
traben
Zitat:
Original von charm
kA - regisseuse hört sich auf jeden fall lustig an ^^ und dann werd ich natürlich in den 2.000.000K aufgenommen und verdien ne menge moneten smile smile , wie du und mach dich dann mit den stars bekannt - uuuund, was das allerbeste ist Augenzwinkern , ich darf jeeede menge kleider tragen smile smile
und ich bleib bei hosen.... großes Grinsen
und durch dich bekomme ich gaaaaaanz viele superstars mit in den film (du bist sowieso stammgast in meinen filmen)und ich baue endlich mein rundes traumhaus....was ich mir sonst net leisten kann. großes Grinsen
Zitat:

Zitat:
à la Einwegrasierer
jaaa daran hatt ich gedacht ^^

Nüsternbalsam
Mundschutz

Zitat:
Original von ale
Zitat:
Original von charm
und ich bleib bei hosen.... großes Grinsen
und durch dich bekomme ich gaaaaaanz viele superstars mit in den film (du bist sowieso stammgast in meinen filmen)und ich baue endlich mein rundes traumhaus....was ich mir sonst net leisten kann. großes Grinsen

^^ genau Augenzwinkern und dann werden wir reich smile smile
zahnspange fürs pferd. langsam tun die mir leid.... großes Grinsen

ja dann wohnen wir nebenan.... großes Grinsen nebenberuflich bin ich archtikektin, modedesignerin und so weiter......un dann sind wir die reichsten menschen der welt un net bill gates
jenau, den stoßen wir hochkant von seinem thron ^^ und dann leiten wir zigtausend firmen und werden noch reicher - dann sind wir lieb und schenken allen lieben leuten im inet, die wir kennen, eine million - wir haben ja genug.

Einzigartigerreitstiefel
Leichtsattel.

wir sin ja lieb großes Grinsen
und total sozial smile

Leine
yeah

einzahlung in die futterkasse
(Schwierigkeits)Grad des Sprungs
Schwierig
gerne Reiten gehen
nutzen
Nichtraucherabteil fürs pferd
lol
Liste mit benötigtem Futter
Richtig
Gemeinschaftsputzbox
X-Chromosom
Morgen^^
es geht ja eigentlich, nach Möglichkeit, um Pferdebegriffe oder Dinge, die mit Pferden zu tun haben - deswegen denken ale und ich uns immer die verrücktesten Sachen aus, nur um dem gerecht zu werden Augenzwinkern

Narkose - bei einer OP des Pferdes

Auf .:: Das Spiel::. antworten !