Drohung, unfaire Bewertung



Hallo, der Hof

Hofname: gestüt sissi
Besitzer: alicia

hat allen möglichen Berichteschreibern inclusive mir grundlos eine 6 geben und selbst einen Bericht verfasst mit Drohungen, für die jenigen die angeblich dafür gesorgt haben das sie nicht mehr bewerten durfte.

Ich hoffe dagegen kann etwas unternommen werden.

Liebe Grüße
Jap, da war ich mit gemeint einmal... (wobei ich nich weiß, wie die drohung für mich jetzt gemeint ist... kann doch nichts machen?! außer immer wieder neue Berichte schreiben)
Wobei ich nur melden wollte, es aber noch nicht getan habe, weil mir wohl jemand zuvorgekommen ist. (also ich bin so gesehen nicht verantwortlich dafür... sehs aber genau gleich wie derjenige, der sie gemeldet hat)
Ich habe auch eine 6 bekommen mit dem Kommentar "das war wohl nichts" -.-
tolle begründung!

Auf Drohung, unfaire Bewertung antworten !