Reitsachen bei Lidl

Is ja eigentlich auch egal woher man seine Reitsachen hat!
Naja,wenn man nicht oft reitet so wie ich sind Reitsachen von Discountern wie Aldi und Lidl echt Okay,aber wenn man regelmäßig reitet finde ich professionelle Reitkleidung viel besser!
Also momentan ist das bei mir ein Durcheinander...Darunter eine Reithose (die hab ich schon seit 3 Jahren!) von Aldi - oder Lidl?? Und dann natürlich meine ledernen Longchaps aus den USA. Sau billig - sau teuer! Wink
*g* also, ich habe nur ne super weste, von lidl. zum teil habern die aber echt super sachen!! also, auch von anderen sahcen her, da ist auch die quali gut, auch wenn sbillig ist... ich habe des problem eh ohnehin nicht, mit den reithosen kaufen: ich bekomme sie von meiner freundin, die zum glück etwas größer als ich sit, und deren eltern genug geld haben, um sehr gute reithosen zu kaufen^^... Aber ich ahbe mit so lidl sahc echt gute erfahrungen gfemacht...=) Aber wovon ich euch bei chaps und co. abrate, ist decathlon. ist zwar sehr billig, aber haben meist keine gute quali. die leckerlis, und die helme, die sind schon gut, und zum teil haben sie sogar ricjtig gute sachen, aber die eigenmarke ist irgendtwie nicht sooo gut!! bei meinen chaps lösen sich die nähte nämlich...=(((

LG Anni smile

Auf Reitsachen bei Lidl antworten !