Hof vorstellung vom Gestüt Lilien Bach

Hallo ich heisse Lisa und wollte euch mein Gestüt vorstellen der name Lilien Bach ist daher weil mein Gestüt nahe an einem Bach iast und dort habe ich schon viele Wasser Lilien entdeckt! Naja jetzt zu meinem Gestüt Kopf kratz Es ist nicht sehr gros aber es reicht! ich habe 9 Boxen einen Paddock eine grosse Wiese und schönes Gelände um mich herrum ! Achja nicht zu vergessen eine Halle in dem eine reiterstube und mein Wohnhaus( nicht so groß)

Hier meine Tiere :

Katze Feli (1) sehr freches klöeines Ketzchen !

Hund Bobo (3) geht sehr sehr gerne auf Ausritte mit!

pferd Diva (7)(Holsteiner) sehr schöne gänge und sehr Kinder lieb!

Pferd Ginga(6) (Andalusier) sehr viel Temperament deswegen schwer zu reiten aber setzt man sich einmal durch hat sie sooooo tolle Gänge!

Pferd Elliot (7) (trakehner) sehr schön und auch lieb buckelt leider sehr viel deswegen nichts für Kinder!

und zulöetzt noch Palmiro (6) (hannoveraner) naja sehr erfolgreich und auch ein schwung voller galopp !

Eins wollt ich noch sagen mein Hof wahr schon sehr erfolgreich! gestern am 9.12.05 habe ich auf einem Tunier den 1. Platz gemach hab mich sehr gewundert denn ich bin noch nicht lange dabei!

das ist mein Gestüt, schaut es euch doch mal an

LG Lisa besitzerin vom Gestüt Lilien Bach

Danke Danke mit Blumen
großes Grinsen !Cool! großes Grinsen
Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke Danke (@ Pferdefan!)
also, entweder bin ich zu blöd für dieses f****** internet oder du hast einfach den Link zu deinem hof vergessen... Kopf kratz *hhmmmmmmmm*

aber komm mich doch einfach mal auf meinem besuchen

my lucky horse hof

bye Wink
kathi
Genau das frage ich mich auch immer!!!

Auf Hof vorstellung vom Gestüt Lilien Bach antworten !