Berichte

Em ich wollte was fragen... Verstöhst das eigendlich gegen die Regeln wenn mann bei Berichten einfach nur fdhgkdfghlkighjkhgdfsvghkaghf hin schreibt hab ich schon oft gesehen nur leider verdienen die dann auch noch PF dadurch zwar nicht viel aber besser als nix ich würd vorschlagen das man die entweder nicht bewerten darf oder man müsste dies als verstoß melden weil das echt fies is nur weil der kein bock hat nen kurzen Bericht zu schreiben krikkelt er da irgendwas hin!

LLLLLLLLG Lisa Danke fürs zuhöhren!
Hey und heute hat wer Beleidigungen geschrieben das find ich doof der hat nämlich auch Geld beckommen!
Ja des hab ich auch gelesen,fals du des meinst was ich mein.
Lol
Find ich auch gemein!
leidiges Thema: berichte..
tja, da läuft vieles ungerecht. Wir können nur darüber, etwas tun, die Quatsch-Schreibe-Autoren schlecht zu bewerten, und alle die sich wirklich Mühe geben gut. Aber leider passiert es oft, das gute Berichte trotzdem schlecht bewertet werden, warum auch immer Kopf kratz
naja, und dann hoffen, dass bald die neue version kommt...
achja, und wenn ihr leute seht die beleidigen, meldet die doch einfach, manchmal werden sie ja dann ausgelöscht
Ich gebe euch allen recht, es muss sich was ändern!!!
Naja,bis jetzt habe ich nichts mehr von den gehört!!
Loala
ist auch besser so, ansonsten sollten wir mal unsere Mistgabeln packen und die gehörig in ihren Hintern pieksen, Pfui
ja das machen wir,wärscheinlich haben die ein paar sachen gelesen,wie sehr wir uns darüber aufregen und haben jetzt angst nochmal was zu schreiben oder so...
Richtig so!!!

am anfang wurden meine texte schön bewertet aber nun nich mehr....*wein*....
dabei geb ich mir soooo viel mühe.
Bei mir hat eigentlich jeder ne 1 verdient, weil sie sich die mühe machen überhaupt was zu schreiben, ausser die wirklich nur quatsch schreiben.

irgentwo hab ich mal gelesen das es gegen die regeln verstößt wenn man in den bericht was reinschreibt was nich mit dem virtuellen reiterhof zu tun hat, stimmt das?
Hi
Ja das stimmt.
In den Berichten sollte hauptsächlich was über deinen Hof stehen,was du heute so auf deiner vhr gemacht hast und so,was über Pferde...
Bis dann
ich habe immer was reales geschrieben, was mir heute auch passiert ist aber ich mag keine berichte mehr schrieben, bin lieber hier im Foprum

Auf Berichte antworten !