|
Am montag gibt es in unserer Region total viele gute Reitsachen bei Lidl
Reitzubehör
ich werd mir dort zumindest Huföl und das shampoo kaufen , das ist echt günstig im vergleich, und wenn die halfter schön sind bekommt Jack da auch ein neues, die will ich mir aber erst genau ansehen...
Gibt es bei uns auch!
Ich hab ja kein eigenes Pferd oder Reitbeteiligung...
Halfter und Strick hab ich schon *lol*
Vielleicht kaufe ich mir dort Chaps und Stiefelletten.
Die sollten am besten noch Turnierblusen haben *lol*
Ich kaufe mir vielleicht auch Pferdeshampoo! Reite demnächst ein Turnier und ich muss ja auch den Schweif auswaschen und wir haben bei uns im Schulstall kein Schampoo...
Hi,
danke, ich werde mir auch ein paar Sachen bei Lidl kaufen, hab ich schon überlegt.
lg
laura
Hi also ich wollt nur sagen dass man zum schweif waschen auch stink normales haarshampoo von uns nehmen kann! Das ist meist billiger und genauso gut!
LG
ja ich habe die chaps von tchibo die sind supa klasse!
Ich würd auf jedenfall nicht sowas wie Reithosen bei Lidl kaufen....die sitzen meistens wie kartoffelsäcke!!!
gibts denn jetzt immer bei lidl reitzubehör??
nur das ist nur so ne aktion, wie es jede woche gibt...
achso
kenn mich da halt nicht so gut aus
wohne ja nicht in D
wohen auch nicht in D,
glaube aber dass es so ist wie bei tschibo oder eduscho! da gibts ja auch nicht andauernd reitsportartikel.. aber denke dass es sicher ne weile lang Reitartikel bei Liddl zu kaufen gibt!!!
stimmt bei tschibo gibts das manchmal auch
Genauso wie beim Aldi.
Aber bei uns führen sie es ab dem 4. auch wieder.
Ich werde mir wohl die Handschuhe und evt. die Gerte holen wobei es die woanders billiger gibt. Und die Pferdelecklie.
also ich komm aus österreich...
bei lidl gabs glaub ich bei uns noch nie reitsachen, das hätt ich sicher mitbekommen.
aber bei tschibo hab ich mich auch schon blöd gekauft!!!!
ich find die besten pferdesachen gibts aber immernoch bei loesdau!!!!
wohne auch nicht in deutschland aber bei uns gibts die sachen leider auch nicht habe mich schon umgesehen und unsere Plz. eingegeben doch da kommt nichts von uns!
bei eduscho gibts jetzt auch schon einige wochen etwas aber naja.. ich darf nicht reiten und habe kein fperd also ...
LG jutta
Ich brauch neue Stiefel oder Chaps. Bei Aldi die waren nicht so toll, fand ich. Heute wollte ich bei Lidl gucken gehen. Hoffentlich finde ich da was. Bei Tchibo habe ich mir neue Handschuhe gekauft. Ein Halfter hab ich auch schon, aber da ich kein eigenes Pferd hab benutze ich es fast nie :-(
Hoffentlich bekommt ihr alle alles was ihr wollt.
ich hab auch mal geschaut.ich wollte mir eigentlich ne neue weste zulegen,weil mein schatzi die immer kaputtmacht!:-)
aber ich hätt gern ne steppweste und die sind leider nicht gesteppt!!-.-
bei aldi und hofer(aldi heißt in österreich hofer @österreicher)
gabs auch schon was und da hab ich mitr neue ersatzhandschuhe zugelegt!!die sind sehr gut!Kann man nicht meckern!!Aber ich wette trotzdem auf Loesdau,wenn ich genug geld hab,da hab ich einfach mehr auswahl,aber wenns in aldi,lidl etc. angebote gibt,sagt denke ich niemand nein!!!l:-)
Ich hab mir bei Lidl neue Stiefel und neue Handschuhe (blau- weiß) und Leckerlies gekauft.
haben sich letze woche auch schon bewärt
!!!
oh man.. ich sags euch! jetzt gibts auch bei uns (österreich) reitsachen bei lidl. also bin ich schnell hingefahren! und hab mich fast in den ruin gebracht!!! ich hab den futterkübel gekauft, und ihn bis obenhin gefüllt!!!!
mein hotti wird sich über die neuen sachen sicher freuen, vorallem über die leckerli!!!!
Hey Bianca, sind die Sachen gut? Überleg mir gerade, ob ich morgen auch noch einkaufen gehen soll!
also....
ich hab alles gekauft:
1. handschuhe. fühlen sich angenehm an, und passen gut (tu mir da einwenig schwer, weil ich sehr lange finger habe. da passt nicht immer alles)
2. beide bücher..... man lernt ja nicht aus.
3. futterkübel, hat eine gute größe!
4. leckerli, ect. apfelgeschmack liebt mein hotti
5. longe, sieht gut und robust aus. gibt allerdings nur in einer farbe: "grau"
6. 4er Pack bandagen, mit fleece gefüttert.... kann man immer brauchen (verletztung, training, turnier, ausritt,.....)
7. huföl: fand ich eine praktische größe....+ im deckel ist ein pinsel integriert!!! da kann nichts daneben gehen, und man pazt nicht alles an!
8. Pferdeshampoo, - da sehr günstig.... 1€ irgendwas zahl ich auch für babyshampoo!
9. schweißmesser, da es eine handliche größe hat!!!!
wie schon gesagt.... massig zeug gekauft!!!! *lol*
hmm.. wie teuer waren die bandagen wenn ich fragen darf?
LG
selin
Also ich hjab für meine 2 pferde dort fürstrick Huföl meine mutter hat noch bücher gekauft und was noch ahhBandagen die sind wichtig
4er Pack bandagen kostet 7,99 €
ich hab schwarze gekauft, weil es nur noch weiße, rote und schwarze gab! hätte aber am liebsten blaue gekauft!!!
War heute auch bei Lidl! *muahaha* *gg*
Ne, ich hab mir neue Stiefel, ne Satteldecke und einiges für die Pflege gekauft. Mein Pferdchen wird sich freuen! *g*
lg caro
stiefel hab ich mir auch überlegt....
hab sie dann aber als zu teuer empfunden. da sie nur aus gummi sind, denn solche hab ich schon! ich glaub ich spar lieber noch einwenig, und kauf mir dann (irgendwann in zehn jahren *grins*) mal welche wenn ich genug geld habe für lederne reitstiefel!!!
ich war so blöd und hab mir ca. zwei wochen voher hier im reitladen neues zeugs gekauft (longe,führstricke, bandagen....)hätt ich das voher gewusst, ´hätte ich das alles bei lidl gekauft...
Ich habe mir auch die Stiefel gekauft. Ich fand sie aber eigentlich ganz gut. Obwohl ich in den komischer weise schuhgröße 37 habe, eigentlich habe ich nämlich 39 1/2!!! Aber sie fühlen sich gut an.
ihr müsst mal unter www.loesdau.de gehen dort ist alles voll billig!!
lg.annalena
Aldi hat mal Reitsachen angeboten,die sind total bequem und soooooo billig!
Da hab ich 30€ für Helm,Hose und Stiefel bezahlt!
Und ich hab da noch ne Weste und nen Shirt gekauft nur 14€zusammen!
Ich glaub,sogar PLUS bietet Reitsachen an,aba nur einmal im Jahr,Ostern glaub ich!!!!
Also ich hab bzw hatte auch schon eine Reithose von Aldi (oder war's Lidl??). Vom Stoff her sind die echt super bequem, aber lange gehalten hat die nicht! Eine Reitweste hab ich auch, die ist wirklich prima - nur ist sie mir mittlerweile zu klein
Weißst du noch die Marke???
Wenn es Shamp ist,dann is sie vom Aldi!!!
Nur so ein klener Hinweis!
Keine Ahnung, sorry...
Naja,is jetzt eh egal!Ich freu mich schon drauf,wenns bald wieder welche im Plus gibt!
also ich kauf lieber bei den reitsportgeschäften ein und zahl einwenig mehr hab dan aber auch bessere quali zu dem passen mri die hosen nie, beine zu kurz und sonst zu groß das ätzend und wenn ich des so sehe ich hab meine Global Reithose seit 5 Jahren das ding ist immer npoch in einem Top ZUstand(ok waren 2 Jahre pause da drin) aber seit ich wieder reit ist die wieder im dauer einsatz und ihc bin ganz zufrieden mit ihr und hat mich damals auf der eurocheval 50€ gekostet ist zwar blau also nicht gerade meine fabre aber sau bequem wenn ich könnt würde ich die immer anziehen ^^
Also ich habe alle meine Reitsachen vom Aldi und ich hab damit noch nie welche Probleme gehabt! Naja,liegt vllt dran,dass ich nur Reiterferien mache!
ich kauf da immer Leckerlis
bin mal gespannt, wann es wieder so weit ist aber eigtl brauche ich nichts von da her... und ich zahle auch lieber n bissl mehr und hab dann was das länger hebt...
LG summerwind
Ich bin da zwiegespalten. Ich habe auch schon eine Reithose von Netto gekauft und einen Reithelm. Leider war die Hose schon nach wenigen Stunden abgewrackt, aber der Reithelm hat lange gehalten.
Aber jetzt kaufe ich auch nur noch im Reitfachhandel, da habe ich bessere Erfahrungen gemacht.
|